Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Do 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Mi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Di 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Mo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Sa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Di 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
So 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
So 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Sa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

Dezember 2018
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neues GruppenRS

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 24]

51 Neues GruppenRS am So 8 Jul - 12:53

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
(xDDD egal..)

*Nachtflügel schüttelet neur den Kopf und trehte sich um und lief in richtung Clan zurück" i hasse Dächse! Wieso kommen die immer zu uns"*


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

52 Re: Neues GruppenRS am So 8 Jul - 12:59

Gast


Gast
Eichhornschweif lief im hinterher: " Reg dich ab, nighty!!"""

53 Neues GruppenRS am So 8 Jul - 13:20

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
(1. ihm??? ich bin eine ihr
2. kannst du Gedanken lesen? :DD)

*Nachtflügel lief einfach weiter und ignorierte eichi*


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

54 Re: Neues GruppenRS am So 8 Jul - 15:32

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flusspfote stand in der mitte und schmolte erstmal* "UND MEINE MEINUNG WIRD NET ABGEFRAGT ODER? KEINER IST DRANN SCHULD AUSER DIESER DOOFE DACHS!" *Silberstern wischte mit ausgefahrenen Krallen Flusspfote eins über die Ohren*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

55 Re: Neues GruppenRS am Mo 9 Jul - 15:46

Gast


Gast
*"Toll Silberstern, sich gegenseitig wehtun bringt au' net viel!!"

"Genau!!", stimmte Brombeerkralle Eichhornschweif zu.

LG Eicheli Very Happy

56 Re: Neues GruppenRS am Mo 9 Jul - 15:57

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Silbersstern verdeth die augen ( können das katzen eigendlich?) * " Tja wenn sie nur Blödsinn schwätz und sich wie ne 2 Anführerim benimmt dann soll sie endlich mal kapieren das sie Das eben Nicht tun soll!"* Während dessen achmolte Flussjunges *


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

57 Re: Neues GruppenRS am Mo 9 Jul - 16:01

Gast


Gast
(Meinst du mich. Wenn, dann hör bitte auf zu SPAMEN Mad )
(Wenn du Flusspfote meinst, dann iss' ja gut...)

(Flusspfote)

*Eicheli murmelte: "Ja, Silberstern, ich weiß das nervt dich,
aber man darf seine Meinung schon sagen." (Spam)

LG Eicheli Very Happy

58 Re: Neues GruppenRS am Mo 9 Jul - 16:13

Fanfan

avatar
Anführer/in
(net dich sondern flusse )
*Silberstern ginng wortlos weiter und Flusspfote drehte sich zu Eichhornschweif * "Keine ahnung was mit ihr los ist"


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

59 Re: Neues GruppenRS am Mo 9 Jul - 16:16

Gast


Gast
*Eichhornschweif sah Flusspfote ratlos an: "Ich auch nicht...",
fügte hinzu" Iss' halt Silbersternchen!!!!!!!"*

LG Eichelinchen Very Happy



Zuletzt von Eichhornschweif am Mo 9 Jul - 16:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

60 Re: Neues GruppenRS am Mo 9 Jul - 16:22

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flusspfote zuckte mitden schultern dann lief sie weiter * "Tja mal wieder Blödsinn angestelt oder Flussle??" *Fragte Bllaupfote ihre schwester*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

61 Re: Neues GruppenRS am Mo 9 Jul - 16:28

Gast


Gast
*"Blaupfote, lass Fluss in ruhe!!! Sie hat überhaupt nicht's angestellt!!",
fauchte Eicheli wütend!!! "aber ich glaube du. Pahh!!" Zu Flusspfote
gewandt: " Komm wir gehen Fluss, ich darf dich so nenne, oder??"*

LG Wütende Eicheli Very Happy Twisted Evil

62 Re: Neues GruppenRS am Mi 11 Jul - 7:24

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Fluss nickte und ging mit Eichi mit wärend Blaupfote an ihrem platz blieb und hämisch lächelte* " Tja Flussle wirst irgendwann noch ärger bekommen!"


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

63 Re: Neues GruppenRS am Mi 11 Jul - 16:03

Gast


Gast
*Eichhornschweif wirbelte herum und funkelte Blaupfote
direkt ins Gesicht: "Und für was?? Na!?! Ein bisschen Respekt bitte!"
Sie hielt kurz inne. Dann: "Entschuldigung Blaupfote, ich
war gerade außer mir. Aber ich habe innerlich so gebrodelt...",
"Im noment bin ich e' etwas...ähm...gestresst. Ich bekomme nämlich
bald Junge. Von Brombeerkralle....he...." Brommbeerkralle drückte
Eicheli die Schnauze in die Flanke "Und sie werden wunderschön werden!"

LG Eicheli Very Happy

64 Neues Gruppen RS am Mi 11 Jul - 17:10

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel wirbelte herum "Eichhornschweif! Das ist großartig! Herzlichn Glückwunsch!" und leckte ihr einmal übers Ohr.*


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

65 Re: Neues GruppenRS am Mi 11 Jul - 19:30

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Blaupfote rollte mit denn augen dann miaute sie * "Und?Junge,sind doch nichts besonderes " *Flusspfote drehte sich wie der blitz um und ihre augen funkelten sie Wütent an* "Sag mal Blaupfote Spinnst du? Junge zu kriegen ist für Eichhornschweif was besonderes ! Du bist so..so dumm!" *Blaupfote Stürtzte sich auf Flusspfote*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

66 Re: Neues GruppenRS am Mi 11 Jul - 21:23

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
Ich mach mal wieder mit. Hab den Faden nach der ganzen Spamerei verloren... Und wiedermal ein kleines textchen

*Schattenstern kämpfte erbittert auf dem Feld, gegen den Feind. An ihrer seite, Sternenseele und Chromgesicht. "Stern, Chrom frontalangriff!" Die beiden nickten sich zu und griffen eng aneinander den Feind an, dann lösten sie sich und klemmten den Feind ein, Schattenstern rannte den feindlichen Kater um und rammte ihre Krallen in ihn hinein. Er fauchte wild und schnappte nach ihrem Genickt. Sie zuckte zurück und wurde unachtsam. Sternenseele reagierte urplötzlich und stieß ihre Mutter von dem Kater. Er biss daneben und fauchte Stern an, er drehte sich und sie lag nun unter seinem schweren Körper, Chrom biss ihn wie verrückt ins Hinterbein. Er stieß sie weg und ließ von Sternenseele ab. Schattenstern stieß einen Kampfschrei auß und sprang mit gezückten klauen auf den Kater los. Er wehrte ab, "Pah! Wie schwach bist du denn? Du willst eine Anführerin sein?" Er lachte hämisch und schlug Schatten auf den Kopf, sie sackte zusammen und regte sich nichtmehr, "Mutter!" Sternenseele und Chromgesicht schrieen gleichzeitig voller verzweiflung. "Mutter also auch noch?" Er lachte erneut, ein zucken. Schatten war rot vor Wut. >>Ich weiß nicht ob das meine letzten klaren gedanken sind. Aber ich wünsche euch beiden alles gute, werdet erfolgreich und werdet Stark. Unser zweiter Anführer wird gut für euch sorgen....
Nein... er wird für den Clan sorgen! Endlich kann ich ihn wieder sehen... Lichtstern.. meinen Gefährten.. und meinen einzigen Sohn... Dunkelpfote... Ich weiß nun ihr kommt ohne mich klar!<<
Schatenstern nahm den Kater am Genick und rannte los, er schleifte hinterher. Sie rannte immer schneller und schneller. >>Der Sternenclan lässt mich so schnell wie GlutStern und der OmenClan rennen. Wie damals... im Omenclan...<< Sie sah einen Abgrund und steuerte darauf zu. Sternenseele erstarrte ihre Augen waren geweitet. Chromgesicht wollte noch hinterherlaufen aber es war zu süät. Schatten stand vor dem Abgrund, mit tränen in den Augen. Sie lächelte und trat einige Pfotenschritte weiter, sie rutschte ab und miaute sanft, "Na wenigstens sterbe ich in einem Kampf so wie ich es mir wünschte...."*

damdamdaaam, dramatische Wendung Very Happy


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

67 Re: Neues GruppenRS am Do 12 Jul - 8:28

Fanfan

avatar
Anführer/in
(Nein! Jetz muss ich noch mal das bild in meiner anemin ändern weil du ja net ertrunken bist! XD) * sind wir eigendlich schon da?)Silberstern sahs auf einer lichtung und würgte kurz,denn sie hatte ein altes hariges zähes Eichhörnchen erwischt* "Wo bleibt nur Schattenstern ohne sie können wir nicht weitergehen!"


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

68 Re: Neues GruppenRS am Do 12 Jul - 16:02

Gast


Gast
(Erstmal danke, Nighty!! Wink )

*" Balupfote, lass sofrt von Flusspfote ab!!!", Eichhornschweif
riss mit eingezogenen Krallen Blaupfote von Flusspfote, "Schluss damit!"

Sie lief zu Silberstern herüber:"Ich habe Schattenstern
lange nicht mehr gesehen...so langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen."

LG Eicheli Very Happy

69 Neues gruppenRS am Do 12 Jul - 21:58

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel fuhr zu den Jungen herum und fauchte wütend "Wir haben keine zeit für irgentwelche streitereien zwischenhn Jungen und schülern, hebt euch das für Kämpfe gegen Dächse oder Füchse oder sonst was auf!!!" wütend wandte sie sich an Eichhornschweif und miaute "Ich mach mir auch sorgen...*


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

70 Re: Neues GruppenRS am Fr 13 Jul - 7:17

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Blaupfote und Flusspfote sahen etwas verärgert drein und Blau pfote schrie sofirt * "Ich bin aber kein JUNGES mehr!" *Silberstern drehte sich fauchend zu ihren jungen um ,dann brach sie zusammen*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

71 Neues Gruppen RS am Fr 13 Jul - 18:49

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Entsetzt rannte nachtflügel zu Silberstern "SILBERSTERN!!!! Sag was?! was ist los!?*


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

72 Re: Neues GruppenRS am Fr 13 Jul - 18:57

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Silberstern öffnete die augen auf ihren wangen waren Trähnen zu sehen* (mir egal ob das katzen können oder nicht,hier darf man das!) "SIE IST TOT! SCHATTENSTERN IST TOT! " *jaulte sie*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

73 Re: Neues GruppenRS am Sa 14 Jul - 12:59

Gast


Gast
(Woher weißt du das??)

"Neeeeeiiiiinnnnn", jaulte Eichhornschweif, "Warum nur!!! Warum
musste Schattenstern diese Klippe hinabspringen!!!" Wie alle wussten,
war Eichhornschweif, sehr sensibel und hatte schon öft Visionen,
was eigentlich nur Heiler könnene gehabt. (So wie Feuerherz!!! Very Happy )

LG Eicheli Razz

74 Re: Neues GruppenRS am Sa 14 Jul - 13:05

Fanfan

avatar
Anführer/in
(tja ....XD)
*Silberstern jaulte noch einmal dann wurden ihre augen glasig sie flüsterte * " Nochjemand den ich gerne hatte ! ich ich..." * sie brach ab und drehte sich um*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

75 Re: Neues GruppenRS am Sa 14 Jul - 21:31

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
(damdamdamdaaaaaaaaaaam! xD Aja, wir sind fast am Ziel unserer Reise^^)

*Chromgesicht rannte an den Abgrund sie krallte sich im Boden fest als sie hinab sah. Eine Windböeh wehte ihr durchs Fell. Sie verkniff sich ihre Tränen und sah mutig hinunter. Bis sie das schwarzblaue Fell ihrer Mutter erblickte, eswar blutrot, sie kniff die Augen zusammen und sah hinweg. Sternenseele war fassungslos, sie musste sich setzten um zu verdauen was sie und Chrom gerade erlebten. Sie rannte zu ihr und drückte sich eng an sie, "Keine sorge Schwester, sie ist jetzt bei Bruder und Vater...". Sie saßen am Abgrund und weinten schmerzvoll. Chromgesicht stand auf und rannte weg. Sternenseele saß alleine da und sah zum Himmel hinauf. "Das Silbervlies schimmert mit einem Sternen mehr auf, Mutter ist gut hingekommen... Warum Sternenclan, warum!??! Erst Dunkelpfote, dann Vater wie es scheint... und nun auch noch Mutter?! Ich weiß nichtmehr weiter! Sternenclan, warum prüfst du Chromgesicht und mich?"
Chromgesicht rannte durch die Farnbüsche und sprintete zum Lagerplatz. "Schattenstern ist gefallen!!!!! Sie opferte sich im Kampf gegen Knochenstern und retete so Sternenseele und mir das Leben!!!!! ich habe ihren blutgetränkten Pelz gesehen! Sie hatte nur noch ein einziges leben! Ich fühle mich so schuldig dafür..." Sie ließ sich zu Boden fallen und vergrub ihren Kopf in den Krallen.*

Meheheheheheheheheheheheheeeeeeeeee! XD
Wer ist eigentlich zweiter Anführer im DunkelClan?
Wenn wir keinen haben(mangelwahre echt ey XD) dann würd ich Sternenseele zur neuen Anführerin "kühren"


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten