Silber Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

2013  

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 2 Icon_minitimeDo 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 2 Icon_minitimeMi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 2 Icon_minitimeDi 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 2 Icon_minitimeSo 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 2 Icon_minitimeSo 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

März 2024
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Le rp - Infos und dann gehts los

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 14]

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Mit einem Kichern nickte sie* "Jap war er!" *Die Blond haarige bemerkte wie leicht ihre wangen wieder wärmer wurden, Takeo nur in Boxer shorts zu sehen und sie wendete ihren Blick, kaum notizbar ab*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

es wird juicy :DD

*Sich ein weiteres Kruidnot reinschiebend, erhielt man nur ein Nicken von ihm. Die giftgrünen Augen nun nach draußen wendend, die doch sehr schnell wieder herab auf seinen gast fielen.* "Schön." *Hauchte Takeo schon fast, ob es ein Kompliment an sie gerichtet war, oder die Situation dass ihr das Gebäck schmeckte. Doch eher an sie da er wieder lächelte und sich kurzzeitig wie geistesabwesend in die untere Lippen biss und nicht aufhören konnte sie anzusehen.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Leicht bemerkte sie, dass der junge Mann vor ihr Geistesabwesend war und sie nutze die chance, seinen Muskulösen Körper bau zu betrachten.Die blonde hoffte nicht zu starren* "Alles okay?"

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"Klr klar klar..." *Nuschelte er daher, beide schienen ineinander verloren zu sein. Takeo allerdings schnappte aus seiner Eigenkonfusion und lachte.* "Ok. Das war eindeutig Merkwürdig." *Wieder lachte er, man merkte wie peinlich es ihm vorkam.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Lÿnn merkte wie sie leicht rot wurde und lachte nervös* "Ja.....irgendwie schon" *sie schaute zur seite,versuchend, jeden Blick kontakt zu vermeiden, wärend sie die arme verschräkte*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"N-Naja, ich zieh mich mal lieber weiter an. Ha~" *er winkte ab und trottete wieder i das große Doppelzimmer-für-ihn-allein und mache da weiter, wo er aufhörte, sprich, die dunkle Hose an und das Hemd vorsichtig über den Körper streifen. Sorgfältig die Knöpfe in die passenden Knopflöcher schieben und sei täglicher Kampf - Krawatte binden. Was nach vielleicht zwanzig Sekunden unterbrochen worde, mit lauten dahingenuschelten Wörtern wie, "Lul!" gefolgt von "Ik word er doodziek van!", was nun soviel bedeutete wie Arschloch und dass es ihn tierisch aufregte. Hach ja, wortgewandheit liegt in den Genen der Horos.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Die Blondine musste kichern als sie ihn fluchen hörte, selbst wenn sie nicht verstand was Takeo von sich gab.Sie blieb ruhig immernoch in der Lüche sitzend und drehte den Kopp, um sich etwas umzuschauen*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"Ahh!" *Das rötliche Stoffding dann schließlich wie immer in die Ecke werfend stampfte er etwas launisch zurück zur Blondine, packte sich immernoch einige Fluchwörte murmeld mehr als eine Hand voll der Holländischen Süßigkeit in eine Box und wietere Snacks, gute Ernährung? Was ist das? Sein Schulessen war nunmal so, Mittags würde er eben Kochen müsse, dagegen hätte er nichts.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Mit einem Neugierigen blick schaute sie dem grün blond haarigen zu, wie er nur irgendwelche, ihr nicht bekannten, Süßigkeiten in eine box stopfte. Ein leicht fragender ausdruck kam in ihr Gesicht, da sie sich nicht vorstellen konnte, dass der Dämon vor ihr sich nur davon ernähren wollte*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Schließlich seuftzte er, die Box luftdicht verschließend und zu ihr schräg hinuntersehend. "Probier mal."
*Ohne wirklich um Erlaubnis zu fragen schob er ihr vorsichtig eines der Keksgebäcke in den Mund, vorsichtig streift er über ihre Lippen, so weich und roseefarben.* "Die sind Selbstgemacht."

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Ihre Augen weiteten sich verwundert und erschrocken als Takeo ihr das ding in den mund schob. Sie wollte schon versuchen zu protestieren* "Hmpf!" *doch leider war dies nicgt sondrrlich verständlich, weshalb der Blonden nichts anderes übrig blieb, als zu kauen und zu schlucken*



Zuletzt von Silberstern am So 5 Apr - 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Sorgsam die Hand schüchtern zurück nehmend weitete er die grünen Augen, seine Schweifspitze glühte auf, ging in Flammen auf, grünlich, er war mit unter der einzige in der Familie dessen Schweif solch ein schon fast Eigenleben hatte. Aber daran kann man erkennen dass er sich hölisch freute, allein dieses putzige Hmpf, schon fast wollte er ihr mit einem erröteten Gesicht ein HHHH an den Kopf werfen.*
"Und?"

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Sie setzte einen leicht beleidigten gesichts ausdruck auf, bevor sie kichernd antwortet* "Gut!" *die reaktion des grün-blond haarigen, oder besser, dessen cockes Schwanzes, fand sie irgendwie niedlich*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"Ich hab massig, falls du mehr möchtest sag ruhig bescheid!" *Langsam sah er auf die Uhr, 10 Minuten, sie waren gut in der Zeit. Smalltalk war nicht seine Stärke, flirten schon garnicht.* "Also. gehen wir mal. Sonst gibts noch Ärger." *Grinsend bewegte er sich zur Tür, sah zurück zu ihr und lächelte vollkommen normal und zwinkerte.* "War witzig."

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

(( wat. btw, bei so privatstuff plz in doppelklammern ))

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Distelblatt

Distelblatt
Krieger/in

((dont know shadow, ahbs nicht gelesen. Aber ich mag den Ausdruck "Swag pachten". Und das Wort "Bitch".))

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

(( yee, mag sein, nur wenn du in dem rp mitmachen willst dann bitte weniger swaggy:DD btw, refsheet in den andren post reinhauen. thx ))

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

"Hast du? Die sind echt lecker!, Fast so lecker wie Mochi!" *Leckere sachen mit ihrer Lieblingssüßigkeit zu vergleichen, macht sie gerne. Lÿnn stand auf und folgte dem Dämon kichernd* "Jap war es"

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"Wirklich? Müsste ich auch mal probieren." *Der Dämon sprach so leise, fast als würde er es sich selbst sage, doch das lächeln huschte weiterhin über sei Gesicht und er öffnete die Tür.* "Dann gehen wir mal." *So ging es wieder zurpck zum Schulgelände, ein Fußweg von vielleicht einer Minute wenn es hochkommt, viele andere Schüler standen bereits dort, gingen in das riesiger Gebäude hinein und tratschen.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Sich Neugierig umschauend, ging sie weiter.Sie war zwar schon sehr oft in der schule, beziehungsweise jefen Tag, jedoch hapf das trotzdem nicht, sich wirklich daran zu erinnern wer alles auf die Schule ging*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Er grüßte den ein oder anderen Klassenkameraden, aber Takeo wich keine Sekunde von ihrer Seite*
"Naja, in welcher Stufe bist du denn? Zweite doer schon die letzte? Die Dritte." *Er selbst war auch nur noch ein Jahr hier, das dritte udn somit letzte Jahr.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

"Ich bin auch schon in der dritten Stufe!" *Sie lächelte ihn an, sah ein paar Klassenkameraden die miteinander redeten.Sie hielt es nicht für nötig diese jetzt zu grüßen, da sie dies auch später nach holen konnte *

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"W-warte. Oh. Komisch, ich bin wohl so fixiert dass ich dich nie sehe." *Doch bevor er weiter sprach, etwas eventuell verriet.* "Wir reden beide von Exorzisten richtig?"

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

"Ja tun wir" *Sie schaute ihn an, bis ihr etwas einfiel* "Ich hatte allerdings ne zeit lang schwarz gefärbte haare (grund weshalb sie diese eine schwarze strähne hat ouo) und bin in dieser Zeit auch nicht wirklich aufgefallen"

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"Ach! Deswegen." *er lachte kurz auf,* "Blond steht dir wirklich gut, gefällt mir." *Das konnte sich der Holländer nicht verkneifen, ob er es bereuen würde? Vielleicht.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten