Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Do 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Mi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Di 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Mo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Sa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Di 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
So 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
So 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Sa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

September 2018
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Geschichtenwettbewerb

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Geschichtenwettbewerb am Mo 1 Apr - 21:06

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
Hallali Mitclankatzen!
Ich habe ein wenig mit Distelblatt geplaudert und wir dachten uns, weil ein paar ja so abwesend sind ein Wettbewerb wäre eventuell ein kleiner Ansporn!
Das Thema wäre es, über sich selbst(Katze natürlich ._.) eine Kurzgeschichte zu schreiben. Ohne seinen Namen in die Geschichte hineinzuschreiben.

Zu beachten wäre
• die Gesschichte sollte mindestens 200 Wörter enthalten, wäre ungefähr eine halbe Seite
• keine Rechtschreibfehler und vergessene Satztzeichen(!)
• Die Geschichte als PN an mich senden, ihr schreibt am ende am besten: gruß, (z.B.) Bienenbaum oder so
Ich werde die eingereichten Geschichten hier posten und unten dann diesen fiktiven Namen hinschreiben
• Abgabetermin steht noch nicht fest... 20.04.2013 vielleicht
• keine geklauten bzw. abgeschriebene Geschichten aus dem Internet(ich kontrollier das nach wenns sein muss
:3)
• Ich werde nach dem Abgabetermin eine Umfrage starten mit multiple choice, sodass mehrere gewählt werden können ums spannender zu machen(\•^•/)
• niemand darf den anderen seunen Namen verraten damit nicht nach "Freunden" gewählt werden kann!


Zu gewinnen gäbe es einen Wunsch-Ava, denn ich werde demnächst keine cm's mehr annehmen

Viel Glück, wenn jemand mitmacht!xD

~Schatten
PS: bei anfrage schreibe ich eine eigene, als Beispiel, diese aber nicht kopieren und/oder verändern!



Zuletzt von SchattenStern am Di 2 Apr - 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

2 Re: Geschichtenwettbewerb am Di 2 Apr - 9:57

Distelblatt

avatar
Krieger/in
Schön, danke SchatteN!! Ich denke, das ist gut
geworden, aber: Ich denke auch wir sollten den
Abgabetermin ein bisschen umgestalten: Wie wär`s
den mit dem 20.04?? Ich meine, wenn z.b. Feder genau
am 15.04. on kommt und aber keine Zeit zum schreiben
hat....das wär schon irgendwie doof. Und so hätte man
einfach nur 5 Tage mehr!!!

Distelblatt Very Happy

P.S. Das soll jetzt keine Kritik sein, du hast dass schön
gemacht, es ist bloß ein Verbesserungsvorschlag.

(Silber, denk an die rechtschreibung!!! Laughing )


_Meine siggi*_*________________________________


Silber, Shadow!! Es ist wie ein Virus Wink
Meine Siggicats:

Spoiler:


Den Rest findet ihr in meinem Profil! Very Happy
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Geschichtenwettbewerb am Di 2 Apr - 14:19

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
Das hab ich ja mit hingeschrieben. Es ist ja nur als idee gedacht 20.04 klingt echt besser! Hab ja hingeschrieben das es kein fester termin sei, sondern einfach ein vorschlag :3


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

4 Re: Geschichtenwettbewerb am Di 2 Apr - 14:43

Distelblatt

avatar
Krieger/in
Ja, Shadow, du musst dich nicht rechtferigen.
Und ich wäre damit einverstanden, dass sies mir
auch schicken können, ich meine die Geschichten
Ja, Also Mitkatzen:

20.04 ist der Abgabetermin!!!!! Very Happy

Distelblatt Very Happy

P.S. Weitere Vorschläge nehme ich und Shadow gerne an.




_Meine siggi*_*________________________________


Silber, Shadow!! Es ist wie ein Virus Wink
Meine Siggicats:

Spoiler:


Den Rest findet ihr in meinem Profil! Very Happy
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten