Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Do 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Mi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Di 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Mo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Sa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Di 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
So 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
So 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Sa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

Dezember 2018
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neues GruppenRS

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 24]

101 Re: Neues GruppenRS am Do 19 Jul - 14:47

Gast


Gast
Ich hätt nen Namen ;D Wahrerstern :3

*"Siehst du dort wo Mutter starb habenich einen mondähnlichen Felsen gesehen... Und Sternenseele hat andauernd den Felsen angeschaut. Vielleicht ist das ein Stück vom Silbervlies...?" Chromgesicht ging näher zu der Gruppe. "Und ich roch dort Blut.... überall Blut!" Chroms Augen weiteten sich bösartig. Sternenseele nickte ihr zu und drehte sich zu Federschweif zurück.*

PS: Ich bins, Schatten. Ich bin grad bei Licht xD

102 Re: Neues GruppenRS am Do 19 Jul - 14:52

Gast


Gast
*" Aber du darfst nicht sterben, Silberstern!!! Nein, bitte
spring in Sternenclans Namen nicht DIESE KLIPPE runter!!"*

103 Re: Neues GruppenRS am Do 19 Jul - 15:09

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Silberstern lachte boshaft.dann flüsterte sie * "Du weißt nicht wie es ist , wenn mann den Vater verliert wenn mann erst zwei monde alt ist! Mir wurde auch noch meine schwester dabei geklaut!Du weißt nicht wie es ist wenn mann die Mutter verliert wenn mann erst drei monde ist! Du weißt nicht wie es ist wenn ddie Schwester von einem Hund umgebracht wird!Du weißt nicht wie es ist wenn dein Junges verstirbt ! Du weist nicht wie es ist wenn mann den gelibten gefärten durch einen Dachs verlirt!Du Weißt nicht wie es ist wenn du eine Gute Freundin verlierst!Du Weißt nich wie es ist wenn Dein junges durch DICH Stirbt!Diese alle :Silberschweif,Mohnblüte,Federblüte,Finsterjunges,Eichenfell,Schattenherz und Gelbjunges konnte ich nicht retten!Ich will sterben!" *Langsamm bröckelte der fells ab und sie Sprang.Sie viel und Viel und viel.als sie unten ankahm blieb sie reglos liegen*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

104 Re: Neues GruppenRS am Do 19 Jul - 15:32

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
(Isch bin wieder daheim! Very Happy Liebe grüße von Licht, der ist ja wieder offline anscheinend XD)

*>>Schatenstern putzte sich das Fell, als sie spürte, sie bekomme Geselschaft. "Hallo meine alte Freundinn.. Es ist traurig aber schön das du hier bist. Silberstern!"<<

Chromgesicht sah weg, sie schaute hoch in den Himmel. "mama..."
Schillerschweif stubste sie sanft an um sie zu trösten.*


Leutz, irgendwie wird mir das zu WischiWaschi langsam! XD
Könne wir nicht endlich die ernennung machen und uns dann ein neues Abenteuer einfallen lassen. Die Katzen müssen sich auch langsam langweilen! ;D


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

105 Re: Neues GruppenRS am Do 19 Jul - 15:48

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Silberstern schütelte den kopf dann miaute sie* "Du hast recht schattenstern und wie du mal wieder siehst muss ich leider immer meinen kopf durch die Wand laufen ...ich wäre eigendlich gerne noch bei meinen Jungen geblieben"
(Shadow das rs wird lw D: XD)


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

106 Re: Neues GruppenRS am Do 19 Jul - 23:35

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
( Hmm .. Stimmt , aber was sollen wir schreiben , als Abenteuer ? )
Mondhoch nahte und Federschweif ging mit Sternenseele zu dem Stein , von dem Chromgesicht geredet hatte.


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

107 Re: Neues GruppenRS am Fr 20 Jul - 14:38

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
(Sag ich doch! Very Happy
Hmm keine ahnung, wir überspringen nochmal zwei drei Monde XD oder soo. Dann müssen wir uns nen neuen Clan ausdenken der Bösartiger ist als Geißel doer so?!? XD)

*Sternenseele blickte entschlossen zum "Mondstein"(Pokémon Very Happy) und wartete auf federschweifs weitere anweisungen.*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

108 Re: Neues GruppenRS am Fr 20 Jul - 16:54

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
"Geh !" Federschweif deutete auf den Stein. Sie schubste Sternenseele mit der Nase an und dachte daran , als sie Sternenseele als Junges auf die Welt geholfen hat. xD


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

109 Re: Neues GruppenRS am Sa 21 Jul - 12:35

Gast


Gast
*Sternenseele nickte stumm und trat zum Felsen hervor, er wurde von einer Art magischen Aura geschützt.'Die Seelen hunderter Vorclankatzen schützen diesen Felsen vor Unwettern und Stürmen...' "Der Sternenclan.... er spricht mit uns, Federschweif..." Sie setzte sich vor den Felsen und berührte ihn mit ihrer Schnauze, er war kalt und rauh aber auch gleichzeitig warm und einladend...*

110 Neues Gruppen RS am Mo 23 Jul - 22:41

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
(bin lang netmehr da bei gewesen)

*Nachtflügel sahs in der nähe einer alten Eiche auf einem stein und dachte über die Clans nach*


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

111 Re: Neues GruppenRS am Di 24 Jul - 7:32

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flussblüte kam leit schwankend zu nachtflügel und miaute* "Nachtflügel! Silberstern ist tot..." *Sie schwankte nochmal dann viel sie um*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

112 Neues Gruppen RS am Mi 25 Jul - 10:54

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Entsetzt sprang nachtflügerl auf "Was!!? das kann nicht sein!" Jaulte sie und sprang wie ein wirbelwind zu Silberstern "SILBERSTERN!!! NEIN das kann der Sternenclan nicht machen!... Erst Schattenstern und dan auchnoch Silberstern..." *


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

113 Re: Neues GruppenRS am Mi 25 Jul - 17:00

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flussblüte stand auf dann ging sie zu Nachtflügel * "Es tuht mir so leid...." *Ihre stimme versagte dann brach sie in tränen zusammen*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

114 Neues Gruppen RS am Do 26 Jul - 14:57

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel setzte sich neben Flussnblüte und jaulte "Wieso sterben alle meine Freunde..WIESO!!!???".. und leckte Flussblüte die schulter*


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

115 Re: Neues GruppenRS am Do 26 Jul - 20:03

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flussblüte schüttelte den kopf * "Ich weiß es nicht ... Aber sie war immer so mutig...... Der Sternen Clan kann leider nichts gegen das kommen und gehen beliebter katzen machen ..... Ich ..." *Flussblüte seuftze und leckte das fell ihrer verstorbene mutter*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

116 Neues Gruppen RS am Do 26 Jul - 22:17

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel setzte sich zu Flussblüte und grub nihre Schnauze in das fell von Silberstern und dachte an all die schönene Tage mit denen sie mit Silberstern verbracht hatte*


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

117 Re: Neues GruppenRS am Mo 6 Aug - 11:40

Gast


Gast
*Eichhornschweif stand vor Silberstern leblosen Körper
und jaulte einmal schmerzerfüllt. Sie neigte den Kopf, presste
ihre Schnauze in Silbersterns kaltes Fell und miaute:

"Doch, ich weiß jetzt wie es ist einen guten Freund zu verlieren"

Dann brach sie zusammen und blieb reglos liegen, ihre Flanken hob und
senkten sich nicht mehr.

Nun kam Brombeerkralle angerannt und fragte: Was ist passiert???
Aber er sah es ja selbst, Silberstern war tot und seine Gefährtin-
Was war mit Eichhornschweif?? Sie lag reglos da, inzwischen atmete
sie aber wieder. Er stieß einen Schmerzenslaut aus, rannte zurück ins
Lager und holte Flussblüte. Brombeerkralle fragte: "Wo ist Federschweif??"

Er selber überlegte kurz: " Ich brauche keine Antwort, ich nehme an
sie ist mit Sternenseele beim Mondstein...", er fügte hinzu, "Kannst
du sie bitte holen, Flussblüte, Eichhornschweif bewegt sich nicht mehr."

118 Neues Gruppen RS am Mo 6 Aug - 17:01

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Entsetzt erstarrte Nachtflügel und ihr blick wanderte panisch zwischen Eichhornschweifs leblosen körper zu Silbertsern und wieder zurück*

Scheckstreif sprang zu Brombeerkralle und sties ihm die schnauze ins Gesicht "Heiler darf man bei der zeremonie nich stören du Mäsehirn" (können wir s so machen das die zwei sich net mögen?)*

Buntgesicht lief zögern hinter ihrer schwester her "Scheckstereif! Hör auf, sihst du nicht das Eichornschweif was passiert ist?" Schnell wandte sie sichan Brombeerkralle "Soll ich Federschweif holen!?"*

*Dunkelkralle trabte langsam in richtung lager als er seine Mutter erstarrt neben Silnertsern liegen sah, entsetzt erkannte er, das es Eichhornschweif war, sofort preschte er dazu "Nachtflügel! Was ist passiert!?"*


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

119 Re: Neues GruppenRS am Di 7 Aug - 10:47

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
(sorry, ich hab mir Lichts IPod geklaut ;D)

*Sie hörte viele Stimmen, schmerzvolle, sinnlose, gewalttätige, anmutigende und aber einige stachen hinaus. Sie waren voller stolz und wärme. Sie wartete regungslos auf einer Wiese mit hohem, weichen Gras, auf irgendwelche Anzeichen.
Das Gras begann zu singen, gar tanzte es umher. DernWind durchstreifte ihr ganzes Fell und ließ es aufflammen, sie wollte schmerzvoll schreien. doch tat es nicht weh...
»Stern....Stern... Stern... du bist so groß und schön geworden... Dein Körper verrät nur den weißesten Katzen der Urclans, dass du eine ursprüngliche Omenclankätzin bist...« Eine große schwarze Kätzin mit roten Pfoten trat in den Flammen hervor, sie zerfetzte sie mit ihrer linken, die Flammen starben und nur die Glut blieb über.
»Ich bin Glutstern, die Anführerin des Dunkelclans, vor Schatten.«
Respektvoll neigte Stern den Kopf und hörte, wie eine warme, liebevolle Stimme lachte. »Wieso bist du so förmlich zu deiner Großmutter? Stern erheb dich endlich!« Schattenstern trat aus der Dunkelheit hervor und leckte ihrer Tochter voller liebe übers Ohr. Glut und Schatten sahen zur Seite, Stern folgte ihrem Blick und ihre Augen würden immer größer und gläntzten vor Begeisterung. »Lichtstern! Eh.. Vater!!«
›Genug der vörmlichkeit!!‹ Eine riesige, brummige Katze stapfte auf Stern zu. ›Sag... bekommt dein Onkel keine Umarmung zur begrüßung?!‹ Regensturm, der immer etwas hart wirkt schertzt zu viel umher. »Geben wir ihr endlich das was sie Verdient hat.« Schattenstern lehnte genervt an ihrem Gefährten an und war drauf und dran einzuschlafen.
»Gut! Sternenseele, du hast viel Mut bewiesen, deshalb überreiche ich dir dein erstes Leben...« Glutstern berührte ihre Nase, Stern durchfuhr ein stechender Schmerz aber es ging wieder. Schattenstern trat hervor, berührte die Nase ihrer Tochter, »Ich wollte dir für imer die Liebe einer Mutter geben, wie du es verdient hast. Aber...« Stern durchfuhr eine Wärmewelle, danach folgte tiefer Schmerz, vorallem im Herzen.
Lichtstern berührte liebevoll ihre Stirn mit der Schnauze. »Du wirst weiße entscheidungen treffen müssen um dem Clan zu helfen... du wirst es schaffen, meine kleine...« Ihre Stirn brennte wie feuer, doch der schmerz legte sich nach einer Zeit. Regensturm stubste sie an der Schulter an, »Du musst stark und kräftig sein, deshalb bin ich hier. Very Happy«

Sie krachte zusammen und spürte, ihre Beine hoben sie wie von selbst.
Die vier Katzen nickten ihr zu, streiften wie Wind an ihr vorbei. Und sofort war diese Kälte wieder da, sie schreckte auf und fand sich wieder an dem Mondgestein, neben Federschweif.*

XD


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

120 Neues gruppen RS am Di 7 Aug - 15:55

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Scheckstreif fur zu ihrer Schwester rum "HEILER DARF MAN KEINSESWEGS BEI IHREM HEILIGEM RITUAL STÖREN KAPIRST DU S NICHT??" fauchte sie Buntgesicht an*

*Buntgesicht trottte drohend auf Scheckstreif zu ind knurrte "Eichhornschweif ist etwas nicht in Ordnung und von mri asu werde i alleion loslaufen und Federschweif suchen!"*

*Langsam wendete Nachtflügel ihren Blick vom leblosen körper von Eichhornschweif ab und schaute ihren Sohn an "S...sie ist einfach zusammengebrochen..." verwirrt torkelte sie zu Dunkelkralle und knurrte "i werde losgehen und Federschweif holen!"*

*Dunkelkralle drängte seine Mutter behutsam in richting Lager und murmelte "Du bist zu schwach um so wiet zu laufen!"*


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

121 Re: Neues GruppenRS am Mi 8 Aug - 17:44

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
(Hieß Sterns Gefährte Nachtschrei, Falkenschrei oder Finsterschrei? :0 egal xD)
*Falkenschrei verfolgte das Gespräch zwischen den andeten und seuftzte auf, "Federschweif ist mit Stetnenseele zum Mondgestein gegangen, sie werden vor dem Morgengrauen nicht hier sein. Außerdem ist Eichhornschweif keine Dunkelclankatze...
Das Gesetz verlangt es, außer Eichhorns Clan besitzt weder Heiler, noch ehemalige Heiler..." Er wandte sich beobachtend um, »Wo sind die zwei denn schon wieder?!« Er verzog das Gesicht zu einem Skeptischen Grinsen als er Schillerschweif und Chromgesicht eng miteinander umherliefen sah.*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

122 Neues gruppen RS am Mi 8 Aug - 19:46

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
(Nachtschrei)

*Scheckstreif ging zu Nachtschrei und stellte sich neben ihn und miaute triumphiernd "Ha das seht ihrs!"*

Buntgesicht knurrte missbligend und wandte sich ab*

Nachtflügel richtete sich auf und lief ein stück in richtung Wald "Ich werde federschweif holen!"*

Dunkelkralle stürzte vor und schob seine Mutter sanft zurück "Nein, wir können dsa Ritual nicht stören!"*


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

123 Re: Neues GruppenRS am Mi 8 Aug - 21:32

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*Nachtschrei nickte Scheckschweif irritiert zu. Schillerschweif führte Chromgesicht an eine weiche wiese, sie fühlte sich warm und wohltuend an... wie der Pelz ihrer verstorbenen Mutter.
"Danke... es ist schön hier..." Sie stubste Schillerschweif an der Flanke an und forderte ihn zu fangen auf, wie zwei Junge tollten sie übers Gras.*

Mir fällt zu der Situation nichts ein xD


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

124 Neues gruppen RS am Do 9 Aug - 20:04

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
(um ehrlich zu sein : mir aunet hab einfach iwas geschrieben xD)

Scheckstreif wandte sich von Nachtschrei ab und stolzierte zurück ins Lager *

Buntgesicht starrte ihrer schwetser nur böse hinterher*

Dunkelkralle stubste seine Mutter an ihm zu folgen "Komm erstmal zurück ins Lager und ruh dich aus"*

*Nachtflügelö knurrte nur und folgte ihrem sohn*


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

125 Re: Neues GruppenRS am Fr 10 Aug - 11:40

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
hmmm.... ich bräuchte jetzt Licht xD Der hätte iwas perverses auf Lager... aber der ist in NRW bei seiner Mudda D:

*Hundekralle stieß einen Alarmierenden Schrei aus. "Wir werden angegriffen!! Dachse!! Dachsee!!" Schon griff einer der Dachse, anscheinend der Anführer die Höhle der Schüler an. "Das unser Gebiet! Wer stört der Stirbt!!" Hundekralle eilte zu Eichhorn und zog sie vorsichtig in eine geschützte Höhle.
"Schillerschweif! Pass auf die Königinnen auf! Chromgesicht! kümmere dich mit Scheckschweif und Buntgesicht um die Dachse!
Nachtflügel, du kommst mit mir! Wir müssen die Schüler wegbringen. Dunkelkralle... schnapp dir alle kampfbereoten Katzen, egal welchen Clans... und greift die Dachse an. Das ist zwar nur ein Zeitweiliges Lager... aber egal!!" Hundekralle war ernst geblieben, während Ginsterherz(irgendein Kater xD) umherlief und sich fast ins Fell machte.
Chromgesicht nickte und lief zu Scheckschweif und Buntgesicht, dort stellte sie sich kampfbereit den Dachsen gegenüber.*


So... dann kommt mal wieder Action ins Spiel! :3
"Aber diesmal Stirbt mir keiner... Sonst kick ich euch persönlich aus dem Silberflies!" (Schattensterns zitat. ;'D)


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten