Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Do 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Mi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Di 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Mo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Sa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Di 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
So 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
So 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Sa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

August 2018
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DunkelClan

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76 Re: DunkelClan am Mo 19 März - 19:36

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
* Dunkeljunges Augenlicht wurde bleich es mauntze ganz leise und heiser, "Mama..... Glut ruft mich.....". SchattenStern blickte geschockt umher, "Mutter, wo bist du? Nimm mir nicht meinen Sohn!" Eine schwarze Schemenhafte Gestalt erschien vor ihnen. "Aber warum nicht? Er wird mit uns Jagen und der größte NirvanaClan-Krieger werden....(bei Schattens früherem Clan, anderes wort für SternenClan)
Die Gestalt ging zu dem halbtoten schwarzblauen Kater und sah ihm tief in seine Mondfarbenen Augen,"Von nun an ist dein Name Nachtpfote..." Dunkeljunges zuckte zusammen und er sah alle ein letztes mal an, bevor er seine Augen zum letzten mal schloss.
"Nein...nein, Dunkeljunges.... mein Sohn...." SchattenStern presste ihren Kopf gegen den Körper des kleinen und versuchte ihn warm zu halten, sodass er doch noch weiterleben würde. Sternjunges kam hinter SchattenStern hervor und sah ihren Bruder, "....Er ist jetzt da wo er am meisten gebraucht wird...".
"Jetzt schützt er uns..." SchattenStern spürte ein bisschen trost dank den ehrenvollen Worten ihrer Tochter.

Währenddessen rennt Chromjunges in die Kinderstube und schaut sich nach einem Spielkameraden um.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

77 Re: DunkelClan am Mo 19 März - 19:44

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif schloss vor Schmerz die Augen , als Dunkeljunges zum SternenClan ging. Sie jaulte laut auf.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

78 Re: DunkelClan am Mo 19 März - 20:19

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern jaulte auch auf und nahm den schlaffen kleinen Körper und trug ihn zum Hügel der Sterne(sowas wie der Friedhof) und blieb dort die Nacht lang und sah hinauf in den Himmel, "Nachtpfote, ich bin stolz auf dich..." Einer der Sterne leuchtete hell auf und sie wusste, er war angekommen. "Pass gut auf ihn auf Mutter..." Sie grub ihre Nase in das Fell ihres Sohnes und schlief ein, um ihn als Schüler sehen zu dürfen.*



(aaaaah! x) Ich schreib immer so viel)

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

79 Re: DunkelClan am Mo 19 März - 20:31

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif sah gebannt auf das Silbervlies und meinte für einen Moment den gerade verstorbenen Kater im Himmel zu segen.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

80 Re: DunkelClan am Mo 19 März - 22:12

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
*Flammenherz schnurrte. Doch plötzlich hörte sie SchattenStern und Federschweif jaulen. Schnell lief sie in den Heilerbau, wo jetzt nur mehr Federschweif war.*"Was ist passiert?"*Beunruhigt schaute sie Federschweif an*

*Dämmerjunges wusste nicht was sie tun soll, also legte sie sich hin*

*Regenjunges ging zu Chromjunges.*"Spielen wir was?"*Er schaute Chromjunges freundlich an*

*Feuerjunges (die spielt ja sonst niemand) war ihrer Mutter heimlich gefolgt. Sie stand nun mit großen Augen im Heilerbau.*"Schön... Was riecht denn hier so gut?"*Sie schnüffelte in der Luft. Doch dann sah ihre Mutter sie strafend an. Feuerjunges zuckte zusammen.*

Benutzerprofil anzeigen

81 Re: DunkelClan am Di 20 März - 15:01

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif sah die kleine Feuerjunges an und miaute :*
"Das , was du hier riechst ist Katzenminze."

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

82 Re: DunkelClan am Di 20 März - 15:34

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
*Feuerjunges schaute Federschweif mit großen Augen an.*"Wie schaut die Katzenminze aus?" Sie lässt neugierig ihren Blick durch den Heilerbau schweifen*

Benutzerprofil anzeigen

83 Re: DunkelClan am Di 20 März - 16:04

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif sah das Junge an und zeigte ihr die Katzenminze.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

84 Re: Dunkelclan am Mi 21 März - 9:06

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel schaute Schattenstern an und miaute " Das tut mir so leid" uns starrte auf das Tote Junge.*

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

85 Re: DunkelClan am Mi 21 März - 14:20

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
*Feuerjunges starrte die Katzenminze an.*"Hast du noch mehr solches Zeug?"*Sie schaute Federschweif erwartungsvoll an.*

Benutzerprofil anzeigen

86 das Dunkelclan rs am Mi 21 März - 15:54

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel ging zu Schattenstern und leckte ihr tröstend über das Ohr*

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

87 Re: DunkelClan am Fr 23 März - 17:18

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*Sie seuftze laut und drückte Nachtflügel ihren Kopf gegen Nachtflügels Schulter, "Ich bin so eine schlechte Mutter, es tut mir so leid... Ich habe meinen Clan und meine Jungen enttäuscht..." Sie blickte forsichtig zu Nachtflügel und bedankte sich mit einem schein-schnurren.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

88 das Dunkelclan rs am Fr 23 März - 19:43

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*"Nein du bist keine schlechte Mutter" miaute Nachtflügel sanft. "Der Sternenclan hat sie mehr gebraucht" Nachtflügel leckte ihr das Ohr weiter.*

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

89 Re: DunkelClan am Sa 24 März - 0:11

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern beruhigte sich langsam wieder, "Vielen Dank... Ich hoffe dort wo mein kleiner Krieger jetzt ist, ist er in sicherheit..." Sie blickte hinauf zumSilberflies und spürte eine leichte Brise durch ihr Fell streichen. Sie murmelte einen unverständlichen Namen und schnurrte, "Es geht ihm gut... Ich hoffe er wird ein großartiger Sternenkrieger!", sie stand langsam auf und begrub mit ein paar ältesten den Fellball des jungen Dunkeljungen.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

90 Re: DunkelClan am Sa 24 März - 10:31

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif miaute :*
"Natürlich geht es ihm dort gut wo er nun ist. Die SternenClan Krieger passen auf Dunkeljunges auf."

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

91 Re: DunkelClan am Sa 24 März - 10:34

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*"Anfangs wollte ich es nicht glauben, aber jetzt daher ich weis, dass er im SternenClan angekommen ist, wird er vielleicht auch vom NirvanaClan gefunden..." Sie blickte etwas traurig auf den kleinen Haufen Erde und suchte nach Chrom- und Sternjunges.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

92 Re: Dunkelclan am So 25 März - 10:18

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel ging zurück zu ihren Jungen die inzwichen auch in den Heilerbau gekommen sind und ging mit ihnen zurück ind die Kinderstube.*

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

93 Re: DunkelClan am Do 19 Apr - 14:26

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif sortierte säuberlich die Kräuter in ihrem Bau.


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

94 Dunkelclan rs am Fr 20 Apr - 16:59

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel ging in die Kinderstube und sah ihren Jungen noch eine Weile beim Spielen zu bis sie friedlich einschlief.*

*Scheckjunges wurde langsam müde und legte sich mit ihren Geschwistern schlafen.*

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten