Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Do 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Mi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Di 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Mo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Sa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Di 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
So 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
So 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Sa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

Dezember 2018
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gruppen RS

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 27]

101 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 18:45

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif sah sie kurz an und murmelte :*
"Vor allem hast du mich angelogen ! Ich dachte ich kann dir vertrauen ! Ich bin nicht sauer .. bloß enttäuscht."

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

102 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 18:48

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*"Denkst du mir geht es besser? Ich wusste nicht ob ich willkommen wäre... In meinem alten Clan sind die gesetze schlimm, ich halte mich daran und eine besagt dieses... Ich weis nicht wie du mir verzeihen kannst oder ob du es überhaupt willst..." Schatten stand auf und lief über die Lichtung hinauf in ihren Bau*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

103 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 18:55

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif sah ihr nach und blieb in ihrem Bau , doch dann tat ihr ihre Anführerin Leid und sie erinnerte sich daran wie viel Spaß die beiden hatten als Federschweif noch Schülerin war. Sie trottete auf den Anführerbau zu und setzte sich neben SchattenStern.*
"Ich werde dir mit den Jungen helfen , vorrausgesetzt du bleibst bei uns und gehst nicht in den LichtClan .."

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

104 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 19:02

Fanfan

avatar
Anführer/in
*greift Schattenstern aus dem Hinterhallt an und schlitz ihr die kehle auf* " 1 leben verloren!" *sthel sich triuphirerend auf*

Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

105 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 19:02

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
Silber das passt jetz überhauptnicht ! -.- (:

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

106 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 19:10

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern`s Augen schimmerten vor freude, "Ich danke dir Federschweif, aber es tut mir so leid das ich dich, meine ehemalige Schülerin so enttäuscht habe... Und natürlich bleibe ich hier! Ich brauche den Clan, er macht mich stolz und ich will bei ihm bleiben! Die Jungen selbst sollen entscheiden, wenn sie alt genug sind, ob sie zu LichtStern oder zu mir wollen."Sie freute sich das Federschweif zu ihr halten würde.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

107 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 19:13

Morgenmond

avatar
Schüler/in
*Als Morgenstern sie trocken geleckt hat nimmt sie alle auf und rennt ins SturmClan lager, als sie dort ankommt riecht es nach Katzen*
"Mein Clan! Er ist wieder da!", *Jault sie*

Benutzerprofil anzeigen

108 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 20:02

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern erschrack plötzlich und sie sah entsetzt zu Federschweif, "Federschweif... sie kommen...jetzt!" Sie weitete ihre Augen und wusste nicht was sie nun tun solle.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

109 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 20:05

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif sah sie verwirrt an und fragte :*
"Wer Kommt ? Nein , nicht schon wieder Ärger."

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

110 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 20:27

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*"Meine Jungen... was soll ich tun, Federschweif, bitte hilf mir!" In den Augen der Anführerin machte sich panische Angst breit, ihr sonst so aufgeplustertes Brustfell hatte sein Volumen verloren. Sie stand langsam auf krachte aber wieder zusammen.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

111 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 21:40

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif sah panisch auf den dunklen Fellball ihrer Anführerin.*
"Schattenherz , ganz ganz ruhig ! Belib hier , ich komme jetzt wieder."
*Federshweif preschte in ihren Bau und kam mit einigen Kräutern zurück zu ihrer Anführerin.
"So , atme jetzt ganz tief ein und aus."

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

112 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 21:48

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern nickte und folgte den Anweisungen der jungen Heilerin. "Ich... ich... wie viele sind es?" Sie schloss die Augen und wollte schlafen*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

113 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 22:21

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif miaute triumphierend und rief:*
"Drei kleine Junge ! Gesund."
*Federschweif sah wie glücklich SchattenStern ihre Junge begutachtete und wurde , wie sooft neidisch.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

114 Re: Gruppen RS am Do 15 März - 18:08

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*Sie blickte die Heilerin tränenerfüllt, dankbar an. "Federschweif... ich danke dir...Ohne dich..." SchattenStern leckte ihre drei Jungen ausgiebig sodass sie laut nach futter quieckten. "Dunkel-, Chrom- und Sternjunges... Ihre Namen hat mir GlutStern verraten..." Das kleinste von ihnen quiekte am lautesten und sah aus wie ihre Mutter mit einem art Sternenfleck am Auge, das große schwarze Junge schnupperte neugierig umher, das andere silbernfarbene war ganz nah bei SchattenStern und drückte sich in den warmen Pelz ihrer Mutter.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

115 Re: Gruppen RS am Do 15 März - 19:46

Fanfan

avatar
Anführer/in
(sorry wenns net dazu past) ( binschwer verwundet) *taumelt ins DunkelClan lager* " hhhhhh..............." *fällt um *

Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

116 Re: Gruppen RS am Do 15 März - 21:30

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif bemerkte die MeeresClan Anführerin gar nicht da sie so vertieft in die kleine Familie war. Doch als ein lautes Fauchen auf der Lagerlichtung zu hören war stürmte sie herraus und sah Silberstern am Boden liegen. Schnell untersuchte sie die verwundete verfeindete Katze.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

117 Re: Gruppen RS am Fr 16 März - 7:14

Fanfan

avatar
Anführer/in
*lieght still da und erst nach eingen minuten heben sich die flanken * " Hund...........Heilerin..................to....................." *staht total unter schock*

Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

118 Re: Gruppen RS am Fr 16 März - 13:31

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern hörte das angsterfüllte atmen der anführerin und sah auf ihre Jungen >>Was soll ich tun...<< Sie kniff schmerzvoll ihre Augen zu und es erschien wieder die weiße Katze, die sie schon einmal gesehen hatte. "Ich werde euch helfen... ich komme bald...wie möglich..." Mit diesem satz verabschiedete sich die Katze auch wieder und SchattenStern wachte wieder auf, "Hilf uns SternenClan..... wir werden von Hunden angegriffen..."
In diesem Moment ertönte ein lautes "brüllen" über die Lagerlichtung, SchattenStern versuchte hinaus zu sehen ohne ihre Jungen zu wecken, Sternjunges aber setzte sich gespannt neben ihre Mutter und fragte sie, "Mama.. was passiert hier...?"
"Ich hoffe nichts schlimmes...." Sie kuschelte Sternjunges näher an sihc und ringelte sich mit ihren Jungen ein.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

119 Re: Gruppen RS am Fr 16 März - 14:29

Gast


Gast
*LichtStern und seine Clangenossen waren im Dunkelclanlager, er prüfte die luft und rannte hinauf zu Schattensterns bau. "Geht es dir gut, was ist mit unseren Jungen?" Sie legte ihren Schweif beiseite und hervor kamen die drei kleinen Kätzchen. Chromjunges war Lichtstern wie aus dem Gesicht geschnitten. Lichtstern schnurrte erfreut auf und sah seiner Gefährtin tief in die Augen. "Ich bin hier... ich werde hier bleiben, solange die Hunde hier sind werde ich euch vier mit meinen 9Leben beschützen!"*

120 Re: Gruppen RS am Fr 16 März - 17:03

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif sah die Familienszene mit an und miaute barsch.*
"Wenn duu uns helfen willst , dann kämpf !"
*Mit dem Satz schob sie Lichtbrecher aus dem Anführerbau. Sie sah zu ihrer Anführerin.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

121 Re: Gruppen RS am Fr 16 März - 19:39

Fanfan

avatar
Anführer/in
*beckommt schon wieder einen schwäche anfall * "............ Wiso tuht der sternen Clan so was ??. Er Hatt zugellassen das unsere Heilerin ermordet wird! ...........*wispert leise* unsere feindschaft hatt ei ende Schattenstern ,Federschweif und Morgenstern . Die Meute hatt auch unseren Heilerschüler schwer veletzt. er wird in den nächsten monden weiter arbeiten können . Ich weis das ich dafor einen grosefehler gemacht hab..........." * fällt wieder um* " NEIN! ICH WILL KEIN WEITERES LEBEN VERLIEREN!" *schreind krampt Silberstern sich zussammene *

Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

122 Re: Gruppen RS am Fr 16 März - 20:29

Morgenmond

avatar
Schüler/in
*Morgenmond stupst ihre Jungen in die Kinderstibe zurück und spring fauchen auf den größten Hund der ins Lager eingedrungen war sie zerdfetzte sein gesicht und sein Bauch bis er am Bauch blutend, die anderen Hunde sahen auf Morgenstern und ergriffen die Flucht, danach rennt sie schnell zu Silberstern*

"SILBERSTERN ich bin bei dir! Bleub bei uns!"

Benutzerprofil anzeigen

123 Re: Gruppen RS am Fr 16 März - 20:31

Fanfan

avatar
Anführer/in
*versucht auchden anderen Hund zu ferjagen* " Es tuht mir leid wegnen .........." * Hund schmeist sie um*

Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

124 Re: Gruppen RS am Fr 16 März - 21:57

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern konnte es nichtmehr mit ansehen wie die Hunde auch noch ihr Lager angriffen, sie packte ihre drei Jungen und trug sie in die Kinderstube zu Nachtflügel und Flammenherz, "Bitte passt auf meine Jungen auf...Ich erkläre alles später!", die Königinnen sahen sich erstaunt an, dann gaben sie jedoch auf Schattens Junge acht. SchattenStern zwängte sich aus der Kinderstube herau und sie streckte sich einmal ausgiebig, ihr Brustfell bekam langsam wieder ihr Volumen, ihre Krallen waren scharf und in ihren Augen brannte wieder ihre Mordlust. Mit einem lauten aggressiven Kampfbrüllen sprang sie vor SilberStern und MorgenStern, die große Kätzin freute sich auf einen neuen Kampf mit einem Gegner ihrer größe. Sie stürzte sich auf den größten, der gleichzeitig die gleiche Körpergröße wie sie selbst hatte und warf ihn mit freude um, sie zerkratzte ihm die Schnauze und begann auf ihn einzuschlagen, ihre Pfoten wurden langsam blutrot und der Hund begann hecktisch nach luft zu ringen. SchattenStern lies aber erst von ihm ab, als die Flanke des Hundes sich nichtmehr hob. Sternjunges hatte alles heimlich mit großen Augen angesehen.
(ich spiele Sternjunges, Chrom- und Dunkeljunges kann wer will spielen, Dunkel- ist männlich und Stern- und Chromjunges sind Weiblich)"So wie Mama... will ich auch kämpfen können!"*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

125 Re: Gruppen RS am Fr 16 März - 22:06

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
(oh, ich soll hier auch mitmachen?)
*Flammenherz holte Sternjunges wieder zu sich und Nachtflügel in die Kinderstube. Wütend sagte sie:*"wenn du am leben bleiben willst, dann bleib hier!"*Flammenherz knurrte innerlich. Sie dachte:* ~Junge sind so mäusehirnig!~

*Dämmerjunges schlief an Flammenherz gekuschelt ein. Sie bekam von den Ganzen nichts mit*

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten