Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Do 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Mi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Di 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Mo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Sa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Di 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
So 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
So 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Sa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

Juli 2018
SoMoDiMiDoFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rübchen (Geschichte mit erfundenen Clans)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Silberkralle

avatar
Krieger/in
Prolog:
Spoiler:
Es war Morgen, die Spnne ging gerade auf. Auf einem kleinen Bauernhof lebten über 200 Katzen.Eine unter ihnen war Rübchen. Eine kleine Schilpad Katze, sie war 3 Monde alt. Rübchen hatte eine Schwester Lotti schwarzweiße Katze. Der Bauer hatte besuch von einem fremden Zweibeiner, der Lotti mitnahm.Rübchen war nun alleine. Nach einer Woche kam der Zweibeiner wieder und nahm auch Rübchen mit.

Kapitel 1
Spoiler:
Nun war Rübchen in einem kleinem Raum. Als sie sich umschaute hörte sie ein leises Miauen:"Rübchen?" Sie drehte sich um und sah Lotti. Nun meinte Lotti etwas ängstlich:"Wir müssen hier raus schnell" Bevor Rübchen etwas sagen konnte öffnete sich die Türe, Ein Zweibeiner mit langen-schwarzen Haaren kam herein. Lotti rannte schnell raus. Rübchen wusste zwar nicht wiso, aber rannte Lotti hinterher. Nun ranne Lotti zum offenen Fenster raus. Der Zweibeiner mit den schwarzen Haaren rannte ihnen hinterher. Rübchen sah eine Straße und schrie:"Schnell hier drüber!" Lotti stellte sich neben Rübchen. Die beiden Katzen gingen gemeinsam über die Straße. Als der Zweibeiner über die Straße wollte kam ein Auto. Nun sah der Zweibeiner Lotti und Rübchen nicht mehr und ging wieder weg
.

Benutzerprofil anzeigen

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
Süße Geschichte , bis jetzt , also die Namen : Rübchen *______* Der Name ist so süß Very Happy
Feder ♥️'

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

Morgenmond

avatar
Schüler/in
Also ich finde den Namen
süß: Rübchen!
Schreib doch weiter

Lg Morgen

Benutzerprofil anzeigen

Gast


Gast
Tolle Geschichte,
ich find sie toll!!!!!!
Und Rübchen, so ein süßer Name!!!! Very Happy

LG Eichhorn ,,,

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten