Silber Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

2013  

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Icon_minitimeDo 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Icon_minitimeMi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Icon_minitimeDi 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Icon_minitimeMo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Icon_minitimeSa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Icon_minitimeDi 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Icon_minitimeSo 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Icon_minitimeSo 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Icon_minitimeSa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

März 2024
SoMoDiMiDoFrSa
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Federschweif

Federschweif
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin

Na , wer kennts oder wer guckts ? Ich liebe es , vorallem Ben ♥️ !!
Also hier ist mal ein Bild von den Hauptcharackteren :
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Images?q=tbn:ANd9GcR8dqGLXBq2_J22_fEcM2840U-61efbnJskxeSK4bia8CajsGOd
Links : Semir Gerkhan ( Erdogan Ataly ) Rechts : Ben Jäger ( Tom Beck )

In Alarm für Cobra 11 ( Donnerstags um 20.15 auf RTL ) geht es um ein Team ( Semir und Ben ) die beiden lösen Fälle die sich auf der Autobahn zutragen .. Ich kanns nicht gut erklären , ich weiß Very Happy Aber wenn jemand es guckt dann schreibt wen ihr am besten findet und wer am besten zusammen passt !!! (:

http://reh-clan.forumieren.com

Gast


Gast

Ich darf sowas nich` gucken...
Bin noch nicht ALT genug....
Sonst hätt` ich hier ganz sicher geantwortet!!

Schade aber auch.. Crying or Very sad

LG Eichi Very Happy

Nebelpfote


Schüler/in

Hey
Ich liebe die Sendung. Und Ben ist so süss. Ich schaue sie jede Woche.
glg Nebel

Federschweif

Federschweif
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin

Ich mag dich ! Ben ist einfach nur geil ♥

http://reh-clan.forumieren.com

Feuerstern


Schüler/in

Ben is wirklich cool
ich find ihn von beiden cooller

lg feuer

http://dudie-land.forumieren.com

Distelblatt

Distelblatt
Krieger/in

Ben ist so ssssssüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!
Ich würde in am liebsten einmal live sehen...

Disteli Very Happy

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Ich muss jetzt endlich mal meinen Senf dazu geben!
Denn um ehrlich zu sein, ich hasse die Dönerpolizei!(meine mom und ich nennen Cobra11 immer so, wegen dem Türken früher xD)
Mich spricht due Sendung überhaupt nicht an,
Weil...

-Mir die ganzen Explosionen alle fünf Sekunden auf den Sack gehen
-ich das krank finde wie se immer alles kaputt machen müssen
-ich die Schauspieler schlecht finde
-die Specialeffects voll fürn Hut sind
-ich auf "Autokrachbummtotmachenbängbängbullenactionmöchtegernmainst ream" scheisse nicht stehe

Und weil ich corba11 noch nie mochte xD
sorry an alle die ich jetzt enttäusche aber die sendung ist mir einfach zu blöde :3

schatten

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Distelblatt

Distelblatt
Krieger/in

SchattenStern schrieb:Ich muss jetzt endlich mal meinen Senf dazu geben!
Denn um ehrlich zu sein, ich hasse die Dönerpolizei!(meine mom und ich nennen Cobra11 immer so, wegen dem Türken früher xD)
Mich spricht due Sendung überhaupt nicht an,
Weil...

-Mir die ganzen Explosionen alle fünf Sekunden auf den Sack gehen
-ich das krank finde wie se immer alles kaputt machen müssen
-ich die Schauspieler schlecht finde
-die Specialeffects voll fürn Hut sind
-ich auf "Autokrachbummtotmachenbängbängbullenactionmöchtegernmainst ream" scheisse nicht stehe

Und weil ich corba11 noch nie mochte xD
sorry an alle die ich jetzt enttäusche aber die sendung ist mir einfach zu blöde :3

schatten

Hey Schatten, jetzt nicht weinen, Kopf hoch!!!!
Du enäuschst ja mal wirklcih überhaupt niemanden.

Ich mag DIE SENDUNG auch nicht, ich
find nur BEN voll SÜß!!!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten