Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Do 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Mi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Di 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Mo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Sa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Di 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
So 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
So 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Sa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

Oktober 2018
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DunkelClan

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51 Re: DunkelClan am Do 15 März - 21:33

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif kam zu den beiden Königinnen in die Kinderstube und gab ihnen Borretsch. Die Königinnen nahmen es dankend an.*
"Mich freut es das wir so viel Nachwuchs haben , hoffentlich will eines der Junge Heiler-Katze werden , ich fühle mich letzter Zeit so alleine in meinem Bau."
*Federschweif seufzte.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

52 Re: DunkelClan am Do 15 März - 23:03

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
*Flammenherz wachte auf und aß den Borretsch*"Vielleicht ja eines von meinen Jungen"*Flammenherz schnurrte erfreut als sie Feuerjunges dabei beobachtete wie sie sich an sie kuschelte*

Benutzerprofil anzeigen

53 Re: Dunkelclan am Fr 16 März - 9:33

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel bedankte sich an Federschweif für das Borretsch und aß es. Sie fing an zu schnurren als sich ihre Jungen an sich schmiegten. " I love you Ach Tupfenpelz was soll ich nur ohne dich tun I love you ". Dachte Nachtflügel. " I love you Buntjunges du sist im so Ähnlich I love you " *

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

54 Re: Dunkelclan am Fr 16 März - 10:48

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
Nachtflügel sah ihren Jungen beim Spielen zu. Sie war mit ihren Jungen aus der Kinderstube rausgegangen damit sie sich ein bisschen austoben können. Gerade sah sie wie sich Buntjunges auf einen Moosball stürzte.Quitschend warf sie den Moosball zu Scheckjunges. Scheckjunges hüpfte auf dem Moss herum und qitschte dabei vergnügt. Plötzlich kahm Dunkeljunges angerannt und rannte Buntjunges über den Haufen. Vergnügt zischte sie.

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

55 Re: DunkelClan am Fr 16 März - 11:03

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
*Flammenherz beobachtete Feuerjunges, wie sie GANZ langsam auf Federschweif zu kommt und an ihm riecht*"W-w-was d-d-a-as?"* fragte Feuerjunges Federschweif. Flammenherz schaute sie erstaunt an. Normaler Weise war das erste Wort von Jungen immer Mama gewesen. Sie schnurrte.*

Benutzerprofil anzeigen

56 Re: Dunkelclan am Fr 16 März - 11:24

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel Saß noch ne weile da. Sie war nur ein bisschen eingedöst als sie eine piepsige Stimme hörte:" Mum ich will Jagen!!!!!" piepste Dunkeljunges. Scheckjunges und Bunrjunges kahme dazu und piepsten "ja wir wollen auch jagen dürfen wir? Komm schon ma, biiiiiiiteeeeee!!!!!!!!!!!" Nein meine kleinen ihr seit zu jung um auf die jagt zu gehen" sagte Nachtflügel sanft.*

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

57 Re: DunkelClan am Fr 16 März - 13:26

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern beobachtete die Königinnen und ihre Jungen eine weile und schnurrte fröhlich. "Ich kan euch einen Trick zeigen, wie ihr Jagen und Kämpfen könnt ohne aus dem Lager zu kommen." Nachtflügels junge sahen die Anführerin etwas irritiert an. SchattenStern holte aus ihrem Bau eine art Hauskätzchen-spielzeug. "Als ich einmal eine Hauskatze vor ihren Hausleuten in sicherheit brachte hat sie mir das hier Geschenkt, sie nennt es SPielzeugmaus... Ich glaube man hält es fest und die anderen versuchen es zu jagen..." SchattenStern wedelte ein bisschen vor Nachtflügels Jungen herum, sodass sie anfingen wie verrückt nach ihm zu schnappen. "Ist doch lustig." SchattenStern spielte eine weile lang mit den Jungen in der nähe der Kinderstube. jedoch richtete sie ihren Blick gezielt auf den Lagerausgang.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

58 Re: DunkelClan am Fr 16 März - 14:00

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
*Flammenherz zog ihre Jungen an sich.*"Ich lass meine Jungen nicht mit Zweibeinerzeug spielen!"*Verzweifelt sah sie Dämmerjunges zu wie sie auf das Zweibeinerzeug zustolperte und zu spielen begann*"Na gut..."*Sie schob Regenjunges und Feuerjunges zu Dämmerjunges damit sie auch spielten konnten*

*Dämmerjunges spielte mit einem Ding dass ihr SchattenStern hinhielt. Verzweifelt versuchte sie es zu schnappen.*

Benutzerprofil anzeigen

59 Re: DunkelClan am Fr 16 März - 14:21

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern sah zu Flammenherz, "Es tut mir leid... aber diese Hauskatze war eine Wildkatze! Sie wurde entführt und als sie nach alle den Jahren an Wunder zweifelte kam ich zufällig an ihr vorbei, da war ich mit Federschweif, damals noch Federpfote auf Jagdübung... wir wurden von Hunden angegriffen und diese Katze hat uns gerettet, als ssie im sterben lag hat sie es uns geschenkt... sie sagte ihre Jungen sind dadurch konzentrierter und freundlicher als andere geworden." Schattenstern versuchte sich bei Flammenherz zu entschuldigen.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

60 Re: DunkelClan am Fr 16 März - 17:11

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif sah den Königinnen mit ihren Jungen auch eine Weile zu , dann fragte sie :*
"Kann ich euch sonst noch helfen ?"

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

61 Re: Dunkelclan am Fr 16 März - 18:30

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*"Alles in Ordnung Federschweif" schnurrte Nachtflügel zufrieden und sah ihren jungen beim Spielen zu. "Danke Schattenstern". Nachtflügel ging zu Federschweif und setzte sich neben sie und kuckte ihren jungen belustigt beim spielen zu.*

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

62 Re: DunkelClan am Fr 16 März - 22:04

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern schnurrte fröhlich, "Ich mache so etwas gern! Man hält mich zwar für eine Blutrünstige, Verrückte, Aggressive Anführerin, aber ich kann auch freundlich sein! Außerdem weis ich wie es ist Mutter zu sein..." Sie lächelte umd trabte zurück in ihren Bau, von ihrem Bau aus war ein leises quiecken zu hören.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

63 Re: DunkelClan am Sa 17 März - 10:22

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif trabte auf die Lichtung und sonnte sich ein wenig.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

64 Re: Dunkelclan am So 18 März - 12:09

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Langsam wurde es Abend. Nachtflügel sammelte ihre Jungen ein und ging mit ihnen wieder in die Kinderstube. Müde kuschelten sich die Jungen in Nachtflügels Bauchfell und schliefen ein. Die Mutter schnurrte und schlief dann auch ein.*

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

65 Re: DunkelClan am So 18 März - 15:43

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
*Flammenherz wurde langsam müde. Sie ließ ihre Jungen noch einmal was trinken und danach schlief sie ein.*

*Dämmerjunges trank gierig Milch und schlief dann ein*

*Regenjunges wollte noch nicht schlafen und lag wach neben seinen Geschwistern*

Benutzerprofil anzeigen

66 Re: Dunkelclan am So 18 März - 19:36

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel schlief die ganze Nacht ruhig.*

*Buntjunges wachte plötzlich auf einer lichtung auf. Plötzlich kam ein großer Buntgetupfter Kater auf. "Bist du mein Vater?" maunzte Buntjunges. "Ja ich bin dei Vater ich bin gekommen weil ich dich kennen lernen wollte" schnurrte er. "aber ich muss jetzt wieder gehn." "warte..." rief Butjunges aber da war er schon weg.*

*Scheckjunges und Dunkeljunges murmelten im Schlaf " Buntjunges soll net so laut maunzen.*



Zuletzt von Nachtflügel am Mo 19 März - 14:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

67 Re: DunkelClan am So 18 März - 22:43

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*In der Nacht lag Federschweif wie immer alleine in ihrem Bau , sie merkte wie sehr sie sich alleine fühlte. Sie brauchte einfach eine Katze an ihrer Seite , sie dachte an einen Kater , den sie schon eine lange Zeit kannte. Schließlich seufzte sie und ließ sich in den Schlaf tragen.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

68 Re: Dunkelclan rs am Mo 19 März - 15:07

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Am nächsten Morgen lag Nebel über dem Lager. Nachtflügel ging zurück in die Kinderstube und fing an sich zu putzen.*

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

69 Re: DunkelClan am Mo 19 März - 15:28

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
SchattenStern trabte mit einem Fellbündel in den Bau der heilerin.
"Federschweif? Bist du wach? Mein Junges, Dunkeljunges ist krank..." Sie setzte ihr junges ab und leckte es sauber.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

70 Re: DunkelClan am Mo 19 März - 16:22

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif öffnete ihre verklebten Augen und setze sich auf , sie untersuchte Dunkeljunges :*
"Dunkeljunges ist leicht erkältet , ich hole Katzenminze."

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

71 Re: Dunkelclan am Mo 19 März - 16:53

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Langsam stannt Nachtflügel auf ging zu ihrer Schwester und leckte ihr sanft über das Ohr. Dann ging sie aus der Kinderstube und sah sich im Lager um. Dann holte sie ihre Jungen raus und lies sie wida mal Spielen.*

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

72 Re: DunkelClan am Mo 19 März - 17:07

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*"Danke Federschweif, aber ich glaube es wird nicht helfen... er hat gestern keine luft mehr bekommen und es war kein Fellball den er dann ausspuckte... es war Blut!" Sie sah besorgt zu ihrem Jungen, dann zu der Heilerin.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

73 Re: Dunkelclan am Mo 19 März - 17:18

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*"Hallo Feder...., was ist den hier los?" Nachtflügel wollte die Junge Heilerin besuchen.*

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

74 Re: DunkelClan am Mo 19 März - 19:22

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif sah Dunkeljunges an und schaute zu ihrer Anführerin.*
"Dann , Dunkeljunges ist noch zu jung und wird es nicht überstehen , wenn ich ihm jetzt etwas gebe , was er nicht zerkauen kann."
*Federschweifs Blick glitt von Nachtflügel , auf Dunkeljunges und zu SchattenStern.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

75 Re: DunkelClan am Mo 19 März - 19:24

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
*Flammenherz schnurrte zufrieden. Sie stupste ihre Jungen an*

*Dämmerjunges wurde angestupst. Sie stand auf und warf sich spielerisch auf Feuerjunges. Diese zuckte aber erschrocken zusammen. Besorgt sah Flammenherz die beiden an.

*Regenjunges sah seinen Schwestern zu. Er warf sich auf Dämmerjunges. Gemeinsam kugelten sie über den Boden.*

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten