Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Do 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Mi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Di 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Mo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Sa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Di 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
So 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
So 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Sa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

Dezember 2018
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gruppen RS

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 27]

126 Re: Gruppen RS am Fr 16 März - 22:31

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
(oh sorry Very Happy)
*SchattenStern leckte sich ihre pfoten flink sauber und sah die anderen Hunde mit geblecktem grinsen an. >>Das ist Katze der Teufel!<< Einer der Hunde fing panisch zu jaulen an und verschwand, ein dicker stellte sich MorgenStern und SIlberStern gegenüber. "Federschweif, bitte pass auf dich auf!" SchattenStern sah einen der Hunde der gerade auf die Kinderstube zuhuschte, sie gab LichtStern und Federschweif ein Zeichen und die drei liefen dem Hund nach und sprangen ihm auf den Rücken, SchattenStern lies sich abwerfen um ihm die Beine zerkratzen zu können.
"Ha! Wie schmeckt euch Hundeviechern das?"

Sternjunges sah beleidigt zu Flammenherz hoch und wickelte ihren Schwanz um ihre Pfoten. Dunkeljunges zappelte im schlaf und Chromjunges sah verträumt auf eines von MorgenStern's junge.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

127 Re: Gruppen RS am Fr 16 März - 23:47

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
(ich spiel jetzt Regenjunges auch, suche jemanden für Feuerjunges, diese interessiert sich schon ein bisschen für Kräuter)
*Flammenherz schnurrte als sie sah wie Regenjunges sich an Chromjunges kuschelte und schnurrte.*

*Regenjunges kuschelte sich an Chromjunges. Sie fühlte sich geborgen...*

*Dämmerjunges schlief tief und fest*

Benutzerprofil anzeigen

128 Re: Gruppen RS am Sa 17 März - 6:49

Fanfan

avatar
Anführer/in
*springt einen Hund an* " Obwohl ich schwer verwundet bin-Hab ich immer noch 7 leben ! " *und haut die Kralllen fest auf die nase des Hundes*

Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

129 Re: Gruppen RS am Sa 17 März - 8:31

Morgenmond

avatar
Schüler/in
*Morgenstern leckt ihre Jungen*
"Bleibt hier meine kleinen"

Benutzerprofil anzeigen

130 Re: Gruppen RS am Sa 17 März - 8:47

Fanfan

avatar
Anführer/in
*stehlt sich so vor die kiderstube das keiner rein oder raus kann* " Ich habe euch unrecht getan nun werd ich mein leben opfern ! " * hund beist ihr ins bein und silberstern verzieht schmertzvoll das gesicht *

Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

131 Re: Gruppen RS am Sa 17 März - 9:39

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif war im Schutz des Heilerbaus , doch plötzlich hörte sie das laute Bellen von einem der Hunde. Der Hund den sie gehört hatte stand jetzt vor dem Heilerbau und kleffte die junge Heilerkatze an. Diese konnte sich nicht gut helfen und schlug mit ihrer kleinen Pfote auf die Schnauze des Hundes.*
"SternenClan ! Hilf mir !"

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

132 Re: Gruppen RS am Sa 17 März - 9:44

Fanfan

avatar
Anführer/in
*ein Mehres Clan Krieger löst silberstern ab. Rast auf den hund der Federschweif bedroht zu * " Lass sie ihn RUHE! " * verjagt den Hund*

Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

133 Re: Gruppen RS am Sa 17 März - 10:02

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif keuchte und bedankte sich bei Silberstern.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

134 Re: Gruppen RS am Sa 17 März - 10:12

Fanfan

avatar
Anführer/in
*schaut hinauf zum silberflies. Erschreckt sich nach einen lauten Bellen* " NEIN! DER LEITHUND!"

Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

135 Re: Gruppen RS am Sa 17 März - 10:16

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif rannte in die Kinderstube um zu schauen wie es den Königinnen geht. Ihnen ging es gut , zwischen einem Gemetzel von Hunden und Katzen lief Federschweif zurück in ihren Bau und legte schon einige Kräuter bereit.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

136 Re: Gruppen RS am Sa 17 März - 10:18

Fanfan

avatar
Anführer/in
*leiht hund prest sie zu boden * " NEIN! ............................."

Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

137 Re: Gruppen RS am Sa 17 März - 10:38

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif sah auf die Lager Lichtung und eine kleine schwarze Kätzin kam ihr entgegen zwischen ihr das Gemetzel von Hund und Katze. Die schwarze Kätzin hatte sternenschimmernde Pfoten.*
"Beende den Krieg , Tochter ! Beende ihn !"
*Die SternenClan Kriegerin war ihre Mutter , Federschweif wollte protestieren , dich die Kätzin war weg.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

138 Re: Gruppen RS am Sa 17 März - 10:40

Fanfan

avatar
Anführer/in
*hatte die erscheinung auch gesehn* "bitte versuch den Krieg zu beenden!" *keuchend geht ihr ein leben verloren*

Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

139 Re: Gruppen RS am Sa 17 März - 10:51

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif jaulte so laut sie konnte auf. Alles wurde still , die Hunde die die Katzen hinunterdrückten ließen nach , sodass die Katzen entkommen konnten.*
"Genug ! Es reicht ! Kein Krieg mehr zwischen Katze und Hund. Die Hunde können zu ihren Zweibeinern zurück und wir können hier in Ruhe leben."
*Der Leithund bellte und die Hunde verließen die Lichtung. Federschweifs Augen blitzten froh auf.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

140 Re: Gruppen RS am Sa 17 März - 10:53

Fanfan

avatar
Anführer/in
*beweght sich nicht mehr und ist mehr alss nur ein paar augenblichke bewustlos*

Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

141 Re: Gruppen RS am Sa 17 März - 10:56

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif preschte auf die MeeresClan Anführerin zu und versorgte ihre Wunden. Die anderen Krieger und verletzten Katzen genauso.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

142 Re: Gruppen RS am Sa 17 März - 10:58

Fanfan

avatar
Anführer/in
*öffnet langsam de Augen und miaut geschwächt :* " versorg bitte erst die anderen ich kann warten!"

Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

143 Re: Gruppen RS am Sa 17 März - 11:04

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif nickte und lief leichtpfotig über die Lichtung mit Ringelblumen und Spinnenweben im Maul.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

144 Re: Gruppen RS am Sa 17 März - 11:05

Fanfan

avatar
Anführer/in
* schliest zufrief´den die Augen* " der sternen clan beschütze dich!"

Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

145 Re: Gruppen RS am Sa 17 März - 14:33

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
Erleichtert kam Nachtflügel aus der Kinderstube und sah sich um ob noch irgentwo Gefahr lauerte. Dann holte sie Schattensterns Jungen aus dem Bau und gab sie Schattenstern und holte für sich eine Spitzmaus und für Flammenherz eine Feldmaus.

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

146 Re: Gruppen RS am Sa 17 März - 19:10

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*Schattenstern nahm ihre Jungen wieder zusich, Sternjunges löcherte sie mit Fragen wie man so kämpfen lernt und Chromjunges hüpfte fröhlich herum. "Sind die bösen Hunde weg, Federschweif...?" Dunkeljunges sah mit großen Augen auf die Heilerin, während diese SilberStern versorgte.
"Der Krieg ist vorbei, wir werden einen neuen Waffenstillstand ausarbeiten, welche Katze dafür ist soll es sagen, wer dagegen ist soll vortreten und mir sagen warum..."*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

147 Re: Gruppen RS am Sa 17 März - 20:04

Nachtflügel

avatar
Älteste/r
Nachtflügel schnurrte belustigt und ging zurück in die Kinderstube. "Hier Flammenherz für dich " Miaute sie und gab ihr die dicke Maus.

Benutzerprofil anzeigen http://waechterclans.forumieren.com/

148 Re: Gruppen RS am So 18 März - 0:05

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif antwortete Dunkeljunges :*
"Ja und glaub mir Dunkeljunges , so schnell werden wir diese verlausten Viecher nicht wiedersehen."
*Federschweif fletschte bei dem Gedanken schon die Zähne und fauchte , sie sah aber dann wieder in die kleinen Augen von Dunkeljunges , nickte und trabte davon , um sich die Wunden anzuschauen.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

149 Re: Gruppen RS am So 18 März - 1:13

Flammenblüte

avatar
Krieger/in
*Flammenherz nahm die Feldmaus dankend an und aß sie genüsslich*"sind die Hunde wieder weg?"*Flammenherz legte ihren Schweif schützend um ihre Jungen*

Benutzerprofil anzeigen

150 Re: Gruppen RS am So 18 März - 7:15

Fanfan

avatar
Anführer/in
*kuckt besorgt hinauf zum Himmel * " was wird mein Clan jetz machen??? wir haben keinen Heiler .Unser Heilerschüler ist tot !-" *dutet mit dem schwenz auf die leblose katze* "- was soll ich jetz tun??? es giebt noch jemand der heilerin werden kann aber sie wird keine Ausbildung haben . Keiner in unseren Clan kann ihr das beibringen ."

Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten