Silber Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

2013  

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Gruppen RS - Seite 15 Icon_minitimeDo 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Gruppen RS - Seite 15 Icon_minitimeMi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Gruppen RS - Seite 15 Icon_minitimeDi 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Gruppen RS - Seite 15 Icon_minitimeMo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Gruppen RS - Seite 15 Icon_minitimeSa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Gruppen RS - Seite 15 Icon_minitimeDi 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
Gruppen RS - Seite 15 Icon_minitimeSo 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
Gruppen RS - Seite 15 Icon_minitimeSo 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Gruppen RS - Seite 15 Icon_minitimeSa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

April 2024
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gruppen RS

+3
Federschweif
Fanfan
Morgenmond
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 27]

351Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Do 5 Apr - 10:11

Flammenblüte

Flammenblüte
Krieger/in

*Feuerjunges schaute betrübt auf den Boden. Sie ging auf die Lichtung und schaute in die Sterne.*

*Flammenherz beruhigte sich wieder.*

*Regenjunges schlief ein*

352Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Do 5 Apr - 10:13

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*SchattenStern mauntze fröhlich, blickte aber angespannt zum Lagerausgang, "Wir werden gehen müssen...", sie schob Stern- und Chromjunges zu sich und kuschelte sie. Denn sie weis ja nicht, ob es das letzte mal sei.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

353Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Do 5 Apr - 10:13

Federschweif

Federschweif
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin

*Federschweif nickte Flussjunges und Silberstern zu und trottete dann zu Feuerjunges :*
"Was ist denn los ? Warum bist du so betrübt ?"

http://reh-clan.forumieren.com

354Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Do 5 Apr - 10:33

Flammenblüte

Flammenblüte
Krieger/in

*Feuerjunges drehte sich um und sah Federschweif an.*"Ich wollte dir zusehen..."*Sie schaute ihre Pfoten an*

355Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Do 5 Apr - 10:41

Federschweif

Federschweif
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin

*Feserschweif sah sie an und miaute :*
"Das kannst du doch auch. Ich meinte es nicht so."

http://reh-clan.forumieren.com

356Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Do 5 Apr - 10:51

Flammenblüte

Flammenblüte
Krieger/in

*Feuerjunges Gesicht erhellte sich.*"Ok!"*Sie schaute Federschweif mit glitzernden Augen an*

357Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Do 5 Apr - 11:53

Federschweif

Federschweif
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin

*Federschweif zeigte Feuerjunges mit einer Schwanzgeste , das sie ihr folgen solle.*
"Komm mit ! Ich zeig dir mal die ganzen Kräuter in meinem Bau."

http://reh-clan.forumieren.com

358Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Do 5 Apr - 13:06

Flammenblüte

Flammenblüte
Krieger/in

*Feuerjunges folgte Federschweif begeistert*

359Gruppen RS - Seite 15 Empty Gruppen rs Do 5 Apr - 13:26

Nachtflügel

Nachtflügel
Älteste/r

*Nachtflügel sahß in der Kinderstube und lies ihre Jungen trinken.*

http://waechterclans.forumieren.com/

360Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Do 5 Apr - 13:28

Federschweif

Federschweif
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin

*Federschweif sah den Glanz in Feuerjunges Augen , Federschweif dachte an sich früher als sie das erste mal den Heielerbau betrat. Wenn Feuerjunges wirklich Heiler-Katze werden wollte musste es ein wunderbares Gefühl für sie sein.*

http://reh-clan.forumieren.com

361Gruppen RS - Seite 15 Empty Gruppen rs Do 5 Apr - 13:43

Nachtflügel

Nachtflügel
Älteste/r

*Nachtflügel schlief ein*

Dunkeljunges merkte das ihre Mutter schlief. Leise lief sie aus der Kinderstube und ging in den Heilerbau und kuckte sich Vorsichtig um.*

http://waechterclans.forumieren.com/

362Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Do 5 Apr - 13:58

Flammenblüte

Flammenblüte
Krieger/in

(xDD Wie sich alle darum bemühen Heilerschüler zu werden)

*Flammenherz wachte langsam wieder auf. Verschlafen schaute sie sich um*

*Regenjunges wachte wieder auf und putzte sich*

*Dämmerjunges quieckte*

*Feuerjunges folgte Federschweif. Stumm schaute sie die Heilerin an. Im Heilerbau angekommen schaute sie sich staunend um-*

363Gruppen RS - Seite 15 Empty Gruppen rs Do 5 Apr - 14:39

Nachtflügel

Nachtflügel
Älteste/r

*Dunkeljunges durchstöberte Neugirig den Bau und holte alles aus den Kräuterrizen raus bis alles aufm Bodenrumlag.*

http://waechterclans.forumieren.com/

364Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Do 5 Apr - 18:36

Federschweif

Federschweif
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin

*Federschweif sah Dunkeljunges an.*
"Was machst du da ? Du machst alles unordentlich !"

http://reh-clan.forumieren.com

365Gruppen RS - Seite 15 Empty Gruppen rs Do 5 Apr - 18:59

Nachtflügel

Nachtflügel
Älteste/r

*"Hihi ich hab sauber gemacht" Atwortete Dunkeöljunges frech und wühlte noch mwer rum*

http://waechterclans.forumieren.com/

366Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Do 5 Apr - 19:27

Federschweif

Federschweif
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin

*Federschweif sah wütend das Junge an , sie wusste das Dunkeljunges es nicht so meinte , deswegen miaute sie nur :*
"Geh zu deiner Mutter und lass um SternenClans Willen die Katzenminze in Ruhe und die Schafgarbe !"
*Somit schob sie Dunkeljunges auf die Lagerlichtung , wo alle Katzen beim Wiederaufbau beschäftigt waren.*

http://reh-clan.forumieren.com

367Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Do 5 Apr - 19:32

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

(will denn keiner ausser Sternjunges Anführerin werden :DDD)

*SchattenStern sah wie Chromjunges schon wieder in richtung Regenjunges starrte, Sternjunges sah sie verschlafen an, "Na komm Chromjunges, ich weis doch wie sehr du Regenjunegs magst." Sie schnurrte gut gelaunt als sie sah wie Chromjunges auf Regenjunges zutappselte. "Mama... warum bist du eigentlich nicht in deinem Bau?" Sternjunges sah ihre Mutter skeptisch an, SchattenStern mauntze nur, "Hast schon recht, ich geh ja schon." Sie ging kess hinaus, Sternjunges kuckte belustigt ihrer Mutter hinterher und folgte ihr. SchattenStern sah den Katzen beim Aufbau zu und half wo sie konnte, dann lief sie in den Heilerbau, "Wie geht es vorran? Brauchst du etwas, ich hole es gern."*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

368Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Do 5 Apr - 23:08

Flammenblüte

Flammenblüte
Krieger/in

(ich frag mich nur wie willst du Stern dann nennen? Sternstern? xD)

*Feuerjunges half Federschweif dabei die Kräuter zu sortieren.*"Die Kräuter hier sind Katzenminze und Schafgarbe? Und welches von denen ist was?"*Blickt Federschweif mit einem interessierten Blick an*

*Dämmerjunges (ist die jetzt im Heilerbau oder noch immer in der Kinderstube?) öffnet zitternd ein Auge."

369Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Fr 6 Apr - 8:50

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*schlief ein und bemerkte nicht wie ihre jungen Abhauten* "(Finsterjunges) Ich gehe raus Jagen!" "(Flussjungs) Ich schleich mich in den Heilerbau!" "(Blaujunges) Ich gehe zu den Ältesten und höre mir geschichten an!" *Flussjunges verschwand im Heilerbau und starte mit riesigen augen die vielen Kräuter an*

https://silber-clan.forumieren.de

370Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Fr 6 Apr - 10:01

Federschweif

Federschweif
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin

*Federschweif sah zu der im Heilerbau liegenden Dämmerjunges hinüber. Als ein Zweig knackste erblickte sie Flussjunges.*
"Flussjunges ! Ich habe dir gesagt du sollst in die Kinderstube !"
Nochmals schob sie Flussjunges hinaus und erklärte sie Feuerjunges während sie Dämmerjunges pflegte welches Kraut welches ist. Langsam merkte sie das Flussjunges auch Heilerin werden möchte , aber Feuerjunges will es auch , Feuerjunges wäre die erste Katze die sie ausbilden darf. Sie sah die Kätzin an. Die Ausbildung mit Feuerjunges wäre nicht so schwer. Aber Flussjunges .. ? Sie dachte : Oh SternenClan ! Bin ich hier denn etwa die einzige Heilerin ? Wo sind die anderen ?!*

http://reh-clan.forumieren.com

371Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Fr 6 Apr - 10:26

Flammenblüte

Flammenblüte
Krieger/in

*Feuerjunges hörte Federschweif gespannt zu. Als sie aufhörte zu reden fragte Feuerjunges.*"Was gibt es noch alles für Kräuter?"*Sie deutete auf die restlichen Kräuter."Und wofür helfen die?"*Sie dachte nach.*Das muss eine schöne Arbeit sein. Den ganzen Tag zwischen den gut dufteten Kräutern...

372Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Fr 6 Apr - 10:37

Federschweif

Federschweif
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin

*Federschweif sah Feuerjunges an und stupste sie liebevoll mit der Nase in die Seite :*
"Das war genug für heute ! Wenn du erstmal meine Schülerin bist , wirst du noch viel mehr lernen !"

http://reh-clan.forumieren.com

373Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Fr 6 Apr - 11:54

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*wachtauf und bemerkt das ihre Jungen abgehauen sind* "Blaujunges! Finsterjunges!" Flussjunges!" *die Jungen kommen zu ihr* " Ich hatte doch gesagt ihr soltet in der Kinderstube bleiben!" *schimpft mit den jungen*

https://silber-clan.forumieren.de

374Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Fr 6 Apr - 13:58

Federschweif

Federschweif
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin

*Federschweif fragte sich wann Feuerjunges ihre Schülerin wird ..*

http://reh-clan.forumieren.com

375Gruppen RS - Seite 15 Empty Re: Gruppen RS Fr 6 Apr - 15:27

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*schimpft mit Flussjunges* " Flussjunges wenn Federschweif ihre ruhe haben will dann soll sie die auch habn!"

https://silber-clan.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Neues GruppenRS

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten