Silber Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

2013  

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
SchattenStern - Stolze Anführerin des DunkelClans Icon_minitimeDo 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
SchattenStern - Stolze Anführerin des DunkelClans Icon_minitimeMi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
SchattenStern - Stolze Anführerin des DunkelClans Icon_minitimeDi 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
SchattenStern - Stolze Anführerin des DunkelClans Icon_minitimeMo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
SchattenStern - Stolze Anführerin des DunkelClans Icon_minitimeSa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
SchattenStern - Stolze Anführerin des DunkelClans Icon_minitimeDi 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
SchattenStern - Stolze Anführerin des DunkelClans Icon_minitimeSo 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
SchattenStern - Stolze Anführerin des DunkelClans Icon_minitimeSo 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
SchattenStern - Stolze Anführerin des DunkelClans Icon_minitimeSa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

Mai 2024
SoMoDiMiDoFrSa
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

SchattenStern - Stolze Anführerin des DunkelClans

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Also, ich will es auch mal versuchen xD, vorsicht, könnte etwas viel werden x3

(ich nehm mal die von anfang an)
Name: Schatten, Schattenpfote, Schattenklang, SchattenStern
Geschlecht: Weiblich
Rang: Anführerin/Königinn
Clan: DunkelClan
Schüler: ehemalig-Federschweif, baldige Schüler: Sternjunges,...

Aussehen:

Augenfarbe: smaragdblau
Fell: schönes Noir
Musterung, Spezielles: auffälig aufgeplustertem Brustfell, eher buschiger Schweif und einer art Scheitel über der linken Gesichtshälfte
Größe: 50cm(relatiev große Kätzin)

Charakter:

verfressen, agressiv Gengern und eindringlingen gegenüber, redegewandt, etwas einsahm, manchmal auch bösartig, freundlich, großherzig, eigensinnig, abenteuerlustig, kampflustig, manchmal gerne faul, albert gerne mal herum
Stärken: ihre Kraft und ihre Redegewandheit
Schwäche: ihr Kampfgeist kann manchmal zum verhängnis führen, ihr Clan den sie um alles in der Welt schützen will

Familie:

Mutter: GlutStern(verstorben)
Vater: Finsterherz(verschollen)
Gefährte: LichtStern
Nachkommen: Sternjunges, Chromjunges(lebendig), Dunkeljunges(verstorben)

Geschwister: Regensturm(fremder Clan)
Regensturms Gefährtin: Donnerklang
Seine Nachkommen: Blütenjunges, Blitzjunges, Herzjunges

Geschichte:

Kommt aus einem fremden Clan, GepardenClan(einer der Ur-Clans, weshalb sie auch so riesig ist)

Sie wurde zusammen mit ihrem Bruder Regen in einer von regensturm heimgesuchten Nacht, ungeschützt auf einem Donnerweg geboren. Ihre Mutter Glutkralle(damals noch) konnte es nicht mehr ins Lager schaffen und die frühere Heilerin Grellpelz lag verblutend neben ihr. Sie murmelte zu Glutkralle "Du musst sie weg bringen, der Clan... er wird sie vielleicht nicht akzeptieren... Bring sie... in das Haus des Sternenmädchens..."
Nach diesen Worten verblasste das Licht in Grellpelz Augen. Glutkralle presste sich zum Abschied an das Gesicht ihrer Freundinn, die von nun an im NirvanaClan lebt. Sie nahm ihre ganze Kraft zusammen und schleppte Regen und Schatten zum Haus des Sternenkindes.
"Die Prophezeiung sagt, dass das Sternenkind eine junge zweibeinerin ist die ihre Eltern verlor, dass Haus erbte und meine Eltern und meinem Bruder Helioherz(Heliostern) dass leben rettete, sie wollte nicht einmal eine belohung, oder uns gefangen halten... sie ist anders..." Glutkralle beschleunigte ihr Tempo und stand vor einem Großem Haus mit merkwürdigen Verzierungen.
Sie prüfte die Luft, lief vorsichtig voran und merkte wie die Tür sich öffnete.
"Komm herein meine alte Freundinn, ich habe euch erwartet..." Die person bat sie hinein, doch Glutkralle schüttelte langsam den Kopf und legte ihre beiden Jungen ab. Sie stubste die beiden mit der Nase an der Flanke an und leckte ihnen über die Backen. Danach drehte sie sich um mauntze zum abschied traurig und lief davon...
Schatten und Regen quiekten herum auf der suche nach milch und wärme, das Sternenmädchen nahm sie ins Haus und kümmerte sich um die beiden.
"Hmm, ihr seid also in so einer dunklen Stürmischen Nacht zu uns gekommen, also nenne ich euch Schatten und Regen..."

Sonstiges:

freunde: Federschweif, LichtStern
Erhaltung: Sie wurde in einer finsteren Stürmischen nacht geboren, ihr Fell wird fast unsichtbar im Schatten
Abwesenheit: Ist bei LichtStern mit ihren beiden Töchtern
Tod: Wird von einer Klippe von Feindlichen Katzen gestoßen


Also, ich weis es ist seeehr viel zu lesen... hoffe ihr habt verständnis, ich schreibe eben gerne, wenn es geht würde ich auch Sternjunges und Chromjunges Steckbrief schreiben.


Lg Schatten Very Happy



Zuletzt von SchattenStern am Fr 20 Apr - 15:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Federschweif

Federschweif
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin

Peeeerfekt !! Sternjunges und Chromjunges kannst du auch machen Very Happy

http://reh-clan.forumieren.com

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

cool! Deren Steckbriefe pack ich dann in einen Post rein^^

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten