Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Do 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Mi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Di 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Mo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Sa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Di 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
So 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
So 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Sa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

August 2018
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DunkelClan

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26 Re: DunkelClan am Mi 14 März - 17:30

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern nickte erleichtert und seuftzte auf.*
"Gut... Nachtflügel, wie geht es deinen Jungen??"

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

27 Re: Dunkelclan am Mi 14 März - 17:33

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel schaute auf und sagte "alles Ok warum? ".*

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

28 Re: DunkelClan am Mi 14 März - 17:45

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern setzte eine verfinsterte Miene auf, "Der SternenClan hat mir eine beunruhigende Nachricht gebracht, es geht mir um das Wohlergehen des Clans..." Sie blickte wieder zu Nachtflügels und Flammenherzs Jungen und ihr blick wurde weich*
"Wie hei?en denn eure Jungen jetzt?"

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

29 Re: DunkelClan am Mi 14 März - 17:46

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif kam auch angetrottet und meinte :*
"Ja , das würde mich auch interessieren."

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

30 Re: Dunkelclan am Mi 14 März - 17:52

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*" Das Bunt getupfte heißt Buntjunges und das schwarze heißt Dunkeljungesund das schwarzbunt geschekte heißt Scheckjunges" Miaute Nachtflügel I love you .*



Zuletzt von Nachtflügel am Fr 16 März - 9:51 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

31 Re: DunkelClan am Mi 14 März - 17:53

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern blickte erfreut auf und schnurrte, "Sehr aussergewöhnliche Namen^^ Der Clan wird sich auf die neue Junge hoffnung freuen!" SchattenStern drehte sich um und verschwand aus der Kinderstube.*



Zuletzt von SchattenStern am Mi 14 März - 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

32 Re: DunkelClan am Mi 14 März - 17:55

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
"Das sind sehr .. originelle Namen , Nachtflügel."
*schnurrte die Heilerin und sah fragend auf Flammenherz.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

33 Re: DunkelClan am Mi 14 März - 17:59

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
(Nachti xD die heißen jetzt aber nicht echt so, oder?)
*Flammenherz schaut SchattenStern an*
"Ich weiß noch nicht... Aber ich glaube das rote mit dem weißen Bauch wird Feuerjunges heißen... und das graue mit dem weißen Bauch nenne ich Regenjunges... Aber für sie (ich mach mal ein Mädchen drauß) hab ich noch keinen Namen"
*Flammenherz deutete auf das kleinste Junge, das grau mit schwarzen Streifen war*
"Ich dachte mir so Dämmerjunges, bin mir aber nicht ganz sicher..."

Benutzerprofil anzeigen

34 Re: DunkelClan am Mi 14 März - 18:01

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif sah auf die schönen Junge und miaute .*
"Ich finde das sind perfekte Namen für diese schönen Junge."

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

35 Re: DunkelClan am Mi 14 März - 18:05

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
(Ich sag mal alle wissen dass ihr Gefährte ein Streuner ist)

*Flammenherz schaut traurig auf den Boden*
"Dann heißen sie jetzt Feuerjunges, Regenjunges und Dämmerjunges. Schade dass ihr Vater ein Streuner ist, Regen (ja so heißt er) hätte sich sicher gut um die Jungen gesorgt"
*Flammenherz legt ihren Schweif um ihre drei Jungen*

Benutzerprofil anzeigen

36 Re: DunkelClan am Mi 14 März - 18:06

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
"Wir werden uns auch alle um deine Junge kümmern."
*munterte Federschweif sie auf.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

37 Re: DunkelClan am Mi 14 März - 18:09

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
*Flammenherz lächelte*
"Das werde ich wohl hoffen!" *scherzte sie*

Benutzerprofil anzeigen

38 Re: DunkelClan am Mi 14 März - 18:17

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif lachte und ging wieder aus der Kinderstube in ihren Bau um Kräuter zu sortieren.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

39 Re: DunkelClan am Mi 14 März - 18:38

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern war etwas Verwirrt und freute sich auf den Clanzuwachs, ihr konnte man nicht mehr diese Nahct verschlechtern.*
"Der Clan hat sehr schwere zeiten hinter sich, doch auch das Glück steht uns bei!"

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

40 Re: DunkelClan am Mi 14 März - 19:48

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif sortierte ordentlich die Kräuter und als sie langsam müde wurde legte sie sich in ihr kuscheliges warmes Moosbett und schlief.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

41 Re: DunkelClan am Mi 14 März - 19:57

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern war zufrieden, »der Clan ist vollkommen Gesund und die Clans leben ihren lauf...« Sie legte ihren Schweif um ihre Pfoten und schlief auf dem Felsen glücklich ein.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

42 Re: DunkelClan am Mi 14 März - 23:27

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
(darf man denn jetzt mehrere charas spielen?)
*Flammenherz kuschelte sich an ihre drei Jungen und schlief ein*

Benutzerprofil anzeigen

43 Re: Dunkelclan am Do 15 März - 10:24

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel seufzte und schlief ein in einen unruhigen tiefen Schlaf. Plötzlich befand sich Nachtflügel auf einer wiese mit Bäumen. Von weiten hörte sie ein heiseres Bellen. Ein jaulen ertönte es hörte sich an wie ein junges. Nachtflügel schreckte hoch. Im ersten moment dachte sie das jaulen hätte sie geweckt. Es war noch Dunkel drausen. Beunruigt legte sie sich wieder hin und verfviel in einen etwas ruhigeren schlaf.*



Zuletzt von Nachtflügel am Fr 16 März - 20:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

44 Re: Dunkelclan am Do 15 März - 15:28

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Am Nächsten Morgen ging Nachtflügel zu Schattenstern und erzählte ihr von ihrem Traum. Dan ging sie zum Frischbeutehaufen und nahm für Flammenherz ein Fettes Kaninchen und für sich selbst eine besonders große Feldmaus und ging zurück in die Kinderstube. " hier Flammenherz das ist für dich" sagte Nachtflügel und gab ihr das Fette Kaninchen. Sie selbst legte sich auf ihren Platz und teilte die Feldmaus für ihre jungen ein.*

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

45 Re: DunkelClan am Do 15 März - 16:23

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
*Flammenherz nahm das Kaninchen dankend an. Sie aß es und ließ ihre Jungen danach trinken. Stolz schaute sie ihnen dabei zu.*

Benutzerprofil anzeigen

46 Re: Dunkelclan am Do 15 März - 16:31

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel dachte an ihren Traum in der Nacht und erschauerte. "Hoffentlich kommen diese elenden Köter nicht in das Lager" dachte Nachtflügel und lies ihre Jungen Trinkn. Sorgenvoll schwang sie ihr schweif um ihre jungen. Schlieslich schlief sie wida ein.*



Zuletzt von Nachtflügel am Do 15 März - 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

47 Re: DunkelClan am Do 15 März - 18:14

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern bemerkte, dass Nachtflügel in ihrem Bau unruhig schlief, sie trabte sofort zu ihr und weckte sie. SchattenStern kontrollierte ob alle Jungen noch da sind und seuftzte erleichtert auf. ".Geht es dir gut, brauchst du irgentetwas? Diese elenden Tölen werden nicht zu deien Jungen kommen, es hat der SternenClan zwar gesagt, es kann aber eine Warnung sein, dass wir besonders jetzt aufpassen müssen..."*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

48 Re: Dunkelclan am Do 15 März - 18:18

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel nickte und miaute "Danke Schattenstern" und leckte ihre Jungen aber so ganz überzeugt war sie ned. im Traum begegnete sie ihren Alten Gefährten Tupfenpelz. "Pas auf dich auf" wisperte er und verschwand.*

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

49 Re: DunkelClan am Do 15 März - 18:26

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern nickte und stellte sich vor den Bau, "Wenn es der SternenClan so will, werde ich diesen Bau persöhnlich schützen!" Sie stand felsenfest vor dem Bau und sah mit strengem Blick in richtung Lagerausgang.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

50 Re: DunkelClan am Do 15 März - 20:38

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
*Flammenherz schnurrte als SchattenStern sich vor den Bau stellte* "da kommt keiner so leicht durch"*Flammenherz legte sich schützend um ihre Jungen und schlief ein*

(ich schreib jetzt einfach Dämmerjunges auch mit...)
*Dämmerjunges kuschelte sich in das Fell von ihrer Mutter. Sie fühlte sich geborgen und hoffte es würde sich nie etwas ändern*

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten