Silber Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

2013  

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki) Icon_minitimeDo 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki) Icon_minitimeMi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki) Icon_minitimeDi 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki) Icon_minitimeMo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki) Icon_minitimeSa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki) Icon_minitimeDi 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki) Icon_minitimeSo 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki) Icon_minitimeSo 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki) Icon_minitimeSa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

April 2024
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

halihalo erstmal ich muste einen neuen Steckbrife machen denn ihrgendwie i sind alle sachen die ich geschriebn haen elider kaputgegeangen weil sich alles beim grs geändert hatte ^^ so neuer udn 2 versuch ^^

Das Wichtigste:
Bild:Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki) 254-1710
Name:Silberstern
Geschlecht: weiblich
Rang: Anführerin
Clan: Meeres Clan
Schüler: nicht mehr früher Goldauge

Das Aussehen

Augenfarbe: Eisbau
Aussehen: Heller Blaugrauer fast silberner pelz und mit einem ondsichel Förmigen Felck auf der stirn
Fellmusterung?: nö^^
Größe: 10 cm recht klein


Charakter

Charakter: nett , hilsbereit und etws bissig (manchmal)
Stärken: Freunde ,mut und schwimmen
Schwächen: Tote Katzen und Monster

Die Familie

Mutter:Mohnblüte (Tot) geschekte kätzin
Vater: Silberschweif (tot) silbern eschtreifter Kater
Geschwister: Blütenstirn-schwartze Kätzin mit einem blütenförmigen goldbraunen felck auf der stirn. Federblüte(tot) -weiße Kätzin mit einer schwartzen gesichts Hälfte
Junge?:Blaustern-blaugraue kätzin,Finsterjunges(tod) schwartzer kleiner Kater,Flussblüte-kleine graue kätzin, Gelbjunges (tod)-gelbes weiches fell,Smaragtkralle-schwarze große lkätzin.
Gefährte/in: Eichenfell(tod) brauner Kater

Vergangenheit

Vergangenheit:Silberstern wurde im Donner Clan geboren . Kurz danach kahm schwarzstern und tötete ihren Vater, als ob das noch nict genug währe nam er auch noch Federjunges mit und zog sie im Schatten Clan auf. Ein Mond Später griff geißel den Clan an und beim kampf gegen Geißel wurde Mohnblüte von ihm höchst persönlcih die Klippe heruntergestoßen . Als sie unten ankahm war sie tot. später Wurde aus dem Clan der Meeres clan weil Blaustern zurückgetreten war (und nicht gestorben ^^) .

Sonstiges

Freunde: alle
Erhaltung: dank ihres mondsichel förmigen felcks auf der Stirn.
Abwesendheit oder Verlassen: Silberstern springt selber die klipe herunter nd stirbt debei , danach wird Blaufell zu Blaustern (gilt ncht fürs forum)


Das Wichtigste:
Bild:Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki) Flussb10
Name: Flussblüte
Geschlecht:weiblich
Rang:Heilerin
Clan: Meeres Clan
Schüler: -

Das Aussehen

Augenfarbe:Eisblau
Aussehen:silbergrau
Fellmusterung?:-
Größe: 12cm


Charakter

Charakter: nett aber auch eigensinig
Stärken: Heilkunst , schwimmen
Schwächen: Ihre schwester (wenn sie stichelt),tote und kranke katzen

Die Familie

Mutter:Silberstern(tot)
Vater: Eichenfell(tot)
Geschwister:Blaustern,Finsterjunges(tot),Gelbjunges(tot)Smaragtkralle
Junge?: -darf keine haben
Gefährte/in: - darf keinen haben

Vergangenheit

Vergangenheit: Flussblüte wurde im Meeres Caln geboren und wurde von dem sternen Clan als Heilerin ausgebildet

Sonstiges

Freunde: alle
Erhaltung: weil sie sich sehr gut mit heilkräuern auskennt
Abwesendheit oder Verlassen: erstmal stirbt sie nicht^^


Das Wichtigste:
Bild: Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki) Blaust10
Name: Blaustern
Geschlecht: weiblich
Rang: Anführerin
Clan: Meeres Clan
Schüler: Smaragtkralle

Das Aussehen

Augenfarbe: Blau
Aussehen: Blaugrau
Fellmusterung?: leichte dunkel blaugraue streifmusterung
Größe:13cm


Charakter

Charakter:als schülerin und kriegerin: Besserwiserisch und schlau als anführerin: weiße und nett
Stärken: stichelein , lob und Kampf
Schwächen: wenn sie ausegschimfpt wird und starfen

Die Familie

Mutter:Silberstern(tod)
Vater: Eichenfell(tod)
Geschwister: Flussblüte,Finsterjunges ,Gelbjunges und Smaragtkralle
Junge?: -
Gefährte/in: Greiffell

Vergangenheit

Vergangenheit:Meeres Clan und später von Seekralle ausgebildet worden

Sonstiges

Freunde: eigentlich alle
Erhaltung: wegen ihres Blaugrauen pelzes
Abwesendheit oder Verlassen: - erstmal nicht ^^

Das Wichtigste:
Bild: Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki) Smarag10
Name: Smaragdkralle
Geschlecht:weiblich
Rang:2 Anführerin
Clan: Meeres Clan
Schüler:-
Das Aussehen

Augenfarbe: smaragt grün
Aussehen: schwarz
Fellmusterung?: -
Größe: 20cm


Charakter

Charakter: nett ,hilfsbereit und schlau
Stärken: schwimmen und kämpfen
Schwächen: geheimnise zu bewaren, tote katzen zu sehen

Die Familie

Mutter:Silberstern (tot)
Vater: Eichenfell(tot)
Geschwister:Blaustern,Finsterjunges(tot),Gelbjungess(tot) und Flussblüte
Junge?: -
Gefährte/in: Stahlfeuer

Vergangenheit

Vergangenheit:Meeres clan wurde von Riesenbart ausgebildet

Sonstiges

Freunde: Alle
Erhaltung:wegen ihren smaragt grünen augen und den langen krallen
Abwesendheit oder Verlassen:- erstmal nicht

(puh k o! )
lG Silberstern^^










Zuletzt von Silberstern am Fr 20 Jul - 8:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Allmecht'na, Silber. Das sind aber Informationen XD
Ich glaube cih arbeite auch mal einen neuen Steckbrief auf. Schatten ist ja vielleicht tot, oder doch nicht? Very Happy

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

Äh doch XD tja denk dran für alles zusammen mit bildern daurt fast immer ne stunde bis vier stunden Smile
so hab die bilder eingefügt ^^ habe nicht so wie immer nur farbe genommen nd ausgefölt sonder erst rot umzeichnet , dann mit schwarz nachgefahren dann das rote wegradirt und dann alles colorit^^ hintergrund ist gemacht mit gimp^^

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Also, der BG schaut echt Hammer aus. Aber die Katzen sind etwas schmal. Sorry

Ich muss auch noch die Bilder zeichnen. Hab jetzt ne neue Katze :3

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Federschweif

Federschweif
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin

10 cm ?! So groß ist grad mal ein Junges , mein Kater ( 11 Wochen ) ist größer als 10 cm ! guck mal auf nem lineal wie viel 10 cm sind !
Das würde dir vllt helfen :
Junge : 5 - 11 cm
Schüler : 12 - 19 cm
Krieger : 20 - 25 cm
Älteste : 15 - 27 cm

http://reh-clan.forumieren.com

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

ich kenne erwachsene katzr die is10cm xD
jaa ps neuerung!!!ich mach noch nen stecki dazu da silba tot is

Das Wichtigste:
Name:Nightmare
Geschlecht: männlich
Rang:Kriger
Clan:Meeres clan(warum er aber nur Nightmare heist ist nicht bekannt)
Schüler:Hatt noch keinen

Das Aussehen
Augenfarbe:Eisblau
eAussehen:Schwarz mit einer weisen pfote
Fellmusterung?: -
Größe: 30cm sehr groß

Charakter
Charakter: Nightmare ist ein leichtsiniger auch leicht aroganter Kater.er will immer seinen eigenen kopf durch setzen.jedoch kann er auch nett und liebenswürdig und verführerisch sein
Stärken: schwimmen,klettern,kämpfen
Schwächen: Dickköpfigkeit,jagen

Die Familie
Mutter:Nordfell(tot)weißekätzin mit blauen augen
Vater:Delphinkralle(tot)schwarzer kater mit grauen aigwn
Geschwist:-
Junge?: -
Gefährtin:?

Vergangenheit
Vergangenheit:
er wurde im clan geboren und erlebte dort ein normales clan leben,bis die prophezeihung kahm.jetz ziwth er mit den anderen ckans umher

Sonstiges
Freunde:Alle
Erhaltung: Weiß keiner so richtig
Abwesendheit oder Verlassen:wrd nie pasiwren und wenn doch,bitte übernehmen!



https://silber-clan.forumieren.de

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

ich kenne erwachsene katzr die is10cm xD
jaa ps neuerung!!!ich mach noch nen stecki dazu da silba tot is

Das Wichtigste:
Name:Nightmare
Geschlecht: männlich
Rang:Kriger
Clan:Meeres clan(warum er aber nur Nightmare heist ist nicht bekannt)
Schüler:Hatt noch keinen

Das Aussehen
Augenfarbe:Eisblau
eAussehen:Schwarz mit einer weisen pfote
Fellmusterung?: -
Größe: 30cm sehr groß

Charakter
Charakter: Nightmare ist ein leichtsiniger auch leicht aroganter Kater.er will immer seinen eigenen kopf durch setzen.jedoch kann er auch nett und liebenswürdig und verführerisch sein
Stärken: schwimmen,klettern,kämpfen
Schwächen: Dickköpfigkeit,jagen

Die Familie
Mutter:Nordfell(tot)weißekätzin mit blauen augen
Vater:Delphinkralle(tot)schwarzer kater mit grauen aigwn
Geschwist:-
Junge?: -
Gefährtin:?

Vergangenheit
Vergangenheit:
er wurde im clan geboren und erlebte dort ein normales clan leben,bis die prophezeihung kahm.jetz ziwth er mit den anderen ckans umher

Sonstiges
Freunde:Alle
Erhaltung: Weiß keiner so richtig
Abwesendheit oder Verlassen:wrd nie pasiwren und wenn doch,bitte übernehmen!



https://silber-clan.forumieren.de

Distelblatt

Distelblatt
Krieger/in

Geil Silber. Ech tolle Steckis!
Ich muss auch noch total viele schreiben,
finde aber irendwie net die Zeit dazu...

Distelblatt Very Happy

(Hab nen! eigenen PC jetzet)

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

(loll)
thx distel^^gott hatt auch arschkang gebraucht D:
naja hatt sich aba gelont

https://silber-clan.forumieren.de

Distelblatt

Distelblatt
Krieger/in

(loXD)

Silber hast du das vom Handy aus geschickt??
Es sind nämlich SEHR SEHR viele Schreibfeheler drinne...

Distelblatt Shocked

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

ja sorry aba was kann cih dafür ? Suspect du hast sie gefunden udn darfst sie jetz auch behalten!

https://silber-clan.forumieren.de

Distelblatt

Distelblatt
Krieger/in

Du könntest dir mehr Zeit nehmen und mehr
Mühe geben während dem schreiben.
Aber das soll ja nicht im Streit auslaufen,
alo iss` es ja eigentlich schnuppe....Wink

Disteli

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

Distel dann schreib du ma mit handy .. owo

https://silber-clan.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten