Silber Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

2013  

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 6 Icon_minitimeDo 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 6 Icon_minitimeMi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 6 Icon_minitimeDi 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 6 Icon_minitimeSa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 6 Icon_minitimeDi 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 6 Icon_minitimeSo 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 6 Icon_minitimeSo 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 6 Icon_minitimeSa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

April 2024
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Le rp - Infos und dann gehts los

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 14]

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

"E-eh? Wieso willst du das ich dich schlage? Oder Hassen? Oder sogar Töten?" *Sie staarte ihn verwundert an, nicht wissend was zu tun war, oder sie tun sollte. Die hände der kleinere blondhaarige Dämonin zitterten, das rot in ihrem Gesicht war immer nochzusehen, wenn auch nur schwach.*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Nach einer kurzen Atempause beugte er sich ein weiteres Stück zu ihr, oder besser... leider sogar über sie. Drückte ihr etwas unsanft seine Lippen an ihre, er hatte das noch nie getan war auch noch Jungfrau. Ja, der der früher große Töne spuckte, der in Liverpool sich wie ein Player ablichten lies und auch sonst sich wie ein harter Banger benahm. Seit alles drunter und drüber gegangen ist, ist er normal, freundlich und zurückhaltend. Perfekt nicht wahr? Ein Trottel wie er verguckt sich in das Mädchen dass er überrannt hatte. Touché.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

"......W-was?" *Mit weit geöffneten Augen starrte Lÿnn ihn an. Hatte er sie gerade geküsst?Ja, ja das hatte er. Sie konnte es immernoch kaum glauben, doch sie fühlte wie sich ihr Gesicht wieder erhitzte und wie sie ein seltsames Gefühl im Bauch hatte.Sie drückte fast schon reflex artig ihre Lippen auch auf seine, um den kuss zu erwiedern*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Das wars, er fühlte sich erleichtert. Es kam nichts negatives, nur Gutes und er selbst erwiderte. KONNTE einfach nicht anders, er wollte auch es auch nicht anders. Ob es ihr gefallen würde, würde er spätestens merken wenn sie voneinander loskämen. Doch so schien es in den nächsten Momenten ersteinmal nicht. Diese Situation war perfekt!* "Mhh~" *kam es des öfteren zwischen seinen Lippen hervor, zu sehr war er fixiert darauf, auf Lÿnn. Allein nur auf sie.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Langsam hob sie ihre Arme und schlang diese vorsichtig und langsam um Takeo's Nacken nicht wollend ihn loszulassen und sogar näher an sich ranziehend, auch wenn sie es nicht verstand weshalb, ihr Körper machte dies Automatisch*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Das war es, der Auslöser, der wie ein Schalter in ihm betätigt wurde. Kurz löste er sich von ihr, somit beide ersteinmal zu Atem kamen, bevor er sich doch dann wieder wie ein hungriges Tier auf sie. Leckte seicht über ihre Lippen. Sie schmeckten süßlich, war es noch von den Mochi? Oder schmecckten sie immer so gut?*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Sie erschrack leicht, als sie die Zunge, die leicht über ihre Lippen leckten,spürte und erschrockem nach Luft schnappte und lies ungewollt uhren Mund einen spalt offen,nicht wissend ob dies jetzt etwas gutes war, oder nicht.*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Das brachte ihm aus dem Konzept, so lehnte er seine Stirn an ihre und lachte, das fand er einfach zu niedlich. Auch wenn es dem jungen Dämon leid tat sie zu verschrecken.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Ein leises seuftzen entkam der Lippen der Dämonin, sie verstamd nicht weshalb er anfing zu lachen, aber weshalb auch immer, es verwirrte sie*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Er sah ihr in die blauen Augen und ein lächeln umspielt siene Lippen.* "Tschuldige, das hatte mich nur so überrascht."

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Die laub grüen augen des Dämons ließen sie erstarren, sie in den grüntönen seiner augen verlieren. Es dauerte eine weile, bis sie wieder in die Realität zurück schnappte* "I-ist schon in Ordnung"

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"J-Ja? Ein Glück." *Er umarmte sie, drückte sie einfach an sich. Das wollte er auch schon lang tun. Sie roch auch so gut.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Sie schlang die Arme um ihn, ihn noch fester an sich drückend und schloss langsam die Augen*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Wie als wäre er ein Kind knuddelte er sie, das Verhalten war eindeutig Kindisch. Aber Takeo wollte kein Wort sprechen, einfach nur diese Situation auskosten. Immerhin schien es der kleinen Dämonin ebenfalls zu gefallen.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*ein leises nervöses kichern entkam ihr , als sie langsam aber sicher realisierte , dass die Pause wohlmöglich schon , längs, zu ende war*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Das Klingeln des Pausenendes war wohl laut zu hören, der Dämon zuckte auf wie ein scheues Reh, zog sich schnell das Hemd über den Kopf. Er stand langsam auf, ließ allerdings nicht einen Moment ihre Hände los und zog sie somit mit hoch.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Als sie ,mehr oder weniger, hochgerissen wurde, musste sie versuchen, wieder ihr normales Gleichgewicht zu bekommen. Ihr gefiel es allerdings, das der Dämon ihre habd festhielt*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Auch jetzt wollte er kein Wort sagen, diese Stille war beruhigend und schön, so einen Moment versaut man nicht! Langsam aber sicher ging er in Richtung Schulgeäbaude, an siener Hand seine Begleitung. Er würde zu gern die Reaktion siener Mitschüler erfahren, aber selbst wenn, er bekäme Lÿnn so oder so nicht aus dem Kopf.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Das war das erste mal, dass ihr diese art von stille nichts ausmachte, oder sie peinlich für sie war. Glücklich lief sie mit Takeo zum Schulgebäude, nicht in der lage seiend, an etwas anderes zu denken*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*So ging es wieder den Gang hinein, die Treppen hoch in das Klassenzimmer, noch nicht alle waren von der Pause zurückgekehrt, aber die die es waren, staunten. Und statt sich wie ein Pfau mit Federn zu schmücken, gar anzugeben führte der junge Dämon sie einfach zurück an den Platz und lächelte.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Die Blondine setzte sich vorsichtig,lächelte und sah, das ihr Notizbuch immernoch, offen, da lag. Sie seufzte leicht und klappte es zu, bevor sie es in ihre Tasche steckte, wohlwissend, sie würde eh nichts mehr rein schreiben*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Ein kurzer Blick nach vorn, an die Tafel und an die Uhr, wenige Stunden und es wäre vorbei dieser Schultag würde sich in die Länge ziehen. Wenigstens war er nicht allein.* "Hach~" *Seuftzte er, schier überglücklich.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Ein Gedanken verlorener ausdruck breitete sichvauf ihrem fest aus, als sie ihren Kopf mit ihren händen abstütze, auf dem ende eines Stiftes herumkauend*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Komplett schamlos packte er unter der Bank etwas aus, begann wieder sich heimlich mit Kruidnoten zu mästen, er kann nichts dagegen tun. Die Dinger sind nun mal der Wahnsinn!*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Ein kichern verkneifend, schaute sie ihm dabei zu, wie er wieder kruidnoten aß. Der fat, das sonst niemand es bemerkte, machte es noch schwieriger für sie, keinen lachanfall zu bekommen*

https://silber-clan.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten