"Mh? Gehts dir gut?" *Schien er besorgt? Er wusste es nicht, nur dass in seinem Kopf einfach so gut wie alles Kopf stand. Dieses zufällige Ineinanderrennen heute Morgen, dass sie sich von keiner seiner Eigenschaften merkwürdig fühlte. Wie ist das Möglich? und jetzt die Situation, an toll, was jetzt hm? "Denkt nach Horo... DENK NACH!" - hallte es im Kopf des Dämons, die vielen Vorschläge. Einer wäre einfach aufzustehen und zu gehen, der andere Grimassen schneiden. Der den er sofort verwarf war es sie einfach zu töten, "Gehennas Drecksgene." sagte er dazu immer. Aber einer gefiel ihm, sprach ihm zu, kostet allerdings auch unmengen an überwindungskraft. "Bloß nicht kneifen!" flüsterte Takeo, kaum hörbar aber er prüfte Lÿnns Gesichtsausdruck und war darüber erleichert, sie hatte es nicht gehört. So schluckte er, sich nach kurzer Vorbereitungszeit endlich traute sich etwas vor zu ihr zu beugen, minimal zitternd die Hand von ihr zu berühren, darüber zu streifen und trotz aller bemühungen einfach rot anzulaufen* "Ah-ahm... Hah. du hast weiche hände~" *Nuschelnd und vorallem japsend brachte er diese kargen Worte heraus, dass das so schwer ist?*
"Schlag mich ruhig dafür. Hasse mich oder töte mich." *Die Augen schillerten auf, als hätte er doch etwas Kraft zusammengenommen und wäre entflammt. So griff er nun nach ihren beiden Händen um sie näher zu sich zu ziehen, ihr direkt in die tiefblauen Augen sehen zu können, doch er schloss seine vorsichtig, ob sie wüsste was nun käme? Hoffentlich.*