Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Do 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Mi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Di 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Mo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Sa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Di 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
So 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
So 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Sa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

Dezember 2018
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neues GruppenRS

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 24]

1 Neues GruppenRS am So 10 Jun - 20:42

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
Da in dem alten Gruppen Rs gar nicht mehr gepostet wurde , haben Schatten und ich uns gedacht , das wir ein neues eröffnen Very Happy
Ich schreibe kurz was passiert ist und dann gehts weiter :

Der MeeresClan , der DunkelClan und der Rest des LichtClans und SturmClans egreifen nach langem Gerede doch die Flucht und verlassen ihre Heimat , Federschweif , die einzige überlebende Heilerin hatte eine Prophezeihung vom SternenClan : "Die Hügel des Himmels müsst ihr überqueren , Blut wird fließen müssen , dann habt ihr euer Ziel erreicht." Jetzt befinden wir uns bei der Abreise

Ich mache auch noch ein Thema , wo wir Ideen für das Rs hinschreiben können und im Rs einbauen können.
Ich fang mit dem neuen Rs an.

__________________
*Federschweif sah in die Dunkelheit. Schattenstern war einige Schwanzlängen vor ihr , ein letztes mal sah die Heilerin auf die Lichtung , in der sie aufgewachsen ist. Sie versuchte ein Seufzen zu unterdrücken und dachte nur an die Zukunft. Sie musste die Vergangene Zeit vergessen und nun nur noch nach vorne schauen.*


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

2 Neues Gruppen RS am Mo 11 Jun - 19:38

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
(ich schreib wieder mit)

*Nachtflügel sah traurig zu wie der Clan und sie selbst sich vom alten Lager entfernten. NEIN, ich muss mich der zukunft stellen! Das ist nicht merh unser zuhause! *


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

3 Re: Neues GruppenRS am Mo 11 Jun - 19:56

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
( Das freut mich , bin ich nicht die einzige ^^ )
*Federschweif erhaschte Nachtflügels Blick und gesellte sich zu ihr. "Na ? Ich sehe es in deinen Augen , das du auch traurig bist , das wir unser Zuhause verlassen. Ich bin es auch."


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

4 Neues GruppenRS am Mo 11 Jun - 20:27

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel schaute Federschweif an und miaute "Ich hätte nie gedacht das wir einmal unser zuhause verlassen würden! Wir sind hier aufgewachsen und als ich noch schülerin war hab ich mir geschworen, das ich es niemals verlassnen würde, als Junges, als Schüler, als Krieger und als Älteste!"*


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

5 Re: Neues GruppenRS am Di 12 Jun - 6:08

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Blaupfote starrte zurück * "Wie sah unser altes lager aus?" *fragte sie und Flussjunges sah erschrocken aus* "Wo sollen wir hin? wo schickt der sternen Clan uns hin?" *Silberstern wischte Flussjunges eins über die ohren * "SCHWEIG!!!" *Flussjunges starte Silberstern an*
(Blaupfote ist schon schülerin und Flussjunges wird es)


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

6 Re: Neues GruppenRS am Di 12 Jun - 14:59

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif merkte wie angespannt alle waren , es machte sie traurig ihre Freunde so zu sehen.*


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

7 Neues GruppenRS am Di 12 Jun - 17:24

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel schaute noch einmal traurig zurück und ging dem Clan hinterher. " ich werde es überleben...WIR werden es überleben. Wir gehen jeztz nach hause und dort wird es sicher genauso schön sein*


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

8 Re: Neues GruppenRS am Mi 13 Jun - 19:26

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flussjunges schmollte und fauchte dann* "Na und? warum sollte ich..." "SCHWEIG ENDLICH! ICH LASSE MIR DOCH NICHTS VON EINEM JUNGEN SAGEN!!!! ALSO HÖR ENDLICH AUF MICH ZU NERVEN!!! VERSCHWINDE!!" *Flussjunges bekamm große augen und senkte den kopf als Blaupfote zu lachen anfing*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

9 Re: Neues GruppenRS am Do 14 Jun - 20:41

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
Also Leute, seid mir ruhig böse =D
Aber wir sind jetzt genau da wo wir vorhin waren, es wird gelabert und gelabert. Die Clans sind doch schon auf der reise oder?
Wir wollten doch endlich mal weitermachen... Very Happy
Also überspiel ich jetzt mal zwei Monde, OK?!

*Schattenstern hastet über ein Feld, im Maul, Beute. Sternpfote dicht hinter ihr, sie hat einen Falken gefangen.>>Sternpfote hatte während der Wanderung vieles gelernt. Ihre Sprung- und Kampftechniken sind perfektioniert und gezielter. Sie ist bereit für eine ernennung.<< sagte sich Schattenstern. Chrompfote rannte mit Nachtschrei einer Streunerkatze hinterher. "Du räudiges Biest du wagst es eines der Jungen fressen zu wollen!!" Die Streunerkatze wollte eins von(...) Krallenstrums Jungen fressen, aber die beiden sind dabei den streuner zu verscheuchen. "Regenpfote, kommst du? Wir brauchen unterstützung." Chrompfote suchte errötet die gegend nach ihm ab. Schattenstern erreichte das vorläufige Lager und sah freudig schnurrend auf die Lichtung. "Es ist schön, nicht wahr?" Schattenstern drehte sich um, aber niemand ausser Sternpfote war hinter ihr, sie aber blickte ihre Mutter schräg an. Sternpfote lies ihre Beute fallen und schnurrte entzückt. Die beiden Kätzinnen legten die Beute in den Beutegang. Sie lief erschöpft auf den Mooshaufen den sie sich zusammen gebaut hat und schlief unruhig ein. >>Hallo? Wo bist du? Ich warte... Wir alle warten das ihr endlich heim kommt... Der Omenclan hat euch gerufen...<< Schattenstern riss die Augen auf, sie sah eine dunkelgräuliche Katze vor sich stehen. Diese blickte mit dankenden Augen zu ihr und kam ihr näher. Auf einmal verpuffte alles und die schlief ein.*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

10 Re: Neues GruppenRS am Do 14 Jun - 20:53

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flusspfote kam zu Federschweif angerannt und miaute * "Federschweif kann ich dir etwas anvertrauen?" *Flusspfote sah Federschweif schief an * " also ich meine in deinem Bau von Heilerschülerin zu Heilerin"


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

11 Re: Neues GruppenRS am Fr 15 Jun - 14:33

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Kurz verwirrt sah die Heilerin das Junge an. "Welcher Bau ? Auf unserer großen Reise habe ich keinen Bau."


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

12 Re: Neues GruppenRS am Fr 15 Jun - 18:55

Fanfan

avatar
Anführer/in
(Äh feder wir haben schon2monde übersprungen! Flussjunges ist schon Flusspfote) *Flusspfote schlug ihren Kopf gegen den Baum und schrie* "Boah um Sternen Clans willen ich habe schon wieder falsch geplapert!" *Flusspfote viel in einen langseren schritt und miaute * " Silberstern erwathtet bald..." *Flusspfote brach ab und lief weiter*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

13 Neies GruppenRS am Fr 15 Jun - 22:18

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel sprang gerade auf eine Maus, aber die Maus flitzte zwischen ihren Krallen hindruch und verschwand in einer Ritze in Boden. >> MIST<< fauchte doe Kätzin enttäuscht. Langdam lief siw wieder in richtung des Clans*


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

14 Re: Neues GruppenRS am Sa 16 Jun - 8:59

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Silberstern verschte einen riesigen Karpfen zu erwischen und schaffte es dann auch *


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

15 Re: Neues GruppenRS am Sa 16 Jun - 9:01

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif sah der Schülerin nach. Was wollte Flusspfote sagen ? Sie sah sich um , alle liefen schweigend weiter. Kurz erhaschte Federschweif Nachtflügel , die gerade versuchte eine zu Maus fangen.


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

16 Re: Neues GruppenRS am Sa 16 Jun - 9:13

Fanfan

avatar
Anführer/in
* Flusspfote senkte den Blick * "junge, Federschweif,Junge aber Silberstern ist so stur sie Frist fast nichts und ist fast ein Skelet!" *staarte Federeschweif mit großen augen an* " Ich mach mir sorgen um sie..." *dann lief sie weiter zu ihrer schwester Blaupfote*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

17 Re: Neues GruppenRS am Sa 16 Jun - 9:30

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif beschloss zu Silberstern zu gehen. Flusspfote hatte Recht , Silberstern war trotz ihres dicken Bauchs abgemagert. "Silberstern ! Willst du das deine Junge gesund und kräftig auf die Welt kommen ? Dann friss !"


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

18 Re: Neues GruppenRS am Sa 16 Jun - 9:34

Fanfan

avatar
Anführer/in
* Silbersterns augen wurden groß* " Welche Jungen????" *fragte sie Flusspfote miaute * " Meinst du man könnte nicht sehen das duwelche erwartets??" * Silberstern senkte den kopf* " Aber die Clans sollen doch zuerst.." " SILBERSTERN BITTE FRISS ETWAS!" *miaute Flusspfote schrill*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

19 Re: Neues GruppenRS am Sa 16 Jun - 13:51

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*Sternpfote blickte verwirrt in die menge um Silberstern. Sie ging in die menge und miaute. "Silberstern? Ist alles in ordnung? Du musst doch mal was essen. Seit tagen nein seit wochen wandern wir umher und du isst kaum oder gar nichts..." Sternpfote sah besorgt zu ihrer Mutter, diese lag in ihren träumen unruhig im Mooshäufchen.*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

20 Re: Neues GruppenRS am Sa 16 Jun - 17:36

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Silberstern sah die Schülerin an* "Es gibt da eine sache die ich nicht so gerne sagen möchte aber weil du schattensterns junge bist .. ich sorge mich um die anderen Clans deshalb will Ich nichts essen..." *Flusspfote raunte Sternenpfote zu * "Und weil sie Junge erwartet ich habe ihr schon sooft gesagt sie soll mehr essen..."


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

21 Re: Neues GruppenRS am Sa 16 Jun - 21:56

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*Sternpfote nickte schief. Schattenstern wurde aus ihrem Schlaf gerissen und sprang reflexartig auf einen hohen Felsen. "Ich bitte alle Dunkelclankatzen die alt genug für die Jagd sind sich bei mir zu versammeln... Es ist Zeit für die Ernennungen!" Chrompfote, Sternpfote und Nachtschrei sahen sich freudig an.*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

22 Neues GruppenRS am So 17 Jun - 13:48

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel schlcih sich gerade wieder an eine Maus heran als sie plötzlihc den Ruf von Schattenstern hörte. Schnell richtete sie sich auf und sprang in schnellen sätzen zu Schattenmstern und setzt e sich unter den felsen*


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

23 Re: Neues GruppenRS am Mo 18 Jun - 17:20

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
Leute, welche Dunkelclanschüler/innen und Junge werden noch ernannt? Ich fang mal mit Regen, Chrom und Stern an XD

*SchattenStern wandte ihren Blick zu einer gruppe von Katzen, Regen- Chrom- und Sternpfote saßen mit Nachtschrei beieinander.
"Meine Clangenossen, ich werde nun drei neue Krieger ernennen. Sie haben auf dieser Reise sehr viel Mut bewiesen. haben kämpfen und jagen gelernt. Sie wissen was Respekt bedeutet. Ich bitte nun, Regenpfote, Chrompfote und Sternpfote zu mir zu kommen."*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

24 Re: Neues GruppenRS am Do 21 Jun - 14:41

Gast


Gast
(Ich gehör zum Meeresclan, oder)

*Eichhornschweif sah besorgt zu Silberstern herauf: "Silberstern, iss doch
was!! 1. Dir sagt es eine Heilerin und eine Heilerschülerin!!!
2. Als ich trächtig (nennt man das so??) war, hat essen geholfen!!!!
Und jetzt sieh dir meine Jungen an: Sie sind gesund und munter und
schon 1 Mond alt, alle Samt: Rubin- Mond- Drachen- und Wellenjunges*

LG Besorgtes Eichhürnchen Laughing

25 Re: Neues GruppenRS am Do 21 Jun - 15:15

Fanfan

avatar
Anführer/in
ähm KaXD
*Silberstern brach zusammen und hiekt sich die Pfozen über die Ohren* "EGAL!LASST MICH EENDLICH IN RUHE!" *Flusspfote kuckte Eichhornschweif an* "Tja sturköpfig wie immer... sie Will nichts gesagt haben!" *Blaupfote lachte *


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 24]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten