(Kabinenparty in der KS, und es wird immer enger xD)
*Dunkelstürmer rannte zur versammelten Meute, "Wie gehts deinen Jungen?"
Chromgesicht alberte etwas mit Krallenpfote umher, während Schillerschweif mit weichem Blick über sie wachte und nachdachte.
"Chromgesicht?", "Jaa, was ist den kleiner Krieger?" Krallenpfote machte große Katzenaugen, "Wie werde ich denn als Krieger heißen?"
Sie blickte zu Schillerschweif, dann zurück zu Kralle, "hmm... das wird sich bald herausstellen... denn man bekommt den Namen, der den Krieger selbst Ausmacht."
Kralle nickte, er ließ von seiner Mentorin ab und legte sich neben Schillerschweif, "Wie bist du zu deinem Namen gekommen?" Schillerschweif machte große Augen, er blickte in die ferne und dann schmunzelte er etwas. "Hm. Uhm... ich glaube es war damals als ich meinen Gegnern immer meinen Schillernden Schweif ind Gesicht gefegt habe, ich glaube es lag wirklich daran. Hahaha! Ja genau." Jetzt lächelte er und fing an Krallenpfote zu kitzeln(anstubsen, iwie geht des doch bei Katzen! Hrmmph! xD)
Chromgesicht blickte sanft zu ihnen, sie spürte eine merkwürdige Brise und verengte die Augen.*
Etz dann schneits! Dann müssen die Clans ENDLICH an ihr Ziel xD