*Die große Kätzin sah Federschweif nachdenklich an und versucht 1+1 zusammen zu zählen, "Das heist... das Licht... moment.... MorgenStern könnte schon längst einen neuen ort zum leben gefunden haben, SilberStern's Clan spaltet sich auf wie in meinem alten Clan. Und wir, äh also der DunkelClan wird wachsen, heißt das ich werde in Größenwahn geraten und alles einnehmen wollen?" Bei ihrem letzten Satz schnurrte sie sarkastisch. "Ich verstehe das sehr gut, du tust so viel und kümmerst dich um andere Clans, bringst ihnen das Heilen bei und pflegst alle gesund.... es wird zeit das ich bald die Schüler erwähle!" Damit drehte sich SchattenStern schlagartig um und rannte zum Frischbeutehaufen, nahm eine dicke Amsel und brachte sie Federschweif, "Versuch etwas zu schlafen, ok?" Sie blickte etwas besorgt und berührte ihre Freundin Federschweif mit ihrer Nase an der Stirn.
Chromjunges erkundete den Bau der Anführer sorgfältig, "Also ich will lieber Kriegerin oder Königin werden, Anführer wäre mir zu viel! Was denkst du Schwesterchen?" Sternjunges blickte noch schlaftrunken zu Chromjunges, "Ich warte bis der SternClan mir erzählt was ich werde."
Dann hoppste Sternjunges auf ihre Schwester und sie spielten Kämpfen.*