Silber Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

2013  

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Neues GruppenRS - Seite 23 Icon_minitimeDo 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Neues GruppenRS - Seite 23 Icon_minitimeMi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Neues GruppenRS - Seite 23 Icon_minitimeDi 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Neues GruppenRS - Seite 23 Icon_minitimeMo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Neues GruppenRS - Seite 23 Icon_minitimeSa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Neues GruppenRS - Seite 23 Icon_minitimeDi 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
Neues GruppenRS - Seite 23 Icon_minitimeSo 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
Neues GruppenRS - Seite 23 Icon_minitimeSo 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Neues GruppenRS - Seite 23 Icon_minitimeSa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

April 2024
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neues GruppenRS

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 24]

551Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Mi 8 Mai - 22:27

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Schnurrend sah er zu, wie sich die Clans zusammenstellten. "Gleich gehts los oder?"

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

552Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Do 9 Mai - 13:25

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

Smragtpfote sah ihn an"ich denke schon "

Blaustern versammelt sich :DD

https://silber-clan.forumieren.de

553Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Do 9 Mai - 18:01

Distelblatt

Distelblatt
Krieger/in

(oiskipoiski, bin mal wieder on!!)

*Flamme lief mit Löwe und die zwei holten sich noch rasch ihre Päckchen*

Flamme

*Sah das Blaustern langsam zu sprechen beginnen wollte, beeilte sich daher. Lief zu Dachspfote und schnurrte*

*Hallo Dachspfote, verzeihst du mir bitte??*
*Ihre Augen wurden dreimal so groß*

Löwe

*Sie ist echt ne gute Schauspilerin, dachte er sich*

Flamme

*Ich habe jetzt eingesehen das Löwenpfote nur ein weichlicher Schwächling ist, u bist viel besser, klüger und stärker bist...
entschuldigung* *Sie schmiegte sich an ihn*

*Dachs erwiderte und miaute triumphierend*
*Ha, dem hab ichs gezeigt!!!!!!!!!!!!!
Und wie geth es jetzt mit uns weiter??*

Flamme

*Mal sehen* *Sie schnurrte, zwinkerte ihm zu
und fing an*
*Weist du, ich musste gerade erst erkennen was Löwe für
ein doofes Mäusehirn ist, ich bin noch nocht bereit dazu.
Aber ein großer erfahrener Schüler wie du versteht das ja*

*Aber natürlich*

*Flamme ging weg zu Löwe und tat so als würde sie ihn anfauchen und preschte davon*
*Die zwei trafen sich getarn hinter einem Brombeerstrauch wieder, gaben sich kurz die Zungen und gingen dann getrennt erwartungsvoll zum Hochstein/Nase/ was auch immer.................*

Disteleichi Very Happy

554Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Mo 13 Mai - 21:55

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

Blaustern(wolte garnicht sprechen Dx)

Smaragtpfote drückte sich kurz an lost und schnurt dsnn stellte sie sich aieder in die reihe und wartete ab.

Nightmare drückte sich an distel und schnurte"Bald werden wir ein fested zuhause haben und dann wird alles besser werden,dass verdpreche ich dir!"

https://silber-clan.forumieren.de

555Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Do 23 Mai - 12:34

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Chromgesicht stellte sich mit erhobenem Haupt zu ihrer Schwester.
"Keine sorge Chrom, es brauchen nur noch ein paar das Päckchen."
Falkenschrei, der neben Dunkelstürmer die Päckchen verteilte, rief ein. "Außerdem ist dies die beste Jahreszeit, das Wetter scheint mit uns zu sein!"
Krallensturm würgte sein Päckchen herunter und streckte sich. Er leckte sich über die Zähne und sah ein letzes mal auf den Schülerbau den er nie wieder sehen wird. Auch der vorläufige Heilerbau der nun irgendwie mitgenommen aussah. Er seuftze und stellte sich in seinen Can.
Schillerschweif stellte sich auf die Hinterbeine und übersah die ganze Katzenmenge. (ja das kann er, nur er xD)
Schnurrend ließ er sich hinfallen und drückte in den weichen Boden.

Lost sah etwas verwirrt drein, "Da sieht ja brechend voll aus."
Etwas unsicher folgte er Smaragd, all die fremden Gerüche und Gesichter und wie sie ihn alle ansahen!

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

556Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Do 23 Mai - 12:34

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Chromgesicht stellte sich mit erhobenem Haupt zu ihrer Schwester.
"Keine sorge Chrom, es brauchen nur noch ein paar das Päckchen."
Falkenschrei, der neben Dunkelstürmer die Päckchen verteilte, rief ein. "Außerdem ist dies die beste Jahreszeit, das Wetter scheint mit uns zu sein!"
Krallensturm würgte sein Päckchen herunter und streckte sich. Er leckte sich über die Zähne und sah ein letzes mal auf den Schülerbau den er nie wieder sehen wird. Auch der vorläufige Heilerbau der nun irgendwie mitgenommen aussah. Er seuftze und stellte sich in seinen Can.
Schillerschweif stellte sich auf die Hinterbeine und übersah die ganze Katzenmenge. (ja das kann er, nur er xD)
Schnurrend ließ er sich hinfallen und drückte in den weichen Boden.

Lost sah etwas verwirrt drein, "Da sieht ja brechend voll aus."
Etwas unsicher folgte er Smaragd, all die fremden Gerüche und Gesichter und wie sie ihn alle ansahen!

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

557Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Do 23 Mai - 19:31

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

Smaragtpfote(is a sexy bitch xD) nickt und ging weiter

Blaustern lächelt "Das ist schön!" und sah zum himmel hinauf

https://silber-clan.forumieren.de

558Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Sa 25 Mai - 19:20

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

wahrerstern überblickte nochmals alles und mauntze laut.
"Jetzt sammeln mal alle königinen ihre Jungen ein! Diese werden von den Ältesten und den jungen neuen Kriegern beschützt. Schüler ubd Mentoren bilden die Gruppe davor. Krieger sind am schluss weil sie die stärksten momentan sind. Heiler gehen mit den Anführern, und die zweiten Anführer werden sogenannte Läufer sein. Sie kontrollieren das alles in ordnung ist, sobald es jemandem nicht guteht ofort dem zweiten melden! Verstanden!?"

chromgesicht grinste zur Seite und stellte sich einige Fuchslängen neben die Gruppen, zu den anderen zweiten.

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

559Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Sa 25 Mai - 19:29

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

Blaustern nickte Und Flussblüte sah zu dem sich langdam bildenen klumpen

https://silber-clan.forumieren.de

560Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Sa 22 Jun - 9:37

Distelblatt

Distelblatt
Krieger/in

(soory, war so lang net mehr on hab alle namen vergessen distels junge si nd noch schüler, oder??)

Flamme

*Sprang mit großen Sätzen zu Distelblatt und reihte sich mit ihr ein*

Lg Disteleinchen

P.S. Wie heißen die mentoren von nacht und drache???

561Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Mi 26 Jun - 7:52

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

(Ehm ja und ich glaub löwe und nightmare)

https://silber-clan.forumieren.de

562Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Mo 15 Jul - 19:43

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Wahrerstern beugte sich der katzengruppe zu und begann regenbögen zu kotzen, laut schrie ihre Schwester Chromgesicht:"Troooololooooololooolloooloooloooo....... hahahahaha haahhaaa hahaaa trolololololololoooo hagahha trolololoololotrolololooooooo!"

(Höhöhöhö SPAM)

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

563Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Mo 9 Sep - 12:50

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

(:DD)
Nightmare wurde voll gekotz (._. Maan wahrerbitch xD)und Blaustern schautecdie anderen an

https://silber-clan.forumieren.de

564Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Mo 9 Sep - 13:11

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Brabbelnd verengte Stern die augen, "Babedibubeda!! Babedi... babedi BABEDUIDA!!!!!!!"
schon verwandelte sie sich in eine Urkatze und trug alle Clans auf ihrem riesigen Rücken udn brachte sie an einen sichereen ort. XD

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

565Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Mo 9 Sep - 13:17

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

Blaustern ritt eine riesige uhrwarersternkatze mit einem risigen rücken und trollte alle katzen

https://silber-clan.forumieren.de

566Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Mo 9 Sep - 13:20

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

am sicheren ort angekommen, also das ende ihrer reise verpuffte stern und erschien wieder als normale kätzin, "nun sind wir sicher..."

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

567Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Mo 9 Sep - 13:32

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

NUN!
Liebe kindelein !
Bald geth es weiter und BLAH!

Scherz xD ja also das neue gruppen rs wird geschloasen und es kommt ein neues mit ende reiser rei xD

https://silber-clan.forumieren.de

568Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Mo 9 Sep - 13:34

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

endlich bevor wir uns auf zwei themen die ganze zeit über trollen xD

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

569Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Mo 9 Sep - 13:37

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

XD okay wie solls dann im neuenneu grs anfangen? :3

https://silber-clan.forumieren.de

570Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Mo 9 Sep - 13:43

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

hm :T
ich würd nen zeitsprung vorschlagen(wiedermal, ja ich mag sowat!)
und am besten 5 monde, und Winter solls sein!:DDD

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

571Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Mo 9 Sep - 13:45

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

Dann is es ja im grs grade ..öhm .. juni xD
oksy:3 mach ich glei

https://silber-clan.forumieren.de

572Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Mo 9 Sep - 13:46

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

echht?xD :DDD

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

573Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Mo 9 Sep - 13:46

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

Fuck Logic! We have the Internet >:T

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

574Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Mo 9 Sep - 13:50

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

Thats right! Take the lemons back or ICH BRENNE DEIN HAUS MIT ZITRONNEEEN RUUUUUNTER BITCH!
okay dann mach ich mivh mal an die arbeit :3

https://silber-clan.forumieren.de

575Neues GruppenRS - Seite 23 Empty Re: Neues GruppenRS Mo 9 Sep - 14:07

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

xD

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 24]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten