Silber Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

2013  

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Gruppen RS - Seite 8 Icon_minitimeDo 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Gruppen RS - Seite 8 Icon_minitimeMi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Gruppen RS - Seite 8 Icon_minitimeDi 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Gruppen RS - Seite 8 Icon_minitimeMo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Gruppen RS - Seite 8 Icon_minitimeSa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Gruppen RS - Seite 8 Icon_minitimeDi 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
Gruppen RS - Seite 8 Icon_minitimeSo 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
Gruppen RS - Seite 8 Icon_minitimeSo 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Gruppen RS - Seite 8 Icon_minitimeSa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

April 2024
SoMoDiMiDoFrSa
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gruppen RS

+3
Federschweif
Fanfan
Morgenmond
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 27]

176Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Di 20 März - 17:34

Gast


Gast

*Eichhornpfote mischt sich ein und Miaut*
"Was hat der Sternenclan Prophezeit??"
*Sträubt den Pelz und Faucht laut*
"Hoffentlich nicht`s schlechtes,
und wenn es etwas mit Kampf zu tun hat,
dann werde ich meinen Clan bis zum letzten
Atemzug verteidiegen!!"
*Sie neigte den Kopf vor Schattenstern
Ihr Nackenfell legte sich allmählig an*

177Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Di 20 März - 20:04

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*kuckt verwiert drein* " Eichhornpfote wiso???Wenn es etwas wichtiges giebt sag ichs dir oder schattenstern"

https://silber-clan.forumieren.de

178Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Mi 21 März - 9:03

Nachtflügel

Nachtflügel
Älteste/r

*Nachtflügel lag in der Kinderstube und wusste von all den Sorgen nichts. Zufrieden schaute sie auf ihre schlafenden Jungen.*

http://waechterclans.forumieren.com/

179Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Mi 21 März - 14:01

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*bricht zusammen und flüster leise kurz bevor sie uhnmächtig wird* "Federschweif, ich möchte das du ...................." *lieght bewustlos da*

https://silber-clan.forumieren.de

180Gruppen RS - Seite 8 Empty Gruppen rs Mi 21 März - 15:57

Nachtflügel

Nachtflügel
Älteste/r

*Nachtflügel kam aus der Kinderstube und sah Silberstern auf dem Boden liegen. "Was ist mit ihr?" fragte sie Fedrschweif*

http://waechterclans.forumieren.com/

181Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Mi 21 März - 18:45

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*kuckt sich verwirt um.....* " was........HILFE!"

https://silber-clan.forumieren.de

182Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Do 22 März - 13:30

Nachtflügel

Nachtflügel
Älteste/r

*"Was ist los?" kreichte Nachtflügel entsetzt.*

http://waechterclans.forumieren.com/

183Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Do 22 März - 15:54

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*fällt um * "sie kmmen ! und mein Clan kann es sich nicht leisten das sie kommen!"

https://silber-clan.forumieren.de

184Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Do 22 März - 16:41

Federschweif

Federschweif
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin

*Federschweif sah die Anführerin des MeeresClans an. Und fragte sich , wie oft sie noch Ohnmächtig wird bevor der SternenClan sie zu sich nimmt.*
"Was ist denn los ? Silberstern ! Wach auf."

http://reh-clan.forumieren.com

185Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Do 22 März - 16:44

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*miaut schreck haft * "sie kommen meine Jungen!!!!!!!!!!" *ist ganz panish*

https://silber-clan.forumieren.de

186Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Do 22 März - 17:13

Federschweif

Federschweif
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin

"Welche Junge ? Deine ?"
*Federschweif rannte in den Heilerbau um Silberstern zu helfen.*

http://reh-clan.forumieren.com

187Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Do 22 März - 17:37

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*kuakt Federschweif an * " ja meine ! ...............ich hab keinen hailer und der Mehres Clan kann sich soetwas nicht leisten!"

https://silber-clan.forumieren.de

188Gruppen RS - Seite 8 Empty Gruppen rs Do 22 März - 18:40

Nachtflügel

Nachtflügel
Älteste/r

*Entsetzt starrte Nachtflügel Silberstern an." Mum was isn hierlos?" miaute Buntjunges. Nachtflügel schnappte sich das Junge und ging mit ihr zurück in die Kinderstube und leckte ihre Jungen.*

http://waechterclans.forumieren.com/

189Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Do 22 März - 19:35

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*weitet vor angst die popillen* " was .. muss ich tuhn ?? ich hab angst und der Meeres clan kann sich noch einen wurf nicht leisten!"

https://silber-clan.forumieren.de

190Gruppen RS - Seite 8 Empty Gruppen rs Do 22 März - 20:07

Nachtflügel

Nachtflügel
Älteste/r

*Nachtflügel beruhigt ihre Jungen und schnurrt sie zittrig an*

http://waechterclans.forumieren.com/

191Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Do 22 März - 20:14

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

* ist gerade am durdrehn* " hilfe was muss ich machen ???"

https://silber-clan.forumieren.de

192Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Do 22 März - 20:22

Morgenmond

Morgenmond
Schüler/in

*Morgenstern kommt angetrab, ihre Jungen stolpern hinter ihr her und Morgensterns ganzer Clan flogt!*
"Mein Clan ist wieder da! Silberstern! Bleib bei uns! Wir werden deinen Clan helfen!"

193Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Do 22 März - 20:25

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*kuckt halb ertsatunt halb verzweifeld Morgenstern an* " Ja das wertd ich tuhn ! aber ..............." * fällt fast ihn unmacht*

https://silber-clan.forumieren.de

194Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Fr 23 März - 16:24

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*SchattenStern konnte vor erstaunen und Sternjunges im Maul nicht ein Wort sagen. Sie setze schließlich ihre Neugierige Tochter ab und sah Alle mit verwirrtem Gesichtsausdruck an. "SilberStern?? Wer ist der Vater?"
Sternjunges schlich sich zu Chromjunges um sie mit Regenjunges hilfe aufzuheitern, denn Chrom hing sehr an ihrem Bruder.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

195Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Fr 23 März - 18:48

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*kukct verwirt an * " achso ihr fahter .... Eichenfell (ist im Meehres clan) ich hab angst das ich die geburt nicht überleb oder meine jungen!"



Zuletzt von Silberstern am Fr 23 März - 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was vergessen)

https://silber-clan.forumieren.de

196Gruppen RS - Seite 8 Empty Gruppen rs Fr 23 März - 20:26

Nachtflügel

Nachtflügel
Älteste/r

*Nachtflügel kommt aus der Kinderstube und läuft in schnellen Sätzen zu Silberstern, leckt sie sanft übers Ohr und schnurrt sanft"Natürlich wirst du das überleben."*

http://waechterclans.forumieren.com/

197Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Sa 24 März - 4:27

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

"aber vieleicht icht meine Jungen!!!!och hab agst um sie!<"

https://silber-clan.forumieren.de

198Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Sa 24 März - 10:37

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*"Hör mir mal zu, du bist die stolze Anführerin des MeeresClanes! Wenn du es überlebst, dann deine Jungen auch! Es ist weder tiefer Winter noch zu heißer Sommer, es ist bald Sonnenhoch, die Chancen stehen sehr gut. Dir und deinen Jungen wird es gut gehen!" SchattenStern sah der MeeresClan Anführerin tief in die Augen um die Stärke und den Willen von dieser wieder entfesseln zu können.*

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

199Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Sa 24 März - 10:39

Fanfan

Fanfan
Anführer/in

*miaut trozig* " Es kann immer sein das es eins nicht überlebt! Und ich hab mit ihnen ja schon ein leben verloren!"

https://silber-clan.forumieren.de

200Gruppen RS - Seite 8 Empty Re: Gruppen RS Sa 24 März - 10:45

FöbLL

FöbLL
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin

*SchattenStern seuftzte. "Glaube mir, ich weis wie es ist eines seiner Jungen zu verlieren... Ich habe meinen Dunkeljunges verloren... er wollte einmal Nachtstrom heißen... Aber ich habe immernoch Sternjunges und Chromjunges! Es geht darum wer lebt! Ausserdem sind Anführer hartnäckig, dann werden es auch die Jungen sein! Nur mutig bleiben!" Sie legte sich mit Sternjunges und Chromjunges zu der MeeresClan anführerin und versucht sie zu aufzuheitern.

https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Neues GruppenRS

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten