Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Do 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Mi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Di 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Mo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Sa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Di 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
So 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
So 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Sa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

August 2018
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gruppen RS

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 27]

576 Re: Gruppen RS am Sa 26 Mai - 12:51

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
*Feuerpfote schaute Flussjunges an. Sie murrte: "Ja das reicht" Feuerpfote presste die Spinnenweben auf die Wunden von Nachtflügel.*

(Sie soll überleben, oder?)


_Meine siggi*_*________________________________


SilvAdopts:
Benutzerprofil anzeigen

577 Re: Gruppen RS am Sa 26 Mai - 15:17

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*Sternpfote rannte zu der verletzen LichtClanKatze, es war Nachtschrei, der junge erst Kriegergewordene Kater des LichtClans.
Sie erblickte sein schwarz dunkelgrau gestreiftes fell und fragte vorsichtig. "Was, was ist passiert?" Sie hatte den Kater öfters gesehen, als ihre Mutter, sie und Chrompfote im LichtClan zu besuch waren. "Es... es waren... uhrg! Es waren Füchse, überall Füchse!" Er zuckte stark zusammen, seine Flanke war aufgeschlitzt. Sternpfote rannte zu ein paar Wurzeln und holte Spinnenweben um die wunde zu verbinden. Sie legte sich neben ihm und er erzählte den ganzen vorfall.

SchattenStern rannte auf die Großplantage und direkt zum Lager.
"Hat wer ein mittel gegen Schlangenbisse?" Ihr linkes Hinterbein blutete stark und entzündete sich langsam.*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

578 Re: Gruppen RS am Sa 26 Mai - 20:44

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flussjunges schaute schattenstern schief an und verschwand im Heilerbau um Kräuter zu hollen und ging zu Schattenstern * " Soll ich dir helfen?"


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

579 Re: Gruppen RS am Sa 26 Mai - 22:02

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern nickte schmerzvoll und freundlich. "Vielen Dank, wo ist deine Mutter?"
Sie aber sah sich nach zwei anderen Katzen um, Chrompfote kam mit riesenaugen angerannt, sie ging leicht auf den Boden gedrückt auf ihre Mutter zu, "Mutter? Was ist passiert, wo ist Stern?" SchattenStern unterdrückte den Schmerz und flüsterte Chrompfote ins Ohr, "Sie ist irgentwo auf der Strecke, eigentlich müsste sie schon längst hier sein..." Chrompfote zuckte misstrauisch mit den Ohren, sie plustertete sich auf und rannte in den Wald. "Chrom! Nein!" SchattenStern wollte ihr nachrennen, doch der schmerz lies sie zusammensacken.


Nachtschrei sah Sternpfote tief in die Augen, "Du solltest lieber gehen... es ist sicherer für dich." "Nein nicht das du... das du Stirbst!" Sternpfotes Augen waren glaßig vor Angst und Sorge. Nachtschrei drückte sein Noirgraues Fell an Sternpfotes, sodass sie seine wärme spürte. Sie beruhigte sich. "ich bleibe aber bei dir, man wird uns schon finden, das Lager ist ja nichtmehr weit..."*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

580 Re: Gruppen RS am Sa 26 Mai - 23:38

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif lief auf die Lichtung zu Schattenstern. "Flussjunges , lass meine Kräuter in Ruhe !! Willst du Schattenstern umbringen ?" , fauchte Federschweif das Junge wütend an. Es war okey das Flussajunges manchmal im Heilerbau war , dann ließ Federschweif es auch zu , das Junge bei Feuerpfotes Ausbildung zu sein , aber das das Junge Kräuter für Schattenstern holt , das ging zu weit ! Außerdem waren es auch noch Gifte !! "Flussjunges ! Ich will dich nicht mehr im Heilerbau sehen !" , an Schattenstern gewand. "Schattenstern , ich bringe dir Schlangenkraut." Wütend sah Federschweif Flussjunges an und verschwand in ihrem Bau.*


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

581 Re: Gruppen RS am So 27 Mai - 8:17

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flussjunges augen wurden trüb und sie verschwand schnell im wald um aleine zu sein*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

582 Re: Gruppen RS am So 27 Mai - 8:41

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
*Feuerpfote lächelte in sich hinein. Das geschiet ihr recht. "Federschweif! Was muss ich jetzt tun?" Sie deutete auf Nachtflügel. Feuerpfote presste noch immer Spinnenweben auf ihre Wunden*


_Meine siggi*_*________________________________


SilvAdopts:
Benutzerprofil anzeigen

583 Re: Gruppen RS am So 27 Mai - 9:35

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flussjunges stand auf einer lichtung und Jsulte zum Himmel hinauf * "ICh habr dir vertraut Federblüte warum hast du mir die Falschen Kräuter gezeigt??" * eine leise szimme in der Luft antwortete ihr * Es wahren.die richtigen ! Es war zwar ein Gift aber es hilft gegen solche verletzungen wie Schattenstern sie hatte. Du hast alles richtig gemacht "Warum dann war Federschweif so sauer?" *Die weiße Kätzin schaute Flussjunges sanft an * Federschweif kennt die Heilende irkung dieser Pflanze nicht .... Tschüss Flussjunges


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

584 Re: Gruppen RS am So 27 Mai - 10:52

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif sah Feuerpfote an und miaute freundlich : "Hier , zerkau den Ampfer und press ihn auf Nachtfügels Wunde." Federschweif fragte Feuerpfote : "GLaubst du ich war zu streng gegen Flussjunges ? Ich meine sie ist ein Junges und darf nicht unsere Aufgaben machen. Außerdem gehört sie nicht mals unserem CLan an. Sie kann doch ihre eigene Heilerin belästigen."


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

585 Re: Gruppen RS am So 27 Mai - 11:23

Fanfan

avatar
Anführer/in
(ähm feder unser heiler ist tod XD)
*Flussjunges lif weite richtung donnr weg und dachte daran was Federblüte ihr gesagt hatte * (gedanken von Flussjunges) Soll ich wieder zurückeren ???? aber was ist wenn ihre Mutter sie garnicht mer sehen will weil Federschweif es ihr erzählt hatt?? vileicht sollte ich den sternen clan um rad fragen .......


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

586 Re: Gruppen RS am So 27 Mai - 12:57

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
*Feuerpfote nickte. Nachdem sie den Ampfer zerkaut und auf Nachtflügels Wunde gepresst hatte sagte sie: "Ich finde das war richtig so. In meiner Erinnerung sollte ein Heiler auch nur einen Schüler haben."*


_Meine siggi*_*________________________________


SilvAdopts:
Benutzerprofil anzeigen

587 Re: Gruppen RS am So 27 Mai - 13:02

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flussjunges suchte sich den weg zum Mondsee um mit dem sternen clan zu sprechen. als sie ankahm nam sie etwas waser in de Mund und schlif ein .* Flussjunges......wach auf ..... ich muss mit dir sprechen ... * Flussjunges öffnete die augen und sah Federblüte* Dein Clan braucht ein neues zuhause.... " Ja das weis ich aber wiso sagts du ir so etwas ???" ihr habt keinen anderen Heiler ......und Silberstern ist nicht mehr so junge..... "aber...!" Nichts aber ich möchte das du den Clan in sein neues zuhause fürts ... " Wohin???" ..... ich muss gehen bis bald Flussjunges.... " Federblüte!!!" *Flussjunges wacht beim Mondsee wieder auf*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

588 Gruppen rs am So 27 Mai - 16:24

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel lag (fast) leblos im Lager auf dem Boden*

Dunkeljunges schaute ängstlich zu*

(ja Nachtflügel soll überleben)


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

589 Re: Gruppen RS am So 27 Mai - 16:40

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flussjunges rannte zu Silberstern und erzälte ihr das mit Federblüte* "Flussjunges!ich bin sehr endtäuscht von dir !! Warum im Sternen Clans willen hast hast du versucht Schattenstern umzubringen??" "Es wahren Heilkräuter !!! Das hattte mir der Sternen Clan gesagt es ist zwar ein gift aber auch ein Heilmittel!" "Flussjunges es reicht!"


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

590 Re: Gruppen RS am Mo 28 Mai - 14:16

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern ließ ein lautes Knurren aus ihrer Kehle hinaus. "Es reicht! Es ist nicht in Ordnung das ein fremdes Clanjunges dem Heiler eines anderen Clans in den Kräutern herumpfutscht, es seidem, der Heiler hätte es erlaubt. Aber Flussjunges hat recht! Ich kenne dieses Kraut, als ich im OmenClan geboren wurde gab man diese Kräuter meiner Mutter, sie wurde ebenfalls von einer Schlange gebissen! Dieses Giftkraut saugt sämtliche Schlangenenzyme aus der Wunde hinaus, danach ist dieses Kraut garnichtmehr schädlich..." Sie stemmte sich auf ihre zwei Vorderbeine und zog sich zu SilberStern und Flussjunges hervor, sie zuckte immerwieder vor Schmerzen und krachte zusammen, "Flussjunges, ich danke dir und Federblüte..."
(ich werde nicht sterben XD)

Sternpfote half Nachtschrei auf und sie liefen gestützt bis zum Lagereingang, Chrompfote sah die beiden und sprintete zu ihnen, "Nachtschrei? Was, was machst du denn hier?" "Wir haben keine zeit zum reden, ihm gehts wieder gut! Wo ist Mommy?" Chrompfote war geplätet über Sterns urplötzliche standfestigkeit, sie neigte ihren Kopf nach hinten wo Schatten- und Silberstern saßen. Nachschrei schmiss sich auf den Boden und ruhte sich aus.*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

591 Re: Gruppen RS am Mo 28 Mai - 14:28

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Knurrend sah Federschweif Flussjunges an. Junge können noch keine Heiler sein. Das ist unnatürlich !
"Ich kenne nur Schlangenkraut , aber wenn du meinst , Schattenstern. Dann werde ich dir die Maiglöckchen holen." Ob Feuerpfote es Recht war , das Flussjunges Recht hatte ? Fragend sah Federschweif ihre Schülerin an.*


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

592 Re: Gruppen RS am Mo 28 Mai - 15:54

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flussjunges augen glüten * "Ich weis es glinkt unlogisch aber sobald ich schülerin bin soll ich den Meeres Clan im sein neues zuhause füren ... dort werde ich dann Heilerschülerin von Federblüte "


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

593 Re: Gruppen RS am Mo 28 Mai - 17:04

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern nickte Flussjunges zu, "Selbst wenn ich sterben würde, du hast es doch richtig gemacht." Sternpfote rannte mit Nachtschrei im Maul zu SchattenStern, "Mutter, kuck mal, Nachtschrei lebt!" Sie war überglücklich, aber SchattenStern erkannte aber mehr als freude. Chrompfote drehte sich weg und suchte nach Regenpfote. "Wenn ihr beide kriegerinnen geworden seid, dann werden wir unsere Heimat verlassen!" Sternpfote blickte geschockt zu ihrer Muter "Was, wieso?!" "Falls du es vergessen haben solltest mein Kind, Wir wurden mehrmals angegriffen! Wir müssen eine neue Heimat finden, es ist am sichersten vorallem für die Königinnen und ihre Jungen." Sternpfote sah zu Nactschrei, der döste mit einem lächeln im Sonnenschein. Ihr blick wurde weich und sie miaute schnurrend, "In ordnung Mama! Dann werde ich und Chromii üben!"*(Chromii ist Chrompfotes Spitzname den Stern ihr immer gibt XD)


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

594 Re: Gruppen RS am Mo 28 Mai - 19:27

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Silberstern sah schattenstern an * "Was meinst du damit ?"


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

595 Re: Gruppen RS am Mo 28 Mai - 22:49

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif sah Flussjunges ungläubig an. "Ein neues Zuhause für den MeeresClan ? Schattenstern ? Was meinst du mit wir ? Deine Familie , oder den ganzen DunkelClan ?" Die Stimme der jungen Heilerin bebte.


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

596 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 8:22

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
*Feuerpfote starrte Flussjunges an. Gift kann doch nicht heilen... Das geht einfach nicht... Sie blickte zu Federschweif. "Stimmt das was Flussjunges sagt? Dass dieses Gift heilen kann?"*

*Flammenherz schaute dem Treiben im Lager zu*

*Regenpfote lied im Lager umher*

*Dämmerpfote kroch langsam aus dem Gebüsch. Schnell lief sie ins Lager zurück, wo sie die verletzte Nachtflügel entdeckte. Oh nein... Dämmerpfote setzte sich am Rans des Lagers hin und dachte nach.*


_Meine siggi*_*________________________________


SilvAdopts:
Benutzerprofil anzeigen

597 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 8:27

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif schüttelte den Kopf. "Das kann nicht wahr sein !! Es ist ein Gift. Ich bringe lieber schonmal Schafgarbe , damit Schattenstern das Gift erbrechen kann , wenn es nötig ist. Und Schlangenkraut , für die wirkliche Wunde. Komm mit , Feuerpfote."


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

598 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 8:33

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flussjunges schaute auf den boden . * "Ein klitzekleiner Fingerhut same stärkt ein schwaches herz! Federschweif ! Manches gift heilt in rauen mengen"


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

599 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 8:56

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif knurrte laut , was sie eigentlich nie macht. "Wenn du doch alles besser weißt und schon einen ganzen Clan wegführen musst. Dann werd du doch Heilerin. Du kannst Feuerpfote ausbilden , du kannst doch alles !!" Wütend funkelte sie das Junge an.*


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

600 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 9:14

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
*Feuerpfote war froh über Frderschweifs Reaktion. Sie lächelte als ihre Mentorin das Junge ausschimpfte. Trotzdem lief sie schon einmal in den Heilerbau um Schafgarbe zu holen. Sie nahm etwas von dem Kraut hoch und brachte es Federschweif. "Ist das Schafgarbe?"*


_Meine siggi*_*________________________________


SilvAdopts:
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten