Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Do 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Mi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Di 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Mo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Sa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Di 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
So 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
So 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Sa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

Dezember 2018
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gruppen RS

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 27]

601 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 9:35

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
"Ja , das ist richtig. Ich hoffe Flussjunges wird sich nihct noch länger in unsere Angelegenheiten mischen." Federschweif starrte auf ihre Pfoten.*


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

602 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 9:54

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
*Feuerpfote nickte. "Soll ich Schattenstern die Schafgarbe geben, oder machst du das? Dann könnte ich Schlangenkraut holen. Wie sieht Schlangenkraut überhaupt aus?"*


_Meine siggi*_*________________________________


SilvAdopts:
Benutzerprofil anzeigen

603 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 9:58

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
"Gib du Schattenstern schonmal die Schafgarbe , auch wenn sie es verweigert. Ich hole ihr Schlangenkraut." Schnell flitzte sie in ihren Bau und holte Schlangenkraut.*


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

604 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 11:10

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flussjunges staarte Federschweif an * " Ich weiß nicht alles besser!" * Flussjunges starte in die leere und plötzlich kahm eine weiße gestalt aus dem gebüsch * Hallo Federschweif......und Feuerpfote.... *miaute sie*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

605 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 11:40

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
"Federblüte ?" , hauchte Federschweif bei dem Anblick der früheren MeeresClan Heilerin. "Was machst du hier ? Du bist wegen Flussjunges gekommen , hab ich recht ?"


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

606 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 11:43

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Federblüte schütelte den kopf dann miaute sie sanft * Nein wegen dir ...


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

607 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 11:45

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
"Wegen mir ? Federblüte , was ist los ?" Federschweifs Beine zitterten leicht und in ihr kam eine Woge der Trauer um ihre frühere Freundin entgegen.*


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

608 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 11:51

Fanfan

avatar
Anführer/in
schau her Federschweif ich sollte sir etwas prophezein ...... nur du kenst die Kräuter gegen die krankheit ohne Namen... Du must so vile sammel wie es geht damit ihr euch gegen sie wappnen könnt


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

609 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 11:55

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
"Die Krankheit ohne Namen ? Nein nicht schon wieder. Das letzte mal haben wir so viele Katzen verloren .. Feuerpfote , komm mit mir , wir suchen Kräuter."


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

610 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 11:59

Fanfan

avatar
Anführer/in
He Federschweif!!! Warte!!du must auch mal wieder zum Mondsee gehen ! sie seuftze und verschwand


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

611 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 12:01

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Kurz drehte sich Federschweif um , rannte jedoch wieder in den Wald und dachte sich das der Mondsee warten kann.*


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

612 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 12:06

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flussjunges sahs noch immer am gleichen platz *" ich glaub ich spinn" *murmelte sie*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

613 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 15:09

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern sah sich die situation enauestens an und seuftzte, sie stand auf und ging zu Nachtschrei, der junge Krieger tat nur so, als ob er schlafen würde. Sie flüsterte ganz leise "Nachtschrei, sage mir, was ist los. Wo ist der LichtClan und wie geht es Euch und lichtStern?" Er zuckte leicht mit den Ohren und öffnete die Augen nur leicht. "Sie sind in ordnung, nur LichtStern hat sein 7 leben verloren, er wird nicht länger durchhalten. Er schickte mich weil ich mit Sternpfote so gut bin... Der LichtClan braucht euch alle! Das gleichgewicht ist Gestört, Krankheiten werden aufkommen... und das alles auf einmal! Wenn wir uns nicht wieder verbünden und uns allen eine neueheima suchen!" SchattenStern wich einige schritte von Nachtschrei empört ab.
Er sah nochmals eindringlich auf SchattenStern, sie verstand ihn und rannte trotz verletzung zum Großfelsen des Anführers. Sie trat hervor und mauntze Kräftig um alle wachzurütteln, sie wartete geduldig bis alle Katzen vor dem Felsen saßen.
Chrompfote lief auf Regenpfote zu und schnurrte freundlich zur begrüßung. Sternpfote saß sich wieder zu Nachtschrei um die "Versammlung" des Clans zu beobachten.*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

614 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 15:18

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Silberstern wachte auf und sah schattenstern auf dem großfelsen( oder wie? xP) sthen .* "Blaujunges hatt eine Fremde katze endeckt !" *miaute Flussjunges aufgeregt* " das Nachtschrei..." *murmelte Silberstern*
(upps esxscheint als ob alle alten katzen nur noch schlafen und fressen ! XD)


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

615 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 15:25

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
(Genau, ihr faulis XD)

*SchattenStern seuftzte erneut vor sorge umihren Gefährten. "Meine lieben Clangenossen, es wird endlich zeit die Schüler mehr zu unterrichten! Wir müssen sie so schnell wie möglich zu Kriegern ernenne, ihnen viele Kampftechnicken beibringen, denn wir müssen bald abreisen, Nachtschrei, ein sehr junger erst ernannter Krieger des LichtClans, berichtete mir das die Clans dem Untergang geweiht sind, wenn wir nicht endlich abreißen können!" Großes gemurmel war zu hören, aber SchattenStern ignorierte es eiskalt, denn jetzt musste sie konsequent bleiben, des Clans willen. "Ihr müsst verstehen, wen die Schüler Krieger sind, können sie Kämpfen, sich verteidigen und mit uns Kriegern den Clan besser schützen! Wir dürfen keine Schwäche zeigen, ich weiß die härte meines Stammclans, des OmenClans ist für manche von euch einfach unnatürlich. Aber so ist man abgehärtet und der Überraschungsmoment gehört uns, also... wer sind wir?! Wir sinde der stolze DunkelClan!!"
Sie holte tief luft und wartete auf die Reaktion ihres Clans.
Nachtschrei lächelte und Sternpfote sah nur nachdenklich zu Chrompfote, die ihre Mentorin mit freudigen Augen ansah >>Ich werde bald noch schneller Chromgesicht! Wie Cool!<<*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

616 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 15:34

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flussjunges sprang auf * " Der Meeres Clan Muss auch abtreisen!"* rif sie . alle Meeres Clan katzen starten auf das junge*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

617 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 15:40

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern nickte, "Alle Clankatzen müssen reisen, ob als Gruppe wie wir, oder allene im Einzelnen Clan. Auf jedenfall müssen wir los! Der SturmClan und der LichtClan sind an unbekannten Orten, nur Nachtschrei weiß es, docher wird erstmal bei uns bleiben. Ich brauche ihn nicht, aber eine andere Katze mehr den jeh, denn LichtStern... hat sieben weitere Leben verloren! Sein letztes Leben hängt in einem Netz das droht zerschnitten zu werden!" Sternpfotes Augen verloren mit einem Schlag ihren freudigen Glanz, sie blickte bedrückt zu nachtschrei, dann zu Chrompfte diese erwiederte ihren Blick. Traurigkeit machte sich in den Beiden breit.*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

618 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 15:44

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Mit einen ruck standen die meeres clan katzen auf * "Wir werden zihen auch wenn es eventuele schwirikkeiten gäbe wäre es schlauer in einer Gruppe zu gehen!" '*miaute Silberstern*


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

619 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 15:56

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern nickte guter Laune >>Wenigstens eine Katze die nicht mäusehirnig ist.<< "Ich weiß, es ist hart gewesen, es hat Vorfälle gegeben und ein paar sind drauf und dran sich gegenseitig ins Gesicht zu springen, aber es gibt eine Entlohnung für dieses Lange warten. Eine neue Heimat! Wir müssen sie finden, nur so können wir uns vor der Namenlosen Krankheit noch retten!" Viele Katzen erschracken und murmelten. Sternpfote war ganz unruhig, ihr Körper zitterte heftig, Nachtschrei sprang auf und leckte ihr beruhigend über ihr Ohr, sie realisierte es nicht und kippte bewusstlos um. SchattenStern bemerkte wie ihr sternhelles Fell dreckig beim fall auf den Boden wurde und hetzte hinunter zu ihr. "Stern... STERN! Wach auf..." Sternpfotes flanke hob sich noch normal aber sie zitterte heftig. Chrompfote rannte zu ihrer Schwester, "Sternchen... Schwester... Sternpfote!" Nachtschrei sah wie gebannt auf Sternpfote, er holte tief Luft nd biss ihr in den Nacken. SchattenStern fauchte ihn empört an Chrompfote freute sich. Sternpfote schreckte gehetzt auf und holte nach Luft. "Sternpfote? Wieso? Du hast doch normal geatmet?" Sie aber schüttelte energisch den Kopf, "Ich war.. im... Wass...er?! Ich habe Papa gesehen.... er.. er.. er wird Sterben wenn wir nichts tun!" Die Anführerin(Mal ne andere Bezeichnung XD) blickte skeptisch zu Stern, aber sie erinnerte sich, Sternpfote sprach mehmals schon mit dem SternenClan.*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

620 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 16:06

Fanfan

avatar
Anführer/in
*Flussjunges schloss die augen und dachte daran was wäre wenn Lichtstern sterben wurde* "wir sollten so schnell los wie möglich " *mauntze sie . silberstern sah sie ärgerlich an *


_Meine siggi*_*________________________________


Shhhh...i'm sorreeeh,butt shota
Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

621 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 16:10

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*Sternpfote knurrte förmlich, "Wir könne leider nicht! Erst wenn wir Krieger sind, das heißt wir dürfen die Zeit nicht verschwenden!" SchattenStern nickte und ging zu Flussjunges und SilberStern, "Dieses Junge ist weiße und willensstark, es könnte einmal sogar Anführe werden." Chrompfote war froh über die Wendung und tapselt zurück zu Regenpfote. Nachtschrei wurde etwas rot.*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

622 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 18:10

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif sah auf Flussjunges. "Anführerin ?" Dieses Junge ist nichts weiter als nervig.*


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

623 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 18:17

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern sah zu Federschweif, "Sie ist ja nicht in unserem Clan, der SternenClan hat dieser Meeresclan katze eine bestimmte Aufgabe erteilt, also kann es dir doch egal sein. Ich ertrage diesen gegenseitigen Hass nichtmehr, sonst werden wir wie früher zerstritten und verfeindet sein!" Sie drehte sich um und löste die Versammlung auf. Schnaubend lief sie in ihren Bau und beobachtete das weitere geschehen. Sternpfote presste sich ganz eng an Nachtschrei, sie war voller Angst und trauer. Chrompfote ging in den Wald, fing einen Buntspecht, brachte ihn zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine kleine Feldmaus.*


_Meine siggi*_*________________________________


schön wie alle online sind '-' *großes Schild SARKASMUS hochhalt*
Bin zwar meinen Amaimonboner wieder losgeworden aber trotzdem, ein bisschen luv schadet nie <:



SKYRIM IS LOVE
SKYRIM IS LIFE
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

624 Gruppen rs am Di 29 Mai - 19:40

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
*Nachtflügel setzte sich auf und miaute "Ich bin stark genung um mit zu reisen... Aber was ist wenn der Fuchs uns noch angreift!" Nevös rutschte sie hin und her*


(ich ertrag das nicht! "heul" ich bekomm ja ganix mehr mit duchr meine behinderten Eltern die "alle-2-tage-regel" ist soo scheise ich grieg ganix mehr mit! da kann ich mich ja grad löschen lassen. In der kurzen zeit wo icch on kommen darf schaff ich es grad noch kurz in den anderen Foren reinzuschaun. Und den beitrag konnt ich nur mit Mutteranschrein schreiben "heul")


_Meine siggi*_*________________________________


______________________________________________
Meine Schülerin:
Rubinflamme

Ihre Besten Freunde:
Federschweif
Schattenstern
Flammenherz
Silberstern
Rubinflamme
Eichhornschweif
Nachtwolke
(wenn ich jemand vergessen hab pn schicken)
ich hab euch alle sooo doll lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

625 Re: Gruppen RS am Di 29 Mai - 21:42

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif war es egal ob Flussjunges für etwas bestimmt war. Aber ihr war es nicht egal , das sie in ihrem Bau herumwinselte. Sie konnte den MeeresClan Geruch einfach nicht mehr aushalten ! Langsam sah sie in Schattensterns Richtung. Sie fühlte keine Nähe mehr zu ihr , was war mit ihrer Freundschaft ? War diese Enge Freundschaft zerbrochen ?


_Meine siggi*_*________________________________


Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten