Silber Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

2013  

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Ernennung des zweiten Anführers des Wolkenclans Icon_minitimeDo 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Ernennung des zweiten Anführers des Wolkenclans Icon_minitimeMi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Ernennung des zweiten Anführers des Wolkenclans Icon_minitimeDi 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Ernennung des zweiten Anführers des Wolkenclans Icon_minitimeMo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Ernennung des zweiten Anführers des Wolkenclans Icon_minitimeSa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Ernennung des zweiten Anführers des Wolkenclans Icon_minitimeDi 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
Ernennung des zweiten Anführers des Wolkenclans Icon_minitimeSo 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
Ernennung des zweiten Anführers des Wolkenclans Icon_minitimeSo 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Ernennung des zweiten Anführers des Wolkenclans Icon_minitimeSa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

Mai 2024
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ernennung des zweiten Anführers des Wolkenclans

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Meine lieben Mitclankatzen! Ich verkünde hiermit das ich mir einen zweiten Anführer des Wolkenclans auserwählt habe. Ich dachte lange darüber nach, habe oft mit dem Sternenclan gesprochen und nun...
Endlich habe ich einen Stellvertreter erwählen könnn. Er hat viel erlebt und durchgemacht. Viele gute und schlechte Dinge spüren müssen. Er ist allzeit zum Kampf bereit um den Wolkenclan zu beschützen!

Der zweite Anführer des Wolkenclans wird Lichtbrecher sein, einige haben verschiedene meinungen und vorstellungen was ihn angeht. Doch ich vertraue ihm vollständig! Ich weiß, er wird ein guter zweiter Anführer!

Also *zu lichtbrecher drehend* wirst du den Wolkenclan beschützen, ihn verteidigen und bei meinem Tod oder ausfall führen. Ins Licht, in Sicherheit wiegen und unser aller Leben vor deines stellen, so wie wir alle es tun?

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Gast


Gast

Erstmal... danke...
Ich freue mich den Platz an deiner Seite einnehmen zu dürfen. Ich werde immer den Clan unterstützen und ihm zu Schützen!
Ich danke dir von ganzem Herzen!

(Jetzt bin ich morgen noch besser drauf wenn wir auf Abschlussfahrt fahren, schade dass wir Abends ;* nicht zusammen sein können!)

Gast


Gast

Lichtbrecher! Lichtbrecher!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten