Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Do 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Mi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Di 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Mo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Sa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Di 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
So 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
So 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Sa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

September 2018
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ash Kutshem- Die eventuele löschung

Soll Ash Ketshum gelöscht werden ?

67% 67% [ 4 ]
33% 33% [ 2 ]
0% 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Fanfan

avatar
Anführer/in
Liebe Clan mitkatzen wir haben uns hier versammelt weil wir über ein sehr inaktieves mitglied sprechen wolen . Dieses mitglied ist Ash Ketshum. Er ist seit fast 4monden(Monate) nicht mehr on gewesen und ich habe ihm auch eine Email geschikt das er bitte wieder on kommt. Diese Mail schikte ich im vor ungefär 2 wochen. Ich habe gewartwt auf seine antwort Nichts! Jetz frage ich euch , soll Ash Ketshum gelöscht werden ?


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

Nachtwolke

avatar
Heiler/in
ich finde es besser wenn wir noch eine woche warten und wenn er dann nicht on kommt wird er gelöscht

Benutzerprofil anzeigen

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
Also ich fände es gut , weil er keinen einzigen Beitrag geschrieben hat , genauso ist es bei Wassermond.
Morgenmond war allerdings auch 4 Monde nicht on ..
Ich überlasse diese Entscheidung trotzdem dir , Silberstern ! (:


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

Fanfan

avatar
Anführer/in
Feder,ich habe schon so oft probirt Morgen wieder ins forum zu kriegen ! mich wunderts auch dass sie nie on kommt
Nacht das mit einer woche warten mach ich ja die abstimmung geht ja noch ne woche ;-)


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
Hmm, also wenn mich nichts bei Ash Ketshum täuscht, dann ist er ein klarer Fall von:(1Tag)Geiles Forum, (2Tag) hm..., (3Tag) Me Gusta-face und schließlich vom vierten Tag an Inaktivität!!
Er hat es sich eventuell anders vorgestellt und hatte kein bock mehr, so gings mir beim Fuchsclan. Erst vor zwei-drei Wochen angemeldet und weil nie ne sau on ist: Inaktivität!
Ich könnt ihm ja auch ne Mail schreiben^^' Naja, ich kanns mal probieren.
Auf jedenfall würde ich noch warten!


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Gast


Gast
Hallo, ich wär dafür wenn wir Ash Ketchum löschen.
Er ist wirklich lang' nicht mehr on gekommen. Ich bin
auch für den 1. Tag cool, 2 Schrott, 3 Scheiße fall.

Eichi

P.S. Feuerstern war auch schon 3 Monde nicht mehr on.

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
Naja, Eichi. Das mit Feuerstern ist nicht ganz wahr. Ich hab erst letztens mit ihr/ihm geschrieben.^^^'


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
Ja , Wassermoind ist schon solange nicht mehr on , das das in der Mitgliederliste als 'Nie' angezeigt ist !!!


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

Gast


Gast
Achso.... entschuldigung an Feuerstern

LG Eichi Very Happy

Fanfan

avatar
Anführer/in
So morgen werden wassermond und Ahs Ketshum gelöscht... Tja und dann hoffe ich dass ich net nochmal jemand löschen muss Very Happy


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

Fanfan

avatar
Anführer/in
Sorry wegen doppel aber wassermond und Ahs kethum sind gelöscht


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

Gast


Gast
Und was ist mit Morgen?

Eichi

Fanfan

avatar
Anführer/in
die kommt ja wieder on ^^


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
Ja , wann kommt Morgen denn on ?
Wenn sie doch innerhalb der nächsten Wochen nicht mehr on kommt , finde ich , man sollte sie löschen , oder die Adminarechte nehmen.


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

Gast


Gast
Oh, recht hast du, Feder!!!

LG Eichi

P.S. An die 10.Wörter Regel hab' ich dieses mal gedacht. Hi, hi!! Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten