Silber Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

2013  

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 4 Icon_minitimeDo 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 4 Icon_minitimeMi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 4 Icon_minitimeDi 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 4 Icon_minitimeMo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 4 Icon_minitimeSa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 4 Icon_minitimeDi 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 4 Icon_minitimeSo 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 4 Icon_minitimeSo 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 4 Icon_minitimeSa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

April 2024
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Le rp - Infos und dann gehts los

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 14]

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Ein kurzer seiten Blick hinüber zu Takeo veriet ihr, dass dieser genau so wenig wie sie sich im Untericht konzentrierte. Also wendete sie sich wieder ihren Notizbuch zu,nur um wieder weiter irgend welche sachen rein zu kritzeln*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Als würde er die Sekunden zählen bis zur Pause, Doppelstunden sind einfach ätzend. Wenigstens warf er die Arme in die Luft und lachte als der Lehrer verschwand, die Pause schien endlich zu beginnen.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Mit einem erleichterten seuftzen schaute sie von ihrem,komplett zugekritzelten, Notizbuch auf, als sie das verschwinden des Lehrers vernahm*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"Eeeeendlich." *wie ein geist warf er den Kopf auf den Tisch, kramte unter diesem die Box hervor welche er mit Kruidnoten gefüllt hatte um sich diese wie bei Frustfressen in den Mund zu stopfen. Dbaei fel sein Blick auf die vielen Skizzen und sein Schweif zuckte interessiert umher.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Sie beobachtete ihn mit einem leichten kichern,bevor sie ihr eigenes essen herausholte und begang zu essen. Sie bemerkte seinen neugierigen blick nicht*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"Hast du das alles gemacht währrend ich geschlafen habe? Krass." *Sich weitere Kekse in den Mund stopfend und staunt.* "Echt cool."

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

"Mir war langweilig..ich pass erlich gesagt eh nicht wirklich auf wenn ich im Untericht sitze" *gab sie zur antwort*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"Dito." *Gab er nur zurück, grinste wie man es gewohnt war und aß seelenruhig weiter, dabei wippte er mit dem Kopf, Na toll... Takeo hat wieder einen Ohrwurm hundertprozentig ist die Runde joggen vom Morgen daran schuld. Doch er hat nichts dagegen, es war sien Lieblingslied, welches verriet er allerdings niemandem außer seinem Zwilling.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Ein wenig beobachtete sie den dämon neben ihr und seine tätigkeiten und lächelte leicht wärend sie ihr essen weiter aß und sich keine Gedanken drumm machte,das sie höchstwarscheinlich fast ihren ganzen Platz volkrümmelte*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"pfff..." *er atmete aus, die holländische Leckerei schon aufgegessen und er hob allmählich den Kopf um sich zu strecken.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Als auch schließlich die Blondhaarige ihr essen augegessen hatte,fegte sie mit ihrer hand die krümel vorsichtig von dem Tisch*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"Hach ja~ hattest du auch gutes Essen?" *Er musste lachen, seines hatte man ja bereits gesehen.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

"jap hatte ich" *mit einem Kopf nicken bekräftigte sie sogar noch ihre aussage und grinste leicht etwas*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"hehe. Was machen wir noch? Haben etwas Zeit." *Diese Frage wurde von einem weiteren strecken geschmückt und er stand schließlich auf.* "Bisschen Beine verteten."

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

"Klar,klingt gut" *sagt sie,wärend sie ebenfalls aufstand und Takeo anschaute* "Und wohin gehen wir ?"

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"Keine ahnung, auf jedenfall raus aus dem Gebäude." *Er zwinkerte, gefolgt von einem breiten grinsen. Geradewegs steuert er auf den Gang hinaus um so schnell es ging aus dem gebilde zu kommen.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

"Okay" *Sie folgte ihm und kicherte etwas,als sie mit ihm endlich draußen,auserhalb des gebäudes standt. Sie atmete die frische luft tieg ein*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Wie als hätte man die Zeit zurückgedreht riss sich der junge Erwahsene das Hemd vom Leib und legte es sich über die Schulter um geradewegs etwas rumzujoggen. Ihm fiel ncihts besseres ein, außerdem gefielen ihm die Blicke die er von Lÿnn bekam.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Sie wurde leicht rot,als sie sah,wie der junge Erwachsene sich das Hemd von leib riss und lief,oder besser gesagt versuchte eine art von joggen, neben ihm her,den kopf etwas weggedreht,nicht wollend das ihre leichte röte bemerkt wurde*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"Heh. denkste du kannst mithalten?" *Ein schelmische grinsen überkam sein Gesicht und er wurde schneller, das Blut seines Stammes brodelte in ihm und er wurde schneller. Das war weder rennen noch joggen, eher hinterherjagen einer Beute die nicht existent war. Horoblut tat selten gut-, pflegte er zu sagen, lies sich davon aber zu leicht überwältigen.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

"Bestimmt!ich jogge zwar nicht oft,aber mitzuhalten kann ja wohl nicht soo schwer sein!" *Sie nickte ,um sich selbst anzutreiben und legte etwas an tempo an, um bei Takeo mithalten zu können. Langsam merkte sie allerdings,das es wohl doch nicht so einfach war,mit dem mithalten,da sie keine gute ausdauer hatte*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Wie ein wildes Tier stürmte er zwischen die Bäume des Geländes der Schule hindurch, schließlich krachte er in einen Felsen, der ihn glücklicherweiße stoppte. Laut schnaufend die Wolken betrachtend lachte Takeo los. Ihm gings gut, seit Wochen freut sich der Dämon richtig.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Ein wenig später, kam schließlich auch Lÿnn,völlig außer atem,an. 'So viel zum Thema "Ich kann da schon mithalten" ' dachte sie seuftzend als sie sich auf einen Stein niederließ,um wieder zu atem zu kommen*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"Heh. war witzig. sollte ich lassen oder?" *Ein prüfender Blick zur Seite, zum Stein auf dem sie saß. Den Lachanfall verkneifend und doch rot werdend war er im Nachhinein doch recht KO.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

"W-wie...kann man nur so viel ausdauer haben?" *fragte die Dämonin,immernoch ein wenig außer atem,einen leicht verwunderten blick auf ihn werfend*

https://silber-clan.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten