Silber Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

2013  

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 11 Icon_minitimeDo 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 11 Icon_minitimeMi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 11 Icon_minitimeDi 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 11 Icon_minitimeMo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 11 Icon_minitimeSa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 11 Icon_minitimeDi 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 11 Icon_minitimeSo 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 11 Icon_minitimeSo 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Le rp - Infos und dann gehts los - Seite 11 Icon_minitimeSa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

April 2024
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Le rp - Infos und dann gehts los

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 14]

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"Warte..." *er beugte sich locker über sie und nahm die Teller nach oben, klar, wenn man knapp eineinhalb Köpfe größer ist... klarer Vorteil.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Die kleinere Dämonin seuftz. Sie war zwar größer aks viele 'durchschnitts mädchen' allerdings sehr oft trotzdem ziemlich klein*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*er lächelte und senkte den Kopf herunter um ihr einen Kuss auf den Kopf zu geben.* "Danke fürs helfen." *wispert er beruhigt, langsam kam der Holländer damit klar, auf ihre Wirkung er musste es wohl einfach akzeptieren.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Einen leichten Rotschimmer konnte man auf den Wangen der Dämonin erkennen. Irgendetwas drang danach, ihn zurück zu küssen, doch sie hielt sich davon ab*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Er stellte sich wieder einen Schritt entfernt von ihr, nicht dass er sie bedrängen würde, alles nur das wollte er nicht.* "So, dann hätten wir das bereits erledigt."

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

"Hätten wir" *Sie bemerkte wie er einen schritt zurück ging. Hatte es etwas mit ihr zu tun?Sie fasste einen entschluss und murmelte leise, jedoch laut genug, so dass es hörbar war * "...m-mir macht deine nähe nichts aus..."

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Ein seichtes, schüchternes Lächeln erwiderte der Holländer auf ihre Aussage, "Ich möchte dir nur nicht zu nahe treten. Oder dich bedrängen." *Ihre Fürsorglichkeit machte ihn fertig, das war wie immer zu viel und ihm rauchte der Kopf. Innerlich war Takeo hin und her gerissen. Was nun?*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

"D-du bedrängtst mich nicht" *antwortete die Blonde.Sie wurde noch etwas röter und blickte zur Seite, versuchend nicht unnötigen Augenkontakt zu machen. Ihr machte die nähe des Holländers wahrhaftig nichts aus. eher das Gegenteil*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"Ja? Also würdest du nicht negativ reagieren wenn ich...." *Dabei schlung er sich um sie, legte den Kopf auf ihren und streifte über ihren Rücken. Hach, er mochte es einfach Lÿnn zu umarmen, es fühlte sich so schön an.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Ihre Augen weiteten sich kurz vor überaschung, bevor sie selbst ihre arme hob und diese vorsichtig um Takeos körper schlung. Sie genoss diese umarmung*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Die Schweifspitze glühte wieder normal auf, dies brachte ihn wieder ins Gleichgewicht, auch die Gliedmaßen seines Gegenübers an seinem Körper zu spüren beruhigte ihn durch und durch. Doch dann, wobei er sich nicht kontrollieren konnte.. er musste es einfach tun, als der junge Holländer seine Wange an ihre drückte, funkelten die laubgrünen Pupillen auf.* "Du bist so weich... Das ist der Wahnsinn." *Er war fasziniert, erstaunt, glücklich... und andere Dinge, die man aber nicht unbedingt aufzählen sollte, man hätte es sehen können wenn er die Stelle nicht super mit der Schürze getarnt hätte. Scheinbar war es eine Art Plan... oder eher, nein, Takeo hatte es einfach nur vergessen.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Das Mädchen wurde leicht rot und verlor sich in den Laubgrünen augen des Jungen, wie als ob es ein see war in dem sie ertrank. Es brauchte einige zeit,bis sie die worte des anderen vernahm* "B-bin ich?" *fragte sie vorsichtig, nicht wissend ob das eine gute idee war, ihn das zu fragen, oder nicht*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Er ginste breit, neigte das Gesicht etwas und drückte ihr einen leichten Kuss an die Wange und hob den Kopf zurück.* "Unglaublich weich." *Dabei sah er nicht einmal nicht in ihre Augen, der Holländer kann sich einfach nicht von ihr abwenden.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Sie kicherte, ging diesesmal ihren drang, ihn zurück zu küssen, nach und lehnte sich nach vorne, um ihn auf seine wange vorsichtig zurück zu küssen*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Dabei kicherte er leicht auf. Das war so knuffig und die Hände legte er vorsichtig an ihre Hüften ums ich einmal mit ihr zu drehen, so Pärchenkram wollte er schon immer machen.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Ein zufriedenes lächeln umspielte Lÿnn's Lippen,als sie ihre augen schloss, um ihn etwas näher an sich ranzudrucken*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*So allmählich klang die Flamme ab und der junge Dämon konnte ohne Probleme seinen Schweif um ihren ringeln, wenn sogar auch etwas daran ziehen. Dämonenschweife sind ja dafür bekannt auf eine... gewisse Art und Weise empfindlich zu sein, aber dran dachte er in dem Moment nicht, sondern einfach um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten. So senkte er wiedermalst den Kopf und lehnte Seine Stirn an ihrer an.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Lÿnn wurde rot und schnappte nach luft, da etwas an ihrem schweuf gezogen wurde. Immerhin hatte der junge das geschaff, was er wollte, Ihre Aufmerksamkeit*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Das breite Lächeln kam wieder und er wippte mit dem Kopf hin und her, an ihrer Stirn natürlich, was für Außenstehende ziemlich dämlich aussehen musste. Doch es machte dem Dämon so Spaß.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Ein leicht verwirrter blick macgte sich auf ihrem Gesicht breit. Sie wusste nicht was sie tuen sollte, weshalb sie einfach stehen blieb*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*Klar, das schien ihr wirklich etwas zu dämlich zu sein, oder er hatte sie perplex werden lassen. So fing er an ganz langsam und vorsichtig die Wangen, die Stirn, über dem Auge und die Nasenspitze seines Gastes zu küssen. Klar, wenn sie es falsch verstehen würde jetzt, würde sie sicherlich "Vergewaltigung!" schreien oder ihm eine Klatschen. Doch der junge Holländer war interessiert auf das, was sie tut, wie sie reagiert oder gar antwortet, sei es mit Worten oder ebenfalls mit dem Körper.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*Sie wurde leicht rot, als sie die Lippen von dem Dämon auf ihrem Gesicht spürte und brachte kein wort über die lippen. Selbst wenn sie etwas aagen härte wollen, sie könnte es nicht. Ihr schweif zuckte umher*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"Soll ich weiter machen?" *Er hielt an und beobachtete ihre Reaktion, das Schweifwedeln, trotz seines Schweifes um ihren lies schließen dass es ihr gefiel. Doch lieber frägt der Dämon nach, bevor er etwas überstürztes tat.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

"J-ja" *gab sie schließlich zur Antwort, igr schweuf wedelte immernoch, ob nun daher, da es ihr gefiel, oder daher, da sie ein verlangen nach mehr hatte*

https://silber-clan.forumieren.de

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

"Ja? Dann sag aber falls ich aufhören soll ok?" *So wie er die Erlaubnis erhielt, machte er sich an ihrem Hals zu schaffen, davor noch einige male durch ihr blondes Haar streifend und den geflochtenen dunkleren Zopf um die Finger wickelte, ihr Haar war so schön. Er mochte es. Da wusste Takeo nicht so ganz auf was er sich jetzt fixieren sollte, doch er machte da weiter wo er angefangen hatte.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten