Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Do 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Mi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Di 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Mo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Sa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Di 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
So 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
So 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Sa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

August 2018
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Le rp - Infos und dann gehts los

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 14]

1 Le rp - Infos und dann gehts los am Sa 4 Apr - 20:16

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*le gasp*

lel.
Yee.
Ich misshandle jetzt den Post dafür
Hier isset, dat weirdo rp <:

mein char ist Takeo Horo,
In diesem RP denke ich ist er noch 19,
Mag: Blondis xD, Sport (kein so'n Schrank der pumpt sondern vollkommen normal so ab und zu mal joggen um keine Wampe anzusetzen, duh.
Dämon, direkte Verwandte wären Arata & Auriel (Eltern), Kaede (Zwillingsschwester), Yui (Tante), Tohou (Onkel), Yuzuna (Omma), Amaimon (Oppa), Mugen (Uropa, ist äußerlich/körperlich gerademal 26), Talyn (ebenfall Uroppa/Uronkel, körperlich/äußerlich 27-29), Mae (Großtante, is ded.)
1,86 groß, Gewicht halte ich für vollkommen unnötig!Very Happy
Sprachen: Holländisch, Japanisch (cuz family used to live there), Englisch, und normalo
Lieblingsessen: Kruidnoten, ne holländische Süßigkeit 'ne Art Plätzchen in Kugel/Steinform.


joah:D


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

avatar
Anführer/in
Ich vergewohltätige diesen Post auch ●w●

Name:Lÿnn (18 dreiviertel)
Mag gerne: heiße Typen,Kampfsport
Spezies:Dämon
Verwandte: .....uh...
170,2 cm groß
Beherscht die sprachen Englisch,Japanisch,Dänisch und Deutsch ouo
Lieblingsessen: Mochi
Klein wenig ein weeaboo, Bezeichnet leute gerne mal sls 'aho' (depp )


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
amg, aho is dänisch?HHHHHHH DANN LASS MICH TAKÖO LEUTE IN HOLLÄNDISCH BELEIDIGEN XD


EH!

YEE.
ISCH FANG MAL AN:D

*Wie jeden Morgen den der grünliche-Blondschopf noch zur Schule ging begann er mit einer gemütlichen Runde die er um den Block lief. Immerhin war das Schulgelände groß genug, viele Schüler hausten dort, wie ein Internat. Für Dämonen und Menschen, die etwas gegen bösartige Wesen tun wollen, wenn er ehrlich ist will er das nur machen da es seine Eltern lernten und seine Tante. Allerdings hat er diese schon über 15 Jahre nicht gesehen, sie stieg einfach in ein Portal und kam nie wieder,
wie ihr es wohl geht? - SOlche DInge fliegen durch seinen Kopf, der MP3player schön laut so joggt er am liebsten.*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

avatar
Anführer/in
Nicht in Dänisch xD in Japanisch
idiotisk is auf jedenfall 'blöd/e'

*Ein Blond haariges Mädchen auf das Schulgelände, hoffend,nicht wieder einmal, wie so oft, zu spät zu sein."Grrah! Idiotisk skole!" fluchte sie leise, auch wenn sie dies nicht wirklich als fluchen einstufen würde.Mit einem kurzen Blick auf die uhr, hielt sie inne und bemerkte , dass sie eigentlich noch genügend Zeit gehabt hätte und seuftze leicht, da sie einsehen musste, unnötig gerannt zu haben*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*Ganz und gar in Gedanken verloren zu scheinen, rempelte der so gut wie halbnackte junge Mann in das blondhaarige Mädchen hinein. Ja, er trug dabei eigentlich nur die bequemen Sportschuhe wie immer und Shorts, die Ellenbogengelenke waren von tättoowierungen verziert, Spinnenweben. Warum? Wusste er selbst nicht, er hielt sie ienfach für Cool, Muskelbetondend wie man jetzt auch sagen könnte.* "AH! FECK!" *Die Hände nach oben werfend, die Köpfhörer dabei hinausreißend, laut konnte man sie hören. Seine eigene Großmutter hörte er, dieser Art von niederländischen K-pop-Gesang konnte er noch nie widerstehen, wusste ja keiner dass sie das war.* "'Tschuldige." *Von oben bis unten musterte sie, zwar benötigte er nur ein Augenzucken brauchte er, doch an ihren Haaren blieb er hängen, solch ein schönes Blond hatte der junge Dämon eben noch nie gesehen.*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

avatar
Anführer/in
"Schon in Ordnung" *gab das Mädchen zur Antwort. Nach oben blickend, um einen Jungen Mann zu erkennen, seuftze sie leicht. Er war auch ein Dämon, das merkte sie, allein schon an seinen Ohren.Allerdings...sah er interessanter weiße richtig gut aus,dass musste sie schon zugeben.Die Blondhaarige zupfte ihr Schulterfreies shirt zurecht, um sich abzulenken und keinen 'ich-staarre-ihn-jetzt-creepy-an-weil-er-gut-aussieht-blick anzuwenden. Sie schaute zu den Kopfhörer hin, aus denen laute k-pop spielte. Bevor die Blondine irgendetwas dazu sagen konnte, spürtle sue den starrende blick von dem grünlichen Blondshopf weshalb sie ihn versuchte ruhig anzuschauen und zu fragen* "Ist irgendwas?"


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
"Eh. Heh." *Etwas peinlich berührt huschte ein bezauberndes Lächeln über das Gesicht des Dämons.* "N-Nein, du gehst hier auch zur Schule oder? Hab dich doch das ein oder andere Mal gesehen." *Bevor er weiter wie ein schlechter Stalker wirkte streckte er ihr die Hand entgegen, mit der anderen brachte er ENDLICH seinen Player zur ruhe, genug YUzuna für den Morgen!* "Ich bin Takeo, freut mich!"


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Das Blondhaarige Mädchen nahm seine Hand und schüttelte diese* "Freut mich auch, Ich heiße Lÿnn" *sie mussterte ihn noch einmal* "Ja ich gehe hier auch zur Schule.Allerdings glsube ich, ich habe dich schon einmal gesehen...weiß nicht so genau"


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
"Ja, sicherlich. Ich fall gern auf, ist ja nicht gerade normal wenn man der Enkel eines Verrückten Gehennaprinzen ist!" *Dabei musste Takeo lachen. Er bezeichnete Amaimon gern als verrückt, er mochte ihn auch nicht so ganz da er Dinge gehört hatte die mit siener Tante zu tun hatte - Genug böser Gedanken!* "Dir ist bewusst dass noch Zeit ist, was machst du denn so früh hier?"


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Lÿnn schaute peinlich berührt zu boden und gab stammelnd zur antwort* "Nun...e-eh ich hatte gedacht ich komme mal wieder zu spàt und hatte mich auf der Uhr verschaut...Und deshalb bin ich so schnell wies ging hierher gerannt...Weshalb bist du hier so früh da?" *fragte sie dann schließlich, wieder aufschauend*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*Sich höchstwahrscheinlich aus purer Absicht streckend um den Körper vom morgendlichen Sonnenlicht bestrahlen zu lassen, sodass fast jeder einzeln-austrainierte Muskel sichtbar wurde.* "Joggen. Hält mich wach für den Unterricht, da das meiste doch recht uninteressant ist." *Den Blick des Mädchens zu urteilen hätte sie dies wohl eher nicht vermutet.*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Die blonde bemerkt , dass sie anfing, auf die muskeln des Jungen dämons vor ihr, anzustarren und sie schaute schnell weg, hoffend, dass wurde nicht bemerkt* "S-so uh...das hab ich garnicht erwartet"


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
"Naja, ich hau dann mal eben ab unter die Dusche und dann... ah, zur Akademie." *Die Fingerspitzen aneinander rebend fing sein Gesicht an sich einen seichten Rotschimmer einzufangen* "Also, man sieht sich wieder oder?"


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

avatar
Anführer/in
"Klar!" *die Dämonin kicherte und nickte, merkte allerdings dann, dass nach Hause gehen eine dumme Idee war, da sie wieder die zeit vergessen würde, was wohl oder übel für sie bedeutet hier bleiben zu müssen*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
"mh." *Gradewegs als sich der Grünblonde umdrehte fiel ihm etwas ein, bevor er nachdachte psrach er es einfach aus.* "Komm doch einfach mit." *Immerhin hatten die Schüler die Möglichkeit sich in eines der Zimmer der riesen Schulanlage zu ziehen. Wie ein Internat war es eben.*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Lÿnn schaute ihn an, merkend, wie sie rot anlief* "M-mit in die D-dusche?" *fragte sie stotternt,irgendwie leicht hoffend sie hatte das nicht falsch verstanden*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
"WAS! N-Nein." *Er drehte sich um und gestikulierte wild umher.* "Ich meine nur mitkommen, so mitkommen! D-du kannst nen Kuchen essen oder so! Mein Vater bringt mir gelegentlich einen von der Konditorei mit, da ich ja hier auf dem Schulgelände wohn." *Ja, sein Vater hatte eine der besten Konditoreien im Umkreis. Wenn nicht sogar den besten ind eisem Land, seine Schwester verschwand ja auch vor einigen Wochen. Da hatte er das Doppelzimmer für sich, warum dann nciht jemanden einladen der so nett war wie sie? Hintergedanken hatte Takeo nicht - NOCH nicht.*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

avatar
Anführer/in
Noch nicht~

*Mit einem immernoch roten gesicht Schaute sie beschämt zu boden* "U-uh...s-sorry ...i-ich wolte das nicht falsch verstehen..." *sagte sie leise, dennoch hörbar* "I-ich uh...würde schon gerne mittkommen..."


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
heuehu, wo denn will sie mit in die Dusche?;D~

*Die peinliche Mine verfiel und er lächelte.* "Cool, dann komm mal mit, 'ham ja noch 'ne Stunde, wenn nich sogar länger!" *Froher Laune ging er voraus, natürlich sodass man ihm folgen konnte, sah des öfteren aber zu ihr zurück. Er freute sich eindeutig, was für ein toller Tag das doch schien!*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

avatar
Anführer/in
Tjaa~ :'D

*Immernoch einen leichten Rotschimmer auf den Wangen, folgte sie ihm und war neugierig, wie es denn bei Takeo zuhause aussehen würde*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*die Schlüssel locker aus der Hand ins Schloss steckend und umdrehend, zweimal - ja er hatte einen Tick Schlösser immer zwei-, statt einem Mal abzuschließen. Woher er ihn auch immer hatte, er war da. Das Zimmer war groß, immerhin ein Doppeltes da davor noch siene Schwester hier war, davon sah an allerdings nichts mehr. Ein großes mit grauem Satin Bettzeug überzogenem Futon, ein paar Schränke, ein großer weißer Tisch und ein überaus bequemaussehender Bürosessel mit Armlehnen. Anders als Daheim in Holland wo seine Eltern nun lebten. Hier ließ Takeo es sich gutgehen, er deutete auf die Tür rechts im EIngangsbereich, "Da ist die Küche, klein aber passt alles rein~." *Den Bereich verlassend und in das große Zimmer kommend führte eine weitere Tür nach Links, scheinbar das Bad, denn er winkte und verschwand in diesem, noch mit dem Satz.* "Bin in 15 Minuten fertig Teller und Kuchen stehen in der Küche."


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

avatar
Anführer/in
Futa futa futon~

"Danke und bis gleich" *gab sie nickend zur antwort und begab sich langsam in die Küche, neugierig umschauend, und sucht nach dem Kuchen und den Teller.Lÿnn fand die besagten Gegenständen und began das Kuchen Stück zu essen, dass sehr gut schmeckte, ihrer meinung nach, während sie auf Takeo's Rückkehr wartete*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*Er war doch recht verschwitzt als er die Shorts an seinen Beinen herunterzog, die Boxershorts folgten, die er sogleich in die Waschmaschine. Da steht er nun, splitternackt, hoppst aber gleich in die Dusche, schloss die Kabinentür und ließ das kalte Wasser den Körper hinunterfließen, ja er duschte gern Kalt. "Macht wach." denkt sich der Dämon und rieb sich mit dem Gel ein dass er sich vor gut einem Monat in Liverpool kaufte, es roch so gut. Meersalz und einige andere Duftstoffe, erinnerte an diesen Ort. Dort mochte er es und eventuell, wenn er eine Person für die Zukunft gefunden hätte, würde er zu gern dorthin zurück kehren und Leben.* "Hahh~"


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Nachdem die Blondhaariege ihr Stück kuchen gegessen hatte,spülte sie ihren Teller ab, da sie es als unhöflich empfand, ihre dreckigen sachen einfach rumliegen zu lassen. Nachdem auch dies geschaft war, stellte sie den Teller wieder an seinen rechtmäßig platzt, bevor sie sich wieder hinsetzte und weiter auf Takeo wartete*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*Sich also nach knapp 10 Minuten das Handtuch umd en Unteren Teil seines Körpers wickelnd tappste er hinaus, die Tür davor vorsichtig öffnend und sich doch etwas unsicher umsehend griff er sich einfach seine Schuluniform und zog sich um, da er Lÿnn noch in der Küche vermutete. Also erstmal frische Boxershorts über die Beine ziehend und dannschließlich das Handtuch über die Heizung hängen. Mit Boxershort umherlaufen ist sicherlich nicht schlimm. Also geradewegs in die Küche maschierend stopfte er sich grinsend einen Kruidnoten in den Mund, da er den Teller sah.* "Und? Kuchen war lecker oder?"


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 14]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten