Momentan inaktives Forum. Wer sich trotzdem drauf traut,viel spaß ;D

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Neueste Themen
» Rp-Leute gesucht
Do 25 Jun - 1:25 von FöbLL

» Le rp - Infos und dann gehts los
Mi 29 Apr - 13:16 von FöbLL

» Fanfans gedönse c:
Di 7 Apr - 9:54 von Fanfan

» Möglichkeiten nach Inaktivität des Forums
Mo 6 Apr - 9:51 von Distelblatt

» Le RP everything
Sa 4 Apr - 20:17 von FöbLL

» Seeeehr Inaktives Forum
Di 24 Feb - 17:47 von Distelblatt

» Silberstern die Anführerin des Meeres Clans (neuer steki)
So 8 Jun - 16:06 von Fanfan

» RS Der Idioten:3
So 8 Jun - 15:52 von Fanfan

» Fantasy Storys- einfach genial....
Sa 31 Mai - 13:38 von Fanfan

Dezember 2018
SoMoDiMiDoFrSa
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Partner
free forum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gruppen RS

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 27]

76 Re: Gruppen RS am Di 13 März - 18:55

Morgenmond

avatar
Schüler/in
*Morgenstern rennt so schnell sie kannt mir ihrem Jungen dem Geruch der anderen beiden hinterher bis ihr Junges lagsam anfängt zu klagen udn Morgenstern er ablegen muss*
"Es wird wieder gut meine kleine!"
*tröstet sie es*

Benutzerprofil anzeigen

77 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 15:48

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*In der ferne vernahm man ein lautes knatcken, MorgenStern fuhr zusammen. SchattenStern kam angerannt mit drei kleinen Fellbündeln im Maul.*
"Ich wusste das mein geruchssinn mich nicht enttäuscht! Ihnen geht es gut, halt sie warm!"
*SchattenStern legte die Jungen vorsichtig und langsam vor Morgens pfoten, nickte ihr freundlich zu und rannte in das tiefe Gestrüpp zurück.*
SchattenStern brüllte durch das Gestrüpp:"Die anderen 6 werde ich dir bringen MorgenStern, ich verspreche es!! GlutStern(Schattens Mutter), siehst du mich! Das Bündnis ist zu euch in den SternenClan zurück, da wo es her gekommen war!! SIlberStern hat dafür gesorgt! Es tut mir leid, ich habe zwei von ihren Kriegern getötet! Aber drei Junge gerettet!"

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

78 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 16:03

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif saß immernoch den Schwanz um die Pfoten geringelt am Heilerbau und schaute auf den Lagereingang , endlich sah sie ihre Anführerin mächtig , stark und edel auf die Lichtung schreiten.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

79 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 16:12

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenSterns Fell tropfte vor Blut, Federschweif ging etwas erschrocken auf sie zu*
"Das ist nicht mein Blut, keine sorge... MorgenStern wird erstmal hier im Clan bleiben, ich habe schon einen KRieger geschickt der in ihrem Clan die Lage verichtet, wenn sie ihm nicht glauben... dann sollen sie nur kommen."
*SchattenStern lief mit MorgenStern und zwei Kriegern an der Heilerin mit Morgensterns jungen vorbei. Sie deutete auf eine große Höhle mit ihrem Schweif.*
"MorgenStern... das ist die zweite Kinderstube, dort wird genug platz für dich und deine Jungen sein, Federschweif kannst du die Jungen bitte untersuchen?"
*Sie trabbte auf ihren Felsen zu und beobachtete wie langsam die Sonne unterging, sie warf einen großen Schatten auf die Lagerlichtung ab und murmelte etwas unverständliches, in ihren Augen machte sich mit dem Untergang der Sonne einen finsteren, ängstlichen blick.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

80 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 16:17

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif sah ihre Anführerin an und miaute :*
"Den StrumClan gibt es nicht mehr , alle Katzen sind tot außer Morgenstern und die vier Junge."

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

81 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 16:36

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern sprang von ihrem Felsen, "Was?! Nun ja... der SternenClan sagte mir so etwas ähnliches... Beziehungsweise GlutStern..." Schatten blickte voller trauer zu MorgenSterns Jungen die im Bau herumtollten.*
*Federschweif blickte verwirrt drein.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

82 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 16:40

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif sah auch zu den Jungen und miaute mit fester Stimme :*
"Diese kleinen Kätzchen werden den SturmClann wieder aufbauen ! Das verspreche ich !"
*Federschweif drehte sich um und ihr hellgrauer Schwanz peitschte hin und her.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

83 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 16:47

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern klettert zurück auf ihren Felsen, sie schloss die Augen und spürte jede einzelne Katze, den Geruch vernahm sie nichtmehr, sie will mit GlutStern sprechen, mit dem SternenClan*
>>Mutter... wo bist du nur?... Ich brauche deinen Rat, der SturmClan hängt am seidenen faden...Wir müssen den Clan wieder aufbauen.. SilberStern hat das Gesetz gebrochen... was soll ich tun...<< (das solln gedankenstricche sein, also beim gespräch mit dem SternenClan zb... Very Happy)

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

84 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 16:51

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif beobachtete SchattenStern und miaute :*
"Ach , wie kann ich nur SchattenStern und dem SturmClan helfen ? SternenClan ! Helf mir !"

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

85 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 17:03

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*Ein knallen war zu hören, SchattenStern war vom Felsen mit weit aufgerissenen Augen gefallen.*
"Das ist es... wir müssen die Clans vereinigen...."
*Sie rannte zum Lagerausgang und sah zu Federschweif.*
"Ich muss zum LichtClan! Behalte bitte die Aufsicht... falls der SturmClan kommt, versucht ihn zu verjagen, ich werde bald wieder kommen..."



Zuletzt von SchattenStern am Mi 14 März - 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ma vaffan gulo! Hab was zu verbessern! x))

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

86 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 17:10

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif nickte und murmelte :*
"Wie gesagt den SturmClan gibt es nicht mehr. Aber was meint SchattenStern mit vereinigen ?"
*Federschweif drehte such um und legte sich in den Heilerbau.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

87 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 17:25

Gast


Gast
*LichtStern sah eine dunkelgraue Kätzin in sein Lager eindringen.*
"SchattenStern? Was willst du hier?" *Er stellte sich kampfbereit hin und blickte sie finster an.*

88 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 17:35

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*Sie schnurrte erfreut auf und begrüßte LichtStern mit einem Nasenstubser.*
"Ich habe dich lange nicht mehr gesehen mein liebster, nicht mehr seit meine Mutter verstarb, und sie werden bald kommen... In welchen Clan sollen sie, in den ihres Vaters oder den ihrer Mutter...?"

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

89 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 17:38

Gast


Gast
*Er entspannte such und presste sich froh gegen SchattenStern*
"Das meine Liebe... sollen sie entscheiden... aber sie bleiben so lange bei dir!"

90 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 17:41

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif saß auf der Lichtung und ging im Kreis , wann würde SchattenStern wieder kommen ? Sie beschloss auch zum LichtClan Lager zu gehen.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

91 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 17:48

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern wurde etwas mulmig umute.*
"Aber wie werden die anderen darauf reagieren..."
*Sie blickte zum ersten mal verunsichert und scheu umher.*
"Ich habe zwar vom SternenClan die Botschaft erhalten, dass sie uns nicht böse sind... aber der Clan.. ich weis nicht was er dazu sagen wird..."

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

92 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 17:51

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
"Wozu sagen wird ?"
*fauchte Federschweif zynisch. Sie sah von Lichtstern zu SchattenStern und bemerkte das sie sich nicht feindseelig ansahen sondern liebevoll .. Langsam begriff Federschweif*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

93 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 17:51

Gast


Gast
*Lichtbrecher kuschelte sich an SchattenStern heran und versucht sie zu trösten, "Wie werden sie heißen? Ausserdem bist du eine große Katze, nicht nur als Anfürherin sondern auch als Katze selbst... wenn sie etwas falsches sagen oder tun werde ich bei dir sein!"*

94 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 17:53

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif fauchte nochmals.*
"Was Schattenstern ? Du erwartest Junge von ihm ? Das ist doch echt nicht .."

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

95 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 18:01

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern lief ruhig auf Federschweif zu, "Ich war nicht immer in diesem Clan.. ich war in einem anderen... dem OmenClan.. dort kommt auch GlutStern meine Mutter die Anführerin vor mir her... Als mein Clan von Rachstern(mir fällt nix besseres ein) zerstört wurde.. da war ich mit Licht auf mich allein gestellt... Es ist eine Schande.. ich weis" Sie blickte wortlos weg*
"Ich weis Federschweif, meine Freundin.. du verachtest mich jetzt.. aber ich und Licht sind aus ein und dem selben Clan... Nur ich wollte in diesen Clan um meine Mutter wiedersehen u können...Du kannst mich und meine Jungen jetzt gerne töten wenn es dir lieb ist..."

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

96 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 18:03

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Federschweif musterte die beiden Katzen und miaute schließlich :*
"Ich bin kein Ungeheuer , SchattenStern."
*Mit diesen Worten verschwand sie im Wald.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

97 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 18:12

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
"Licht, ich muss meine Pflicht als Anführerin llen! Wir sehen uns bei der großen Versammlung wieder, hoffe ich..."
*SchattenStern rannte durch das Dickicht und versuchte Federschweifs geruch ausfindig zu machen, "ich werde meinen Clan die wahrheit sagen, wenn er mich ablehnt mir egal, es geht immerhin um meine Jungen..." Mit großer entschlossenheit folgte sie Feders geruch ins ClanLager zurück und rannte schnurstrackts auf dem Bau der Heilerin zu.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

98 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 18:16

Federschweif

avatar
Fluss Clan Anführerin und Oberste Heilerin
*Die kleine Heilerin lag zusammengerollt mit dem Schwanz auf der Nase in ihrem Moosbett. Sie sah Schattenstern in ihrem Bau und rollte sich noch enger zusammen.*

Benutzerprofil anzeigen http://reh-clan.forumieren.com

99 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 18:26

Fanfan

avatar
Anführer/in
(sorry bin net mitgekommen) `* kuckt alle böse an* " ich werde irgentwan gewinnen" *dreht sich um und haut ab

Benutzerprofil anzeigen http://silber-clan.forumieren.de

100 Re: Gruppen RS am Mi 14 März - 18:34

FöbLL

avatar
Anführerin des Wolken Clans und 2 Anführerin
*SchattenStern konnte es nicht ertragen, sie legte sich zu der Heilerin und versuchte klare Gedanken zu fassen.*
"Federschweif... es tut mir so leid... ich habe alle die ganze zeit belogen.. ich bekomme bald meine Jungen und.. und ihr werdet mich wahrscheinlich nicht mehr als Anführerin wollen, weist du, hinter meinen gefährlichen, treuen Fassaden liegt die wahre SchattenStern... die freundliche, nette, liebevollen SchattenStern... nur dadurch konnte ich meine Jungen vor euch verbergen..."
Sie sah die Heilerin flehend an, "Bitte, sei mir nicht böse..." SchattenStern vergub ihr Gesicht in ihren Pfoten und wollte sich auflösen.*

Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/pages/FabLL/484911671540634

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten