Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Do 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Mi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Di 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Mo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Sa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Di 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
So 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
So 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Sa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

September 2018
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wolkennebel (Geschichte)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wolkennebel (Geschichte) am So 11 März - 13:15

Morgenmond

avatar
Schüler/in
Ich habe habe hier eine geschichte geschrieben lest sie mal durch:

Prolog
Spoiler:
Nacht lag auf der Lichtung und die Sterne glitzerten am Nachthimmel. Eine Grau-blaue Katze saß auf der Lichtung und starrte in die Sterne. Doch dann raschelte das Gebüsch und ein schwarzer Kater sprang elegant heraus. "Veilchenblume, du bist gekommen!", schnurrte der Kater und setzte sich neben Veilchenblume. "Wieso sollte ich nicht kommen Dachsfell?", schnurrte Veilchenblume ihm zu. Dachsfell beugte sich vor und berührte ihren Bauch mit der Nase. "Wie viele werden es?", fragte Dachsfell und schmiegte sich an sie. "Es werden drei, so viel hat der Wollenbein mir gesagt!" Dachsfell schmiegte sich an sie und sagte: "Und es ist mir egal wen sie im WolkenClan aufwachsen, der Zweite Anführer des FlussClans wird stolz auf sie sein!" Veilchenblume sagte: "Du bist ja auch der Vater!"
Ein Mond später:
"Wollenbein! Veilchenblume bekommt ihre Jungen!" Der Heiler des WolkenClans kam angerannt und sah Veilchenblume in die Augen. "Keine Sorge es wird alles gut!", beruhigte er sie. Nach paar Minuten lagen drei winzige Jungen auf dem weichen Moos und schrien nach ihrer Mutter. "Wie willst du sie nennen?", fragte Blaustrand, eine der Königinnen. "Das nenne ich Spechtjunges", sie deutete auf ein dunkel braunes. "Das nenne ich Flussjunges", sagte sie zu einem bläulichen. "Und das hier nenne ich Wolkenjunges!", sie zeigte auf ein Blaues.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Wolkennebel (Geschichte) am Mo 12 März - 19:11

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
Die Geschichte ist richtig gut , finde ich Very Happy Schreib unbedingt weiter , ja ?! (:

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

3 Re: Wolkennebel (Geschichte) am Mo 12 März - 20:03

Morgenmond

avatar
Schüler/in
ja, werde ich bald aber
ich habe gerade keine Zeit!
Aber ich schreibe

Lg Morgen

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Wolkennebel (Geschichte) am Do 19 Apr - 14:14

Gast


Gast
Coole Geschichte.
Find ich tooollllllllllll!!!!!!!!
Bin Federschweif`s Meinung, schreib weiter!!!"

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten