Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Do 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Mi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Di 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Mo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Sa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Di 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
So 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
So 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Sa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

November 2018
SoMoDiMiDoFrSa
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Verhandlung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Die Verhandlung am Di 29 Mai - 18:22

Rubinflamme

avatar
Schüler/in
Ich hoffe es gefällt euch Viel spaß beim lesen Very Happy
*Goldsturm stand fest auf den hohen Felsen während der Wind ihr das Fell zerzauste , sie suchte die verschneite Landschaft mit zusammen gekniffene Augen ab. Wo blieb er nur , sie hoffte er würde sein Versprechen nicht brechen und gleich mit einer Armee von Kriegern auftauchen. Sie mochte den Anführer des Sonnenclans und hoffte es würde auch so bleiben . Plötzlich war Windstille und ein gescheckter mächtiger Körper trat in das Blickfeld von Goldsturm , sie wusste sofort wieder warum sie sich auf den Kater eingelassen hatte. Sonnenstern schritt selbewusst durch den festen Schnee zu den Felsen hin .Er mochte die mutige katze vor ihm , ein klein wenig bewunderte er sie auch, aber das ließ er sich nicht anmerken. Jetzt standen sie sich gegenüber Goldsturm hatte sich ein Text überlegt der ihr beim Anblick von IHM nicht gut genug erschien sie verwarf jenes und änderte Sachen und ließ in ihren Gedanken alles neu Sortieren doch da riss sie ein Miauen aus ihren Gedanken sie hatte nicht bemerkt das Sonnenstern angefangen hatte zu sprechen. Goldsturm riss sich zusammen und stammelte eine Begrüßung . Er sah sie an und sagte : „Wir sollten uns einen unterschlupf suchen es ist nicht auszuhalten in diesem Schneewind.“ Verblüfft merkte sie das er recht hatte ,sie hatte nicht gemerkt das es angefangen hatte zu schneien , wie schon so oft in lezter Zeit.
Forsetzung folgt...*

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Die Verhandlung am Mi 30 Mai - 12:34

Gast


Gast
Cool Rubinflamme,
hast du toll geschrieben.
Ich freu mich schon auf die FORTSETZUNG.

Lg Dein Eichhörnchen Hi, hi!!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten