Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Do 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Mi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Di 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Mo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Sa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Di 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
So 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
So 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Sa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

Juni 2018
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neues GruppenRS

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 24]

76 Re: Neues GruppenRS am So 15 Jul - 7:31

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Silberstern senkte den kopf * "ich wuste es doch !Schattenstern ist TOT" *sie schluchste ,dann zuckte sie zusammen als Seekralle sie mit der schweifspitze an der schulter und miaute* "Blaupfote ist bald so weit" *silberstern nickte*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

77 Re: Neues GruppenRS am So 15 Jul - 19:00

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*Chromgesicht tapste langsam zum Bau ihrer ehemaligen Anführerin und sah hinein. "Das kann nicht wahr sein, bitte nicht..."
Sternenseele lief betrübt zu ihr und auch Natchschrei trat zu den beiden nun vollwaißen. "Irgentwie werden wir es schon schaffen....Ich bin ja nun bei euch im Clan! Sternenseele, ich werde dich immer beschützen!" Nachtschrei sah ihr tief in die Augen, sie errötete und wurde wieder etwas ruhiger.*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

78 Re: Neues GruppenRS am So 15 Jul - 19:51

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Silberstern sah Flusspfote auf sich zu kommen und miaute * "Flusspfote bist du gekomen um mir irgend etwas wieder vor zuschreiben ?" *Flusspfote schüttelte den kopf* "Erstens ich bin nicht mehr Flusspfote sondern Flussblüte , und zweitens ich bringe dir nur timianblätter damit du ,und die anderen sich beruigen wegen den verlust von Schattenstern" *Silberstern sprang auf den felsen und Jaulte * "........Blaupfote versprichst du den Clan zu ehren ?" *Blaupfote nickte Rasch dann sprach Silberstern weiter * "Gut ,dann wirst du von diesem Augenblick an Blaufell heißen. Der Sternen Clan ehrt dich für deinen mut und deine Tapferkeit"


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

79 Re: Neues GruppenRS am So 15 Jul - 20:30

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*>>Schatenstern erwachte, auf einer grünen Wiese. "Hu? Wo.. wo bin ich?" Eine große Katze kam auf sie zu, hell wie Licht und kühn. "schattenstern.. meine geliebt Gefährtin, bist du wohl auf?" Sie zuckte mit den Ohren.Lichtstern stütze sie und hal ihr beim Aufstehen. Er lächelte udn sah zur Seite. Eine andere Katze kam zu den beiden. Er schnurrte laut, "Mutter... ich kann nun wieder gehen, endlich darf ich Stern und Chrom wieder sehen!" Er erlisch sogleich wieder. Schatten war verwirrt, "War das etwa?"<<

Sternenseele erschrak, sie stand auf, ihre Beine zitterten, sie fühlte eine Art stechenden Schmerz im Kopf, sie mauntze stark und fing an zu fauchen. Chromgesicht blickte sie skeptisch unter ihren Pfoten an. Sternenseele beruhigte sich wieder und rannte zu Federschweifs vorläufigem Bau.*

An alle Dukelclaner, wer ist zweiter Anführer XD
Wenn keiner dann wirds eben Sternenseele XD


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

80 Re: Neues GruppenRS am Mo 16 Jul - 16:07

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
( Sternenseele , also , ich wäre dafür. )

*Federschweif sah ins Silberflies. "Ach Schattenstern. Du warst meine beste Freundin. Wen hab ich den jetzt noch ? Niemanden ? Mich braucht jetzt keiner mehr. Vielleicht sollte ich doch Einzelläuferin werden und mich um alle verletzten Streuner kümmern ?" , murmelte Federschweif. Sie fühlte sich leer.


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

81 Re: Neues GruppenRS am Mo 16 Jul - 17:32

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
(yay!)

*"federschweif! Federschweif! Meine Mutter.. sie ist... kannst du mir bitte ein paar Mohnsamen für Chromgesicht geben, sie will nicht kommen. Und sie blickt auch so leer umher..." Sternenseele sah angespannt zu ihrer Schwester, die sich in Schattens ehemaligem Bau verkrümelt hatte.

Hundekralle kam zu ihr geeilt(ja, ich schrieb Hundekralle XD)
"Sternenseele! Wir brauchen dich! Bald ist Vollmond, außerdem bist du ja die zweite Anführerin! federschweif, dich brauchen wir auch! Denn ohne dich wäre der Clan und diese Reise nutzlos gewesen, dann könnten wir ja gleich alle in unserem alten Wald Sterben!!" er blickte entschlossen sie Heilerin an.*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

82 Re: Neues GruppenRS am Mo 16 Jul - 18:39

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flussblüte ging zu Federschweif und miaute verzweifelt* "Ich weiß das es schwer ist schattensterns verlust zu ertragen aber du must mir helfen! Federblüte kann erstmal mir nicht helfen!"


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

83 Re: Neues GruppenRS am Mo 16 Jul - 19:20

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
Federschweif sah die Katzen an. "Bis wir an unserem Ziel angekommen sind , bis dahin werde ich die Heilerin des DunkelClans sein."


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

84 Neues Gruppen RS am Mo 16 Jul - 19:25

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel stand erstarrt neben allen und dachte traurig an Schattenstern Weso? wieso musste sie nur sterben...*


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

85 Re: Neues GruppenRS am Mo 16 Jul - 20:10

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
Federschweif konnte es immernoch nicht fassen das ihre beste Freundin tot war. Sie schrie einfach nur schmerzerfüllt in den Wald hinein.


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

86 Re: Neues GruppenRS am Mo 16 Jul - 20:30

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*Hundekralle sah zu Federschweif, "Keine sorge.... aber du musst nun die neue Anführerin erwählen..." Er setzte sich zu ihr. Cromgesicht sah zum Silbervlies hinauf, "mama..." Ein Stern blitzte auf. Chromgesicht begann zu lächeln. "Sie ist in guten Händen..." Chromgesicht drehte sich um und lief zu Federschweif. "Federschweif... Schattenstern ist stolz auf dich.. also das sagte sie des öfteren. Du bist eine super Helerin, du warst imer für uns da und Schattenstern wollte es nicht sehen falls dir etwas passiert..."
Kampfherz und Dunkelschweif kamen angerannt, "Morgen ist Vollmond! Wir müssen ihr endlich sagen dass sie Anführerin wird!"
Schillerfell lenkte Chromgesicht ab und fürhte sie auß dem Lager. "Jetzt kannst du etwas alleine sein." "Nein... bleib... bleib bitte.." Schillerfell setzte sich eng neben Chromgesicht.*
(Keine sorge, Hundekralle ist nur ein sehr fürsorglicher Krieger. Very Happy)


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

87 Re: Neues GruppenRS am Mo 16 Jul - 22:00

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
Federschweif drehte sich weg. "Sie war stolz auf mich." , hauchte sie und wollte es immernoch nicht wahr haben.


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

88 Re: Neues GruppenRS am Di 17 Jul - 18:09

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flussblütte wedelte mit der Pfote vor Federschweifs Gesicht herum und miaute* " ähm Federschweif, habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt ? Silberstern bekommt ihre Jungen!"


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

89 Re: Neues GruppenRS am Di 17 Jul - 21:06

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
"Von mir aus kann Silberstern ihre Junge auf dem Mond bekommen ! Du bist doch auch eine Heilerin ! Hilf ihr gefälligst !" Federschweif kauerte sich fest auf den Boden und vergrub ihr Gesicht zwischen den Boden.


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

90 Re: Neues GruppenRS am Di 17 Jul - 22:09

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*Hundekralle tippte Federschweif an, "Ich weiß, es ist schwer zu glauben oder zu überdenken. Aber Sternenseele soll endlich erfahren was nun geschieht! Wir müssen noch vor dem Vollmond einen Anführer haben! Schilerfell hat auch soetwas wie den Mondstein gefunden!"*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

91 Re: Neues GruppenRS am Mi 18 Jul - 7:03

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flussblüte ging weg zu Silberstern. Da angekommen miaute sie * "Silberstern? Alles in or....!" * Sie unterbrach als sie Silberstern fasungslos auf einem gelbes junges starte,das sich nicht mehr bewegte* "Sie darf nich tot sein!" *Flüsterte Silberstern. Flussblüte kam herein und versuchte verzweifelt das gelbe junge zu heilen . Nach einer weile hörte sie auf * "ySilberstern hatte das junge einen namen gehabt?" *nickte* "Gelbjunges.. Aber sie ist ..." *Flussblütte schluckte und nickte * "Es tut mir so leid..."


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

92 Re: Neues GruppenRS am Mi 18 Jul - 14:58

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
"Hättest du Kamille benutzt , wäre das Junge noch am leben." , rief sie rüber. Das Junge hatte wahrscheinlich kurzes Herzversagen , was viele Junge haben.


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

93 Re: Neues GruppenRS am Mi 18 Jul - 17:06

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*Hundekralle stieß einen lauten Schrei aus, es rannte auf den Felsen auf dem Schattenstern das letzte mal stand und zum Clan sprach. "Ich erbitte die Augen und Ohren aller Dunkelclankatzen!! Es ist nun nicht lange her seitdem tragischen jedoch nicht unnötigen tod Schattensterns...
doch nun ist die Zeit gekommen...
morgen ist Vollmund! Wir brauchen einen neuen Clananführer! Daeher Schattenstern mir und Federschweif berichteten, sie wolle ihre Tochter Sternenseele beobachten. Denn ihr fiel sehr früh schon die enge Verbindung zwischen Sternenseele und dem Sternenclanauf. Deshalb hatte sie auch den entschluss gefasst, Sternseele nach ihrem Tod zur Anführerin zu erwählen!" Schillerfell und Chromgesicht schlichen zu den versammelten Clankatzen und setzten sich dazu. Sternenseele stand wie gelähmt neben Hundekralle und sah skeptisch in die Katzenmenge. "Ist... ist das wahr? Wie lange steht das schon fest?!" Hundekralle lachte kurz auf und wurde wieder ernst, "Es steht seit deiner Geburt! Federschweif.... es wird nun deine Pflicht sein Sternenseele zu ernennen... Es ist eine harte Zeit angebrochen, aber wir können sie überwinden! Mit Zuversicht und Untereinander beschützen!" Chromgesicht machte große Augen und sah nickte ihrer Schwester mit festem blick zu. Ihr war einfach nicht danach zu lächeln oder sich zu freuen, es ging einfach nicht.*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

94 Re: Neues GruppenRS am Mi 18 Jul - 19:50

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Silberstern heulte ihn den himmel hinauf und flüsterte* "Flussblüte hatte ausnahmsweiße mal alles richtig gemach! Gelbjunges war von anfang an schon sehr schwach und krank , schneller tot durch die krankheit.. Ich kenne diese krankheit leider... Sie schnürt einem die luft ab....."


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

95 Re: Neues GruppenRS am Mi 18 Jul - 20:48

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
"Was weißt du denn schon , Silberstern ? Ich bin hier die , die schon viele , viele Monde lang Heilerin ist." Federschweif sah die Anführerin verbittert an. "Du und deine Jungen sind mir egal. Ich weiß nur das Gelbjunges überleben hätte können. Woher willst du überhaupt diese Krankheit kennen ? Du warst noch nie Heilerin und wirst es auch nie sein. Flussblüte ? Wie bist du eigentlich Heilerin geworden ? Du bräuchtest eine wahre Heilerin als Mentorin. Wo war ich als du ausgebildet wurdest ?" Federschweif war wie eine andere Katze nach Schattemsterns Tod.
Federschweif drehte sich zu Sternenseele , Hundekralle und Chromgesicht um. "Wo bekommt sie ihre 9 Leben ?"


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

96 Re: Neues GruppenRS am Do 19 Jul - 6:58

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Silbrstern fauchte dann miaute sie mit verbitterrung in ihrer stimme* "Vileicht habe ich auch mal eine Heilerausbikdung gemacht! Vileicht habe ich schon sehr viele jungen N dieser Krankheit sterben sehen!Vileicht gab ich dann auch mein amt als Heiler ab nachdem ich wuste das ich in ihn verknallt war!Vileicht weiß ich halt nicht alle kräuter weil unser Heiler früh verstorben war!Und Federschweif wenn du meine Junge als ein stück dreck bezeichnest!Gelbjunges hätte nicht überlebt!" * Silberstern rannte weg*
(und jetz kommen wir langsam zu meinem tod XD)


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

97 Re: Neues GruppenRS am Do 19 Jul - 10:35

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
Federschweif beachtete sie nicht. "Also , wo soll ich Sternenseele als Anführerin ernennen ?" Federschweif dachte über Sternenseeles Anführernamen nach. Sternenstern , das hört sich komisch an , dachte sie.


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

98 Re: Neues GruppenRS am Do 19 Jul - 13:57

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Silberstern sahs an einet klippe mit tränen in den augen und seuftzte * "Warum sterben alle die ich gerne habe!?"


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

99 Re: Neues GruppenRS am Do 19 Jul - 14:00

Gast


Gast
(Warum Tod, Silberleinle, was hab' ich verpasst???)

*Eichhornschwif folgte Silberstern zur Klippe,
und fragte: "Silberstern, was ist los!?!"

LG Eichi Very Happy

100 Re: Neues GruppenRS am Do 19 Jul - 14:03

Fanfan

avatar
Anführer/in
(tja XD)
*Silberstern zuckte mit den ohren dann antwortete sie mit einem schluchzen *
"Alle die ich gerne hatte sind gestorben!"


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten