Silber Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

2013  

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Geschichtenwettbewerb Icon_minitimeDo 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Geschichtenwettbewerb Icon_minitimeMi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Geschichtenwettbewerb Icon_minitimeDi 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Geschichtenwettbewerb Icon_minitimeMo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Geschichtenwettbewerb Icon_minitimeSa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Geschichtenwettbewerb Icon_minitimeDi 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
Geschichtenwettbewerb Icon_minitimeSo 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
Geschichtenwettbewerb Icon_minitimeSo 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Geschichtenwettbewerb Icon_minitimeSa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

März 2024
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Geschichtenwettbewerb

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Geschichtenwettbewerb Empty Geschichtenwettbewerb Mo 1 Apr - 21:06

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Hallali Mitclankatzen!
Ich habe ein wenig mit Distelblatt geplaudert und wir dachten uns, weil ein paar ja so abwesend sind ein Wettbewerb wäre eventuell ein kleiner Ansporn!
Das Thema wäre es, über sich selbst(Katze natürlich ._.) eine Kurzgeschichte zu schreiben. Ohne seinen Namen in die Geschichte hineinzuschreiben.

Zu beachten wäre
• die Gesschichte sollte mindestens 200 Wörter enthalten, wäre ungefähr eine halbe Seite
• keine Rechtschreibfehler und vergessene Satztzeichen(!)
• Die Geschichte als PN an mich senden, ihr schreibt am ende am besten: gruß, (z.B.) Bienenbaum oder so
Ich werde die eingereichten Geschichten hier posten und unten dann diesen fiktiven Namen hinschreiben
• Abgabetermin steht noch nicht fest... 20.04.2013 vielleicht
• keine geklauten bzw. abgeschriebene Geschichten aus dem Internet(ich kontrollier das nach wenns sein muss
:3)
• Ich werde nach dem Abgabetermin eine Umfrage starten mit multiple choice, sodass mehrere gewählt werden können ums spannender zu machen(\•^•/)
• niemand darf den anderen seunen Namen verraten damit nicht nach "Freunden" gewählt werden kann!


Zu gewinnen gäbe es einen Wunsch-Ava, denn ich werde demnächst keine cm's mehr annehmen

Viel Glück, wenn jemand mitmacht!xD

~Schatten
PS: bei anfrage schreibe ich eine eigene, als Beispiel, diese aber nicht kopieren und/oder verändern!



Zuletzt von SchattenStern am Di 2 Apr - 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

2Geschichtenwettbewerb Empty Re: Geschichtenwettbewerb Di 2 Apr - 9:57

Distelblatt

Distelblatt
Krieger/in

Schön, danke SchatteN!! Ich denke, das ist gut
geworden, aber: Ich denke auch wir sollten den
Abgabetermin ein bisschen umgestalten: Wie wär`s
den mit dem 20.04?? Ich meine, wenn z.b. Feder genau
am 15.04. on kommt und aber keine Zeit zum schreiben
hat....das wär schon irgendwie doof. Und so hätte man
einfach nur 5 Tage mehr!!!

Distelblatt Very Happy

P.S. Das soll jetzt keine Kritik sein, du hast dass schön
gemacht, es ist bloß ein Verbesserungsvorschlag.

(Silber, denk an die rechtschreibung!!! Laughing )

3Geschichtenwettbewerb Empty Re: Geschichtenwettbewerb Di 2 Apr - 14:19

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Das hab ich ja mit hingeschrieben. Es ist ja nur als idee gedacht 20.04 klingt echt besser! Hab ja hingeschrieben das es kein fester termin sei, sondern einfach ein vorschlag :3

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

4Geschichtenwettbewerb Empty Re: Geschichtenwettbewerb Di 2 Apr - 14:43

Distelblatt

Distelblatt
Krieger/in

Ja, Shadow, du musst dich nicht rechtferigen.
Und ich wäre damit einverstanden, dass sies mir
auch schicken können, ich meine die Geschichten
Ja, Also Mitkatzen:

20.04 ist der Abgabetermin!!!!! Very Happy

Distelblatt Very Happy

P.S. Weitere Vorschläge nehme ich und Shadow gerne an.



Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten