Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Do 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Mi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Di 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Mo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Sa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Di 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
So 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
So 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Sa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

Oktober 2018
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

GruppenRs Ideen und Regeln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 GruppenRs Ideen und Regeln am So 10 Jun - 20:51

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
Ich habe mir gedacht , ich mache Regeln für das GruppenRs

1. Jeder Post muss mindestens 2 Zeilen lang sein.
2. Es muss auf Rechtschreibung und Grammatik geachtet werden.
3. Jeder darf nur min. 4 Charas haben.
4. Die vorherigen Posts müssen etwas mit dem eigenen zu tun haben das heißt ; man sollte nicht plötzlich eine eigene Story erfinden , die mit dem Rest nichts zu tun hat.

Ideen :
Hier könnt ihr Ideen für das GruppenRs hinschreiben. Ich werde entscheiden , ob wir sie nehmen , oder nicht.

Eure Feder (:


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

2 Re: GruppenRs Ideen und Regeln am Di 12 Jun - 17:59

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
OK, dann sag dir mal was mit meiner Schatten passieren wird 8D

Ich hab mir überlegt, nach dem überwinden der namenlosen Krankheit und nach drei weiteren verlorenen leben, hat sie nur noch zwei Leben.
Diese verliert sie dann auch, aber erst wenn Sternenseele und Chromgesicht eben diese Namen bekommen Very Happy
Nachtschrei will sich unserem Clan anschließen weil keiner ausser Lichtbrecher(LichtStern im RS) mehr im lichtclan ist und er auch nicht wirklich oft hier ist um zu schreiben. Er hat eben auch gefragt. Weil ich mit ihm im Unterricht einfach ne Diskussion, eben deswegen, gestartet habe XD
Er würde dann halt nicht mehr sooo oft mit spielen....
Also ich würde dann irgentwann SchattenStern sterben lassen(aus Langeweile wahrscheinlich Very Happy)
ich will da auch keine grooße Szene draus machen. Bei nem Kampf einfach in nen riesigen See gezogen werden und dann (kurz und knapp) ertrinken Very Happy
Weil ich ja dann CHrompfote, Sternpfote und Nachtschrei spiele. Und wie gesagt es dürfen nur vier Charas pro "Spieler" genommen werden. Ich würde dann nach dem erreichen im neuen Zuhause einen neuen alten Charackter aufblühen lassen.
(Es ist Dunkelpfote, der kleine der dann gestorben ist am anfang)
Den Namen verrate ich noch nicht ^^

Lg Schatten


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

3 Re: GruppenRs Ideen und Regeln am Do 14 Jun - 7:43

Fanfan

avatar
Anführer/in
he feder gute arbeit ich finde eigendlich alles gut bis auf Grammatik !(Würg) wenn es geht Feder mach bitte aus dem Forum Keine schule^^ ist nur zum besten des Hirns XD also volgendes passiert:
Silberstern hatt nur noch 2 leben und Blaupfote wird nach ihrer Krieger ernenung 2 Anführerin namens Blauschweif und Flussjunges/pfote macht ihreHeilerausbildung vertig und wird zu Flussblüte . Silberstern erwarteht noch einmal junge und be vor diese geboren sind szirbt Eichenfell . als die Jungen geboren sind , Stirbt Sandjunges und Smaragtjunges erkrankt schwer. Silberstern ist tod traurig über den tod von den Ihrer Eltern,Federblüte,Finsterjunges ,Schattenstern, (werauchimmer), Eichenfell. Sie geth zu einer Klippe und nimmt sich ihre zwei letzten leben. Blauschweif wird zu Blaustern und Honigfell zweite anführerin.



Zuletzt von Silberstern am Sa 7 Jul - 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

4 Re: GruppenRs Ideen und Regeln am Sa 7 Jul - 16:15

Gast


Gast
Silbi, soll kein Spam sein, aber, ich glaub',
das mit der Rechtschreibung solltest du dir
nochmal überlegen: "Mein Vater sagt immer,
man solle auch im Inti IMMER versuchen
richtig zu schreiben, sonst gewöhnt man sich das
falsche auf jeden Fall an!" Kluger Mann, nich' wahr??

LG Eichi Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten