Silber Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

2013  

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Ein nicht Wacavideo ;D Icon_minitimeDo 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Ein nicht Wacavideo ;D Icon_minitimeMi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Ein nicht Wacavideo ;D Icon_minitimeDi 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Ein nicht Wacavideo ;D Icon_minitimeMo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Ein nicht Wacavideo ;D Icon_minitimeSa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Ein nicht Wacavideo ;D Icon_minitimeDi 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
Ein nicht Wacavideo ;D Icon_minitimeSo 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
Ein nicht Wacavideo ;D Icon_minitimeSo 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Ein nicht Wacavideo ;D Icon_minitimeSa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

März 2024
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein nicht Wacavideo ;D

5 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Ein nicht Wacavideo ;D Empty Ein nicht Wacavideo ;D Do 11 Apr - 20:23

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Jaa, wie der titel schon sagt, es geht kein bisschen um Waca!
Es ist ein Let's draw video von mir wie ich einen meinen neuen Chars zeichne.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet und konstruktive Kritik und feedback geben würdet!Wink

Aber erstmal, hier das Video

https://www.youtube.com/watch?v=Hz1j0gMD6BI
aja, das ist der erste Teil, den zweiten werde ich erst am wochenende hochladen weil mein Laptop mich scheinbar nicht mag *_*
Das ist der Char, ich hab ihn jetzt Vincent genannt und er ist ein Badass drache Very Happy
Ein nicht Wacavideo ;D 150418_558601600838307_1528833040_n

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

2Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D So 14 Apr - 9:36

Distelblatt

Distelblatt
Krieger/in

Ich finde das Video sehr gut.
Hilft einem weiter wenn man Drachen zeichnen will.
Aber eine Frage noch: War das am Anfang ein Kulli???
Und es wäre auch noch schön wenn du sagen oder zeichnen würdest, wie du die Bleistiftzeichnung hinbekommst. Ist das einfach Jahrelanges üben oddr eine Vorlage??

Disteli


Ein nicht Wacavideo ;D African_barn_owl_by_tragelaphus-d39n1q3

Hier mal eine Schleiereule

3Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D So 14 Apr - 22:58

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

geiloo shadow*-* und distel ehm warum stellst ducein bild rein?zu dem kann das auch noch geschütz sein was für mich ärger bedeuten kann..

https://silber-clan.forumieren.de

4Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D Mo 15 Apr - 16:13

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Erstmal oh leck!xD

Distel@ ja ist es, denn Vincent war nur ne bleistiftskizze die aus langeweile im zug entstand. Vor mir saß so ein vollhorst von sudhjfsuodbi(!) der nicht das maul gehalten hat. Deswegen hat er die Zunge heraussen....
Das plane ich irgendwann mal zu machen :3

Silber@ thx wie immer^^ naja hast scho recht aber wenns ne Copyrigth freie Seite war, dann ist das erlaubt...xDD Hab in Info heut was drüber gelernt

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

5Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D Mo 15 Apr - 18:10

Distelblatt

Distelblatt
Krieger/in

Danke Schattenlatten.

Silberstern@:

1). Du weisst nicht woher ich das Bild habe
2). Ich kann es auch wieder rausmachen oder du
3). Wenn du ein Forum aufmachst und Mitglieder dabei sind
die nicht wissen was in diesem nicht und erlaubt ist
kannst du jetzt mal wirklich nicht erwarten das ich das
auch wissen soll. Schatten weiss sowas zum beispiel, ich nicht.

Distelblatt Very Happy

6Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D Sa 20 Apr - 21:57

Feuerstern


Schüler/in

ich heisse mit zweitnamen Vinncent Shocked

lg feuer

http://dudie-land.forumieren.com

7Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D So 21 Apr - 9:38

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Ö0Ö looooool würde ich mal sagen xD
Ich mag den Namen voll... FALLS ich mir mal'n Kind anschaffe, was nicht der Fall sein wird, nenn ich es Vincent!;3;

Shadow(f) xD

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

8Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D So 21 Apr - 12:01

Distelblatt

Distelblatt
Krieger/in

LolXD Shadow, Feuer.
Aber dass passt hier garnicht rein.
Ich habe meinen Drachen Vincent genannt.
(lolXD Feuer weiß wie du mit VOLLEM namen
heißt ich kenn dich ja nur zu gut^^:3)

So, jetzt aber wieder zum Thema zurückkommen.
Hat jemand ein coolloles nicht WaCa-Vieo????

Disteleichileinchenxd Very Happy

9Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D So 21 Apr - 12:40

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

?hä?*Zum zweiten mal geistig überfordert einfach zu müde >.<*
Was passt nicht? Man äussert sich halt über etwas und schreibt mit den andren darüber... und yo mei ich hab halt meinen Drachen Vincent genannt... das ist jetzt ein Plagiat, keiner darf seinen Drachen etz so nennen, wenn er weiß das meiner so heißt xD

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

10Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D So 21 Apr - 13:35

Distelblatt

Distelblatt
Krieger/in

Okei, Schatten.
Nur um eins klar zu stellen:
Ich habe dir den Namen nicht geklaut,
meiner heißt schon seit 2 Jahren so.
Und ich meine auch keine Zeichnung.....
und das dass hier nicht reinpasst,
schön und gut, Feuer heißt Vincent, aber
eigentlich geht es hier um nicht WaCa-VIDEOS.

Disteleichileinchencryzydisteldist Very Happy

P.S. Wollte kein Spaßverdeber sein........ Crying or Very sad

11Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D So 21 Apr - 14:29

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

ach, meinst du wohl eine figur oder wie?x3
ich hab übel viele figuren und poster und postkarten und games und wallscrolls....*schaumvormmund* ja ich bin ein drachenfreak
kann ich ja nicht riechen ^¬^'
achso, naja aber ganz ehrlich... den thread hier hab ich wegen dem lets draw Video aufgemacht... :'D

mfg schattendatten

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

12Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D So 21 Apr - 14:50

Gast

Gast
Junges

ASO.

Ja ne es ist halt ein Drache, schwer zu erklären....

13Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D So 21 Apr - 14:51

Distelblatt

Distelblatt
Krieger/in

Sorry war noch als Gast angemeldet...

Disteleichi Very Happy

14Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D Di 23 Apr - 21:45

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

So meine lieben Nudeln. (Ja... ich sage das in letzter zeit viel zu oft ich weis xD)
also, Feuerstern sagte ja er wolle wissen wie mn von Katzen speziell Bäuche bzw. Unterleibe zeichnet. Ich habe davon jetzt mal ein video gemacht. Und OMG.... ich hör mich ziemlich krank an, also ich hab momentan kaum Stimme. Und dank dem zahnartzbesuch heute hab ich kaum ein gefühl im mund und naja xD
Ich erkläre in dem video diesmal was und ich fühl mich komisch wenn ich über was lache was nicht witzig ist '-'
naja, wenn ich es hochladen konnte poste ich es direkt hier mit hin!Smile
wenn ihr es gesehen habt, zögert bitte nicht in die kommentare konstruktive kritik zu schreiben und verbesserungsvorschläge, wünsche etc abzugeben! Das ist mir sehr wichtig damit ich weis was ih falsch mache und wie ich mich verbessern kann!Smile

FabLL

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

15Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D Do 25 Apr - 17:28

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Sooo ihr Nudeln!Smile
ich hab feuers vorschlag verwirklicht und nun ein Lets draw! Mit Stimme hochgeladen. Es ist part 1 und die Quali ist leider etwas schlecht geworden Surprised
Aber ih hoffe ja es kommt an!Smile

https://www.youtube.com/watch?v=AjR1YPymFWo&feature=youtube_gdata_player

grüße Schatten

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

16Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D Fr 26 Apr - 23:18

Feuerstern


Schüler/in

Danke das dus gemacht hast: )

Lg feuer

http://dudie-land.forumieren.com

17Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D So 28 Apr - 22:33

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Gerne, leider muss ich warten bis ich den zweiten part hovhladen kann...
Und meine stimme ist so creepy... ich kann kaum reden. Doofe Grippedingens... und das andre dazu o.o

XD

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

18Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D Do 2 Mai - 16:39

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Demnächst steht ein kleines Projekt von mir an!

und zwar:

Ich habe ja ab Juni Abschlussprüfungen gehe aber danach weiter auf eine bessere Schule^^
Ich habe als extraprüfungsfach Englisch gewählt... gaaaawd! Ich liebe Englisch x3
Naia, es gibt nur drei Prüflinge dieses Jahr und ich bin von den drei as einzigste Mädchen xD
naja ich schweife ab, jedenfalls durfte sich jeder sein eigenes Thema aussuchen. Wofür?
man muss ein 3-10 minütiges Referat halten. Auf Englisch.
Und so wie ihr mich ale kennen müsstet wisst ihr das Schatten halt immer sehr bizarre Themen mag xD

Also, ich halte mein Referat über den lieben Slenderman
Und jetzt zu dem Projekt. Ich will umbedingt üben! Denn ich muss es auswendig lerne und kann bis jetzt nicht alles ^^'
also werde ich mal versuchen mich dabei Aufnehmen wie ich es Vortrage xD
natürlich kommts auf Youtube und ich werde ein Thumbnail dazu kritzeln und ijaaa xD
Wenn ihr mal wissen wollt wie weit ich gerade beim schreiben bin denn ich formuliere das Grundgerüst(Wikipedia, Bücher und eigenwissen) zu einem neuen Text mit der Hilfe vom Duden neben mir^^'

The great Myth of Slender(die überschrift da biddeeee unterstreichen evtl xD)

The Slenderman is also known as Slender Man or Slender.
You all know him from the famous Freeware-game Slender.
Today i wanna tell you something about him and his existence.

Slender is an unnaturally tall man with a featureless face. He is always wearing a black suit. Everybody associat him with a dark forest and the disappearing from groups of children. Some people are saying that he has the abillity to teleport himself in the front of his sacrifice.
There are many different Storys about him and many different storytellers. One says that his Arms are very long and they end in tentacles and they say, if you look in his blank face you would probably die.

Another Story, that makes many people frightens. It happens on June 1986. While a class visited the Stirling City Library blaze. Suddenly 14 of the children vanished. There only exist 2 photos of it. You can see a mysterious creature near by the woods. And it exist a quotation wich would be:

"we didn't want to go, we didn't want to kill them, but its presistent silence and outstreched arms horrified and comfortet us as the same time..."
~ 1986, photographer unkown, presumed dead.

Suddenly, a week later a big fire occurred at the library. Actual photograph confiscated as evidence.
1986, photographer: Mary Thomas, missing since June 13th.

There exist many photos of the "Slenderman" most of them are black-white pictures.
A famous german Artist "Albrecht Dürrer" drawed a amazing picture. It's known as "Der Reiter". It shows a Knight that is fighting against a creature wich has no face and long limbs. And he draw another great picture. It shows a unhappy family. The young children us taking by the long evil creature. You can see, he is only a body with bones. His face, again... blank.
And on every picture from "Dürrer" with the long mysterious creature, maybe the "Slender", you can see there is a hour glass on both of them. Maybe it has something to do with him? Nobody knows...


Soo, das wars und ja, ich weiß... es ist viel zu wenig Text ;D
gruß Schattenlatten aka FabLL

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

19Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D Do 2 Mai - 16:42

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

PS: mein laptop ist flöten gegangen und das fertige referat druckt eine freundin für mich aus und gibts mir morgen in der schule^^
deswegen steht bei der Überschrift eben "...Unterstreichen..."
Und falls ihr fragen, Vorschläge, konstruktive Kritik etc habt. SPAMT mich ruhig zu!^^ UND wegen den lets draw bildern das gleiche!Smile

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

20Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D Fr 3 Mai - 18:29

Feuerstern


Schüler/in

*-*EIN BISSCHEN ZU WENIG TEXT WILST DU MICH VER*******
son langes referat hatte ich noch nie
(i love englisch too <3

lg feuerfreakyswaggypupsijuddldingssssssssssssssssss

http://dudie-land.forumieren.com

21Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D Sa 4 Mai - 9:55

Distelblatt

Distelblatt
Krieger/in

Oi Schatten, das ist schön geworden.
Doch Fuer, unser Wolfsreferat in der Grundschule.
Das könnte sogar noch ein bisschen länger gewesen sein.....
Aber FabLL, das ist SPITZE!!!!!!!!!
I love Englisch too and at the school i`ve
"Englisch bilingual"

Disteli

22Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D Sa 4 Mai - 13:16

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Ja es darf nicht länger sein. Außerdem ist das noch nicht der ganze text ;D
Aber mal ne frage... in der grundschule ein englischreferat?! Komplett in englisch?!0.0 das kommt mir ein wenig unlogisch vor...:3
aber danke xD
Ich liebe englisch über alles!*mit ihrem zeugnis 1er angeb* xD
Oh jaaa..... englisch is schon was feines Smile

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

23Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D Sa 4 Mai - 19:16

Feuerstern


Schüler/in

ne nich in englisch sondern deutsch
englisch iss auch bdes einzige wo ich immer ne 1 im
zeugnis hatte

lg feuer

http://dudie-land.forumieren.com

24Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D Sa 4 Mai - 22:45

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Ja schon klar xD
Aber schon in der 2 musste
ich so lange referate halten war immer beste x3

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

25Ein nicht Wacavideo ;D Empty Re: Ein nicht Wacavideo ;D Do 9 Mai - 18:03

Distelblatt

Distelblatt
Krieger/in

Ja lang Refis halten mussten wir auc aber enben in Deutsch.
Ichh habe eigentlich so ziemlich überall ne eins...........
aberr in Englisch war ich und bin ich immer besonders gut.

*Sich selber Kopf tätschel*

Distel Very Happy

P.S. Die Grundschule, das waren noch Zeiten............

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten