Ich habe habe hier eine geschichte geschrieben lest sie mal durch:
Prolog
Prolog
- Spoiler:
- Nacht lag auf der Lichtung und die Sterne glitzerten am Nachthimmel. Eine Grau-blaue Katze saß auf der Lichtung und starrte in die Sterne. Doch dann raschelte das Gebüsch und ein schwarzer Kater sprang elegant heraus. "Veilchenblume, du bist gekommen!", schnurrte der Kater und setzte sich neben Veilchenblume. "Wieso sollte ich nicht kommen Dachsfell?", schnurrte Veilchenblume ihm zu. Dachsfell beugte sich vor und berührte ihren Bauch mit der Nase. "Wie viele werden es?", fragte Dachsfell und schmiegte sich an sie. "Es werden drei, so viel hat der Wollenbein mir gesagt!" Dachsfell schmiegte sich an sie und sagte: "Und es ist mir egal wen sie im WolkenClan aufwachsen, der Zweite Anführer des FlussClans wird stolz auf sie sein!" Veilchenblume sagte: "Du bist ja auch der Vater!"
Ein Mond später:
"Wollenbein! Veilchenblume bekommt ihre Jungen!" Der Heiler des WolkenClans kam angerannt und sah Veilchenblume in die Augen. "Keine Sorge es wird alles gut!", beruhigte er sie. Nach paar Minuten lagen drei winzige Jungen auf dem weichen Moos und schrien nach ihrer Mutter. "Wie willst du sie nennen?", fragte Blaustrand, eine der Königinnen. "Das nenne ich Spechtjunges", sie deutete auf ein dunkel braunes. "Das nenne ich Flussjunges", sagte sie zu einem bläulichen. "Und das hier nenne ich Wolkenjunges!", sie zeigte auf ein Blaues.