Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Do 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Mi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Di 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Mo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Sa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Di 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
So 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
So 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Sa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

Oktober 2018
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neues GruppenRS

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 24]

126 Neues gruppen RS am Fr 10 Aug - 16:18

Nachtflügel

Älteste/r
ahja / sie heist net ScheckSCHWEIF sondern STREIF xD

*Scheckstreif sprang knurrend den ersten Dachs an und fur mit ihren Krallen das gesicht entlang.*

Dunkelkralle jaulte "Alles krieger der Clans , greift die Dachse an!!!" und schon wurde er von einem dachs niedergerissen. fauchend bäumte er sich auf und sprang ihm auf den rücken*

Buntgesicht steis einmrackerschütternden schrei aus und zerkratzte einen anderen Dachs die Flanke.*

*Nachtzflügel sprang in den schülerbau und zerrte einige Schüler raus und knurrte "Verschwindet bringt euch hier weg!"*

oki/ kann Scheckstreif naher auch Junge bekommen?
gaanz alleine regiern wir im moemtn das RS (:

_Meine siggi*_*________________________________

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

127 Re: Neues GruppenRS am Fr 10 Aug - 18:10

FöbLL

Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
Muahahaha...Die gewalttätige, mordlustige irre Schattenstern und ihre bessere hälfte Nachstern regieren das Rs mit schrecken und blut ='D
Klar kein prob, nur eine frage...: Wer ist der Daddy?:3
Oh, und lass sie nicht sterben oder sonderliche mörderschmerzen durchmachen. ;D

*Chromgesicht drängte einen Dachs in die enge, ohne zu wissen das es eine Schlicht war.
Sie zückte ihre Kralken und fauchte laut bevor sie den Dachs den Abhang runterstieß. Sie erschreckte sich und lugte vorsichtig, am rand festgekrallt die Klippe hinunter und ein schwindelgefühl ummgab sie.
"Chrooooom! Hilfeee!!"
Quarzfell, eine junge, noch trächtige Königin, früher Chroms Spielkameradin wurde von zwei Dachsen bedroht. Sie fauchte aber wie wild umher. "Hm! Eine Kratzbürstige Kätzin!" Chromgesicht begab sich in Kauerstellung und sprang dem Dachs auf den Rücken. Der andere Dachs hob seine Klaue und fuhr über das Rückenfell des anderen, Chrom sprang noch schnell genug zu Quarzfell um der riesigen Pranke zu entkommen. "Geht es dir gut soweit?" Sie leckte ihrer Freundin übers Ohr und sah auf ihren Bauch. "Eine kleine Schnittwunde von einem der Dachse, nichts schlimmes... Danke für deine Hilfe Chrom..."
Der Dachs fauchte laut auf und begann den anderen zu kratzen, sein "angreifer" schlug zurück. Laut kreischend begannen die Dachse zu ringen. Sie rollten gegen ein Steinkunstruckt das schließlich über ihnen zusammen brach und sie erdrückte. Blut lief unter den Gesteinsbrocken hervor.
"Irks... Ketchup." Schillerschweif stand daneben und brachte Quarzfell zu den anderen Königinnen.
Sie nickte den beiden dankend zu und verschwand.
Hundekralle packte einen der Schüler am Nacken und zog ihn raus. Er war verwundet gewesen, der große Dachs hatte ihn an der Flanke erwischt. "Psscht... bleib ruhig Krallenpfote... Es wird alles gut Brüderchen...
Wenn Federschweif zurückgekehrt ist wird sie dich mal ansehen..."

"Scheckstreif, alles in Ordnung bei dir?!" Chromgesicht rannte zu ihr und knallte einem Dachs ihren buschigen Schweif ins Gesicht(in your Face, Bitsh! x'D)
Sie lockte ihn abwärts zu Buntgesicht um ihn mit Scheckstreif und Buntgesicht zu töten.

»Stern.... Sternstern... Nein.... Großerstern?.... nein.....
Du bist.... ja, ja genau!!
Wahrerstern!« Die schneeweiße Kätzin machte sich zum Aufbruch bereit, sie wollte warten, bis sie im Lager sei. Um zu verkünden was sie erlebte und was sie sah. Außerdem hatte sie seit Vollmond nicht gesprochen.
Sie huschte durchs Ginster und rannte schneller als sie je rannte, sie fühlte sich vollkommen glücklich. "Sternenclan! Ich danke dir! Mutter, Vater, Großmutter, Onkel.... ich liebe euch und vermisse euch..." Sie blickte hinauf zum Himmel, es war zwar Sonnenhocch, aber sie sah immernoch das Silbervlies, es begleitete sie förmlich.
Ihre flanke hob und senkte sich normal, sie verengte ihre Augen und öffnete ihr Maul, sie roch es... viel zu viel davon....
Sie rannte immer schneller, die Krallen gezückt, kampfbereit und unberechenbar...Sie roch es immernoch und in übermenge..."Blut!!"*

schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:

SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

128 neues gruppen RS am Sa 11 Aug - 14:03

Nachtflügel

Älteste/r
hab i au garnicht vor Razz

*Scheckstreif wich dem dachs geschickt aus als er ie am Nakchefell hochehebn wollte und glitt unter seinen Pfoten durch und riss ihm den Bauch auf. Entsetzt machte der dachs kehrt und zog sich zurück.*

*Buntgesicht schlug gerade eine Dachs die Zähne ins gesicht*

*Dunkelkralle stürzte sich auf den dachs der seine schwetser Buntgesicht von hinten angriff.*

*Nachtflügel zerrte den letzten Schüler aus dem bau und warf sich jaulends in den kampf*

oki danke der vater der Jungen von scheckkiii ist noch unbekannt

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke

129 Re: Neues GruppenRS am Sa 11 Aug - 20:24

FöbLL

ok ;3 Hey, kann es Hundekralle sein xD *Schatten hat grad langeweile*

*Hundekralle schmiss sich auf einen der Dachse, er grub seine Zähne blitzartig in den Dachs, dieser kreischte auf. Doch es war Hundekralle nicht genug, er hatte seinen kleinen Bruder verletzt. Er grub seine Hundeartigen Pranken in ihn immer wieder hinein. Bis er zusammenbrach. Der Dachs rannte weg, Hundekralle keuchte nach Luft.

Sie rannte zur Lichtung, überall kämpfende Katzen & Dachse.
"Raaaaaaahh!! Sie warf sich voller Eifer auf den Anführer und zerkratzte ihm den ganzen Rücken. "Wer sein das?!" Sie beugte sich vor und grinste ihm höllisch ins Auge. "Ich bin.... Wahrerstern! Anführerin des Dunkelclans! In Verbindung mit dem Sternenclan.... aber das kannst du nicht wissen, du verseuchtes Flohvieh!" Sie biss & kratzte ohne Pause, sie sprang neben Chromgesicht und Buntgesicht. Der Anführer kreischte etwas unverständliches & alle Dachse zogen ab.*

Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:

SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE

130 neues gruppen RS am So 12 Aug - 11:00

Nachtflügel

Älteste/r
oki (:

*Buntgesicht bemerkte wie die Dachse abzogen und jaulte ihene würend hinterher*

*Nachtflügel kratze dem letzetn nochmal das hinterbein*

*Scheckstreif knurrte nur und beobachtete aufmerksam das die dachse auch wirklich abzogen.*

*Dunkelkralle heulte triumphiernd auf*

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke

131 Re: Neues GruppenRS am So 12 Aug - 14:58

FöbLL

yay! XD Ich zeichne mal ein Bild von ihm! ;3

*Chromgesichts Augen leuchteten grell auf, "Stern! Ehh... Wahrerstern! Schwester!" sie lief schnurstracks zu ihrer Schwester. Sie leckte ihr zur Begrüßung über die Wange und stubste sie an. "Hor auf... du verrückte Kätzin du." Sie rauften scherzeshalber herum. Schillerschweif kam mit Nachtschrei angerannt, sie sammelten die Verwundeten auf und vebanden die Wunden mit Spinnenweben und Salbei.
Hundekralle rannte auf Scheckstreif zu,"Alles in Ordnung?" Er stubste sie vorsichtig an ihrer Flanke an.*

SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE

132 neues gruppen RS am So 12 Aug - 18:47

Nachtflügel

Älteste/r
xD oki

*Scheckstreif leckte Hundekralle über s ohr "Alles in ordnung, und bei dir?"*

Dunkelkralle lief zu seiner Mutter und fragte "Alles in ordnung?"*

*Buntgesicht beobachtete Scheckstreif und Hundekralle eifersüchtig*

*Nachtflügel sah ihren sohn an "Alles in ordnung"*

(YAAAY ich war am steinbruchsee)

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke

133 Re: Neues GruppenRS am Mo 13 Aug - 0:40

FöbLL

yuui, & wie wars?Very Happy

*Hundekralle lächelte bescheiden und leckte sich hektisch, verlegen mit der Pfote übers Ohr. "Die Hauptsache ist, dir geht es gut!" Er drehte sich um und lief in die nähe des Hochfelsens. Wahrerstern stand auf dem Felsen und rief, "Clanmitglieder! Kater und Kätzinnen! Ich danke für eure bereitschaft und dafür, dass ihr auch in dieser schweren Situation zusammenhielt und den Clan gerettet habt!
Hinzufügen möchte ich, ich habe Schattenstern, Glutstern, Lichtstern und Regensturm gesehen....
Schatten und Glut wünschten sie wären noch am Leben, Lichtstern ist stolz auf euch alle, inklusive dir Nachtschrei! Und Regensturm... mein Onkel, sagte er seie nur deswegen im Sternenclan, auch nur für kurze Zeit. Das heißt, er wartet, er und sein Clan wartet bereits auf uns! So lasst uns weiterreisen sobald alle dafür Gesund sind!

Und, damit es alle erfahren, mein Name lautet nun Wahrerstern!"
Sie blickte voller Stolz und Respekt vor ihrem Clan und der neuen Verantwortung hinauf ins Silbervlies und murmelte etwas.
Chromgesicht sprang um Schillerschweif und sah ihn so tief wie sie nur konnte in die Augen... Er erwiederte ihren Blick mit seinen schillernden grünen Augen.*

SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE

134 neues gruppen RS am Mo 13 Aug - 20:16

Nachtflügel

Älteste/r
Supper und lebensgefährlich & illegal wie immer Very Happy

*Scheckstreif trabte schnurrend hinter Hundekralle her und lies sich neben ihn nieder*

*Dunkelkralle setzte sich mit Nachtflügel in die nähe von Scheckstreif*

*Buntgesicht kauerte sich auf die andere seite ganz weit weg von Scheckstreif und beobachtete sie eifersüchtig*

*Nachtflügel setzte sich schwerfällig zu ihren Sohn und schaute zu wahrerstern auf*

da sind schon welche gestorben O.O und ich bin trotzdem runtergesprungen Very Happy

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke

135 Re: Neues GruppenRS am Mo 20 Aug - 9:02

Fanfan

Anführer/in
(YIPPI WIDA DA!)
* Flussblüte blieb verwiert stzen udn schaute auf ihre mutter *
" Wiso nur hast du dich ermordet? Warum nur läst du deine Jungen aleine? ........"
*Sie seuftze und schlief ein *

Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

136 Re: Neues GruppenRS am Mo 20 Aug - 12:43

FöbLL

Aha Buntgesicht ist also eifi auf Scheckstreif & Hundekralle x'D

*Wahrerstern sprang vom Felsen und tabste auf leichten Pfoten zu Silbersterns dahingegangem Körper und presste ihre Schnauze in den Pelz. "Oh Silberstern... Schattenstern will sich bei dir entschuldigen, sie nahm sich das Leben..."
Chromgesicht & Schillerschweif gaben sich liebevoll die Zunge.*

SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE

137 Neues gruppen RS am Di 21 Aug - 16:48

Nachtflügel

Älteste/r
[quote="SchattenStern"]Aha Buntgesicht ist also eifi auf Scheckstreif & Hundekralle x'D

joaa... :DD

*Scheckstreif bemerkte das Buntgesicht sie böse anschaute, neugierig schaute sie ihre schwester an aber sie kniff nur die augen zusammen un drehte ihr den Rücken zu.*

*Butgesicht funkelte Scheckstreif noch einmal böse an und stolzierte auf die andre seite der Lichtung auf Dunkelkralle und Nachtflügel zu und blaffte "ich gehe jagen kommt jemand mit?"*

*Nachtflügel schaute zu ihrer Tochter auf und miaute nur verärgert "zeige ein wenig respekt vor deiner schwester und Hundekralle!*

*Dunkelkralle miaute "ja ich komme mit"*

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke

138 Re: Neues GruppenRS am Di 21 Aug - 21:44

Fanfan

Anführer/in
*Flussblüte. Zitterte und. Weinte lautlos und Blaustreif leckte ihr über die Schulter *
*Smaragtjunges Suchte nach der wärme des felles ihrer mutter aber fand keine . Sie jaulte herzzerisend *

139 Re: Neues GruppenRS am Mi 22 Aug - 22:13

FöbLL

*Wahrerstern kniff die Augen zusamen und stubste Smaragdjunges liebevoll an, "Keine sorge, deine Mutter ist jetzt in Sicherheit, genau wie meine." Sie blickte nochmals ins immer noch glühende Silbervlies hinauf und spürte wie sich Sonne und Mond vereinigten. Sie sah noch einmal zu Smaragdjunges und sprang zurück auf die Felserhöung, "Hört mich an, Clans!" sie blickte zur Seite, und biss sich auf die Zunge, "Ernennt eure Anführer und reist zum Mondgestein... dann werden wir endlich weiterreisen!" Sie blickte zu Hundekralle und Scheckstreif und grinste, sie überflog alle Clankatzen und hielt bei Nachtschrei an. Sie sprang vom Felsen und glitt über die Wiese zu ihrem Gefährten.
"Mutige worte, ich hoffe nur die Clans wollen auch weiterreisen..." Er begrüßte sie mit einem sanftem stubser an ihrer Schulter und wedelndem Schweif.
Hundekralle riss die Augen komisch weit auf und sah Scheckstreif verwirrt an, "Deine Schwester ist ja komisch. Was hat sie denn?" Er sah hinauf zur Sonne, "Es ist fast Sonnenhoch... gehen wir etwas jagen? So entkomen wir mal der vielen Rederei und der Situation hier." Er stand auf, streckte sich unhörbar und lief etwas im Kreis.
Chromgesicht lief mit Schillerschweif zum Lager zurück, er einige Feldmäuse, sie eine Amsel. Sie rannten auf den Frischbeutehügel zu und legten ihren "Fang" dazu.
Chromgesicht zuckte zusammen, eine leichte Brise zog über die Wiese, "Bruder..."*

bei »…mit dem Schweif wedeln…« muss ich an nen Hund denken…xD Surprised

SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE

140 Re: Neues GruppenRS am Do 23 Aug - 6:49

Fanfan

Anführer/in
(mist muss ich änderen in meinen letzer beitrag hies es Blaustreif statt Blaufell geschriben :'D)
*Smargatjunges beruighte sich wieder*
*Blaufell trat uhnruig auf dr stelle herumund füsterte zu Flussblüte*
"Das Heißt ich muss da auch hin oder? "
*Flussblüte nickte *

141 Neues gruppen RS am Do 23 Aug - 16:14

Nachtflügel

Älteste/r
*Scheckstrief seuftzte "sie ist eifersüchtig " und lief mit Hundekralle aus dem Lager*

*butgesicht verlies mit Dunkelkralle das Lager*

*Dunkelkralle trabte Buntgesicht hinterher*

*nachtflügel schaute ihrer Tochter genervt hinterher wann lernt sie endlich net so eifersüchtig zu reagiern...*

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke

142 Re: Neues GruppenRS am Do 23 Aug - 19:37

Fanfan

Anführer/in
*Blaufell richtet sich auf und miaut *
"ich möchte das du mitkommst...."
*Flussblüte schmunzelte*

143 Re: Neues GruppenRS am Fr 24 Aug - 14:26

FöbLL

*Wahrerstern kuschelte eng mit Nachtschrei, sie schliefen ein.
Schillerschweif zuckte genervt mit dem Ohren. Chromgesicht spielte Kämpfen mit Krallenpfote, sie lief sich zu Boden fallen und kicherte mit ihrem jungen Schüler umher. Plötzlich, sie verengte die Augen und sprang sofort auf, "Wah...was hast du denn Chrom?" Dabei machte Kralle das :3-face.
"Da ist wer... Krallenpfote, bitte, gehe sofort, ess etwas und ruh dich aus, morgen beginnen wir mit Jagdübungen!" Seine Augen glitzerten vor freude, "Jawoll!".

Ein schatten schwang sich über Chrom, "Uff..." ein stärker, schöner Kater stand über ihr und dreschte ihr seine Pfoten auf die Schnauze. »Er hat seine Krallen eingezogen?«

"Wer bist du?!" Chrom gewann wieder die Oberhand als der Kater auf ihren Scheitel starrte.
"Sag erstmal wer du bist du Eindringling!" Er richtete sich auf und zeigte die Zähne.
"Meine Freunde nannten mich Chase als sie mich fanden, aber eigentlich Dunkelstürmer!"
Chrom zuckte zurück, Schillerschweif sprang zu ihr, "Was ist?!", "Dieser Kater... er ist... er ist... mein Bruder!"

Dunkelstürmer fauchte, "Was? Moment, Chromjunges?"
Sie nickte grinsend "Jaa, Dunkeljunges aber du bist doch vom Fuchs getötet.... aaaah... du bist ein Geist! Oder sind wir alle schon tod?"
"Nein, ich wurde vor mehreren Monden vom Sternenclan zurück geschickt, Glutstern hat mich ausgebildet. Deswegen der Name Dunkelstürmer."
Seine Googles flogen ihm fast vom Kopf als er umherhoppste, er rannte zur Felserhöung wo alle noch versammelt saßen, sich die Zunge gaben oder einfach faulenzten. "Ich bin zurück Dunkelclan! Ich Dunkelstürmer, Schattensterns einzigster Sohn!"*

Kann evtl jemand Hundekralle spielen? :3

SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE

144 Neues gruppen RS am Fr 24 Aug - 17:31

Nachtflügel

Älteste/r
(ich kann ihn übernehmen)

*Scheckstreif trabte mit Hundekralle in richtung Eulenbaum. Plötzlich war sie allein....ein rascheln im gebüsch sagte ihr das sie nicht allein war aber trotzdem bekam sie angst.... Plötzlich kam Buntgesicht aus dem gebüsch geprescht und stürzte sich auf Scheckstreif, rammte sie nieder und verbiss sich in ihrer kehle " Das hast du davon Fuchsdung!!!" knurrte sue nur und biss immer festerzu... "hör auf knurrte Scheckstreif ihre schwester an und versuchte sich zu befrein, vergebens..*

*Buntgesicht sah wie Scheckstiref unsicher über die Lichtung lief, blitzschnell rannte sie auf ihre schwester zu und nagelte sie an Boden "Stirb Fuchsdung!!!" jaulte sie
wütend*

*Dunkelkralle merkzte das Buntgesicht verschwuden war als plötzlich jemand wütend jaulte, sofort rannte er in die richtung und sah wie Buntgesicht über Scheckstiref stand, entsetzt sah er wie Buntgesicht ihre Zähne tief in die Kehle von Scheck grub. Sofort sprang er wild jaulend auf Buntd los "was tust du da??? Du willst deine schwester umbringen?!!!!"*

*nachtflügel lag auf der Lichtung und langweilte sich.*

*Hundekralle rannte auch auf das jaulen zu und sah wie Dunkelkralle und Buntgesicht auf der Lichtung kämpften und auf der andren seite eine am boden liegende gestalt - "Scheckstreif!!!!!" jaulte er und stürzte zu seiner gefährtin.*

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke

145 Re: Neues GruppenRS am Fr 24 Aug - 20:56

FöbLL

Danke Nachtflügel! :3

*Nachtschrei zuckte mit den Ohren und rannte zu Chromgesicht, Schillerschweif und Dunkelstürmer. "Da liegt etwas in der Luft..."
Dunkelstürmer leckte sich über die Lippen und verengte die Augen, "…BLUT!"
Er rannte los und kam am Eichenbaum an, hielt sich aber versteckt und beobachtete das Geschehen.
Er eilte wie der Blitz zur Hilfe, er grub eine eigenartige Wurzel aus und zerkaute sie. Er wand sich zu Hundekralle "Leg das ins Maul deiner Gefährtin!" Die Wurzel färbte sich langsam blutrot.
"Das ist eine Lebenswurzel. Sie ist noch nicht lange bewusstlos, also müsste sie wieder erwachen!"

Schillerschweif kam mit Chromgesicht und Nachtschrei an. Sie kreisten mit Dunkelkralle seine Schwester ein.
"Warum willst du deiner Schwester nur so etwas antun?"
Chromgesicht sah Buntgesicht nicht einmal an, sie blickte nur Stur zu ihrem Bruder.

"*gäähn* Wo sind sie denn?" Wahrerstern war erst aufgewacht und wusste nicht wo ihre Freunde hinsind und schlief weiter in der Nähe des Schülerbaus und der Kinderstube.*

SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE

146 Re: Neues GruppenRS am Sa 25 Aug - 10:48

Fanfan

Anführer/in
*Blaufell blib unruig stehen udn dachte nach*
"Ich und anführerin? werweiß ob das gut geht ..... "
*Blaufell begann zu zittern*

147 Neues gruppen RS am Sa 25 Aug - 18:22

Nachtflügel

Älteste/r
*Buntgesicht hielt den Blick gesengt und wusste nicht was in sie gefahren ist.*

*Hundekralle stopft das Kraut in Scheclks mund*

*Scheckstreif kahm langsam wieder zu sich "a-alles ok..." murmelte sie und versuchte sich aufzurappeln.*

*Dunkelkralle fauchte seine Schwester an "gehts moch?? hast du den verstand verlorn?? du kannst doch net einfacj deine schwester umbringen!!!!!"*

*Nachtflügel rappelte sich gelangweilt auf und trabte auf den lagerausgang zu*

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke

148 Re: Neues GruppenRS am Sa 25 Aug - 21:13

Fanfan

Anführer/in
*Blaustreif geht mit Flussblüte zum mondsee(?)*
"Jetz musst du reingehen und biss miternacht warten"
*miaut Flussblüte*
*Blaustreif nickt*

149 Neues gruppen RS am Sa 25 Aug - 21:20

Nachtflügel

Älteste/r
*Hundekralle leckte Scheckstreif heftig die Schulter "Du lebst! Ich dachte schon ich hätte dich verloren!°!"*

*Scheckstreif murmelte "Mir gehts gut " und funkelte ihre Schwester feindsehlig an*

*Dunkelkralle sties Butgesicht an "Was meinst du was die Clans jetzt mit dir tun!!??"*

*Buntgesicht sah nur weg*

*Nachtflügel trabte auf die Lichtung zu weil sie dachte das es dort reichlich beute gibt*

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke

150 Re: Neues GruppenRS am So 26 Aug - 17:54

FöbLL

›Mondstein :3‹

*Dunkelstürmer seufzte erleichtert auf, "Gut... es wirkt also..." Er stand wieder auf und rannte zu Buntgesicht. "Du.... du... ach vergiss es." Er sah besorgt zur Seite und rannte ins Lager und huschte dabei an Nachtflügel vorbei.

"Stern... Stern... STEEEEERN!"
"Nrrghh... wer nervt den jetzt!" sie machte griesgrämig die Augen auf und sah nur die ihr im Gedächtnis gebliebenen gräulichen Pfoten.
"Aufstehen du Schlafmütze!!"*

SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten